Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strolch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Clioschnecke
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 03.03.07, 19:33  Betreff: Strolch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

erst Susi und nun ist Strolch im alter von sechs jahren gestorben, haben nun noch die beiden kinder, aber trotzdem sehr sehr traurig.

Gruss
Clioschnecke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hobbit
Gast
New PostErstellt: 25.04.07, 11:14  Betreff: Re: Strolch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach du herjemine...
nun sind die beiden süßen Tod... als ich das gelesen habe, hatte ich schon einen Klos im Hals gehabt!
Dann möchte ich garnicht an Frechdachs und Streicher denken!
Wollte ihr euch wieder welche holen oder war es das dann mit dem Hobby?

Gruss
Hobbit ;o)
nach oben
Clioschnecke
Gast
New PostErstellt: 10.10.07, 21:38  Betreff: Re: Strolch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Streicher und Frechdachs geht es prima, nein wir holen uns keine Meerschweinchen mehr, ist immer so ne verdammt traurige angelegenheit. Bin jetzt erst mal auf Katzen gekommen *grins* habe mir zwei geholt.

LG
Clioschnecke
nach oben
Mama Meerschwein
Administrator

Beiträge: 509
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 11.10.07, 17:36  Betreff: Re: Strolch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

der Tod von Katzen ist bestimmt auch traurig... Aber die können ja durchaus 15-20 Jahre leben.
Ja, der Tod des Haustieres ist etwas ganz Entsetzliches. Es nimmt einen tief mit. Meine geliebte kleine Ratte ist gestern im Alter von nur sieben Monaten gestorben.
Wenigstens geht es den Schweinchen und der anderen Ratte gut.

Lg, Mama MS




____________________
Grüße aus Leipzig von den Jakobinern und ihrer Futtersklavin

Für immer tief im Herzen Sofie († 08.11.2005), Franz
(† 10.10.2007), Kosmos († 25.12.2007), Samuel
(† 16.06.2009) und Fridolin († 16.12.2009). Rest in peace.
Ich liebe euch und werde euch nie vergessen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj