Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleine Anni ich wünsch dir eine gute Reise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elvira B.
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 17.01.08, 16:13  Betreff: Kleine Anni ich wünsch dir eine gute Reise  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor über 5 Jahren bist du als kleines zartes Wesen bei uns eigezogen und hast mit deiner liebevollen Art, alle um den Finger gewickelt .

Du warst ein süßer kleiner Fratz , hast dich zu einer bildschönen Schweinchendame gemausert und ein ganz liebevolles Wesen hattest du auch, solage es nach deinem Köpfchen ging. Wenn ich was anderes wollte als du, gabs auch mal einen herzhaften Biss in den Finger, das werde ich vermissen.

Leider warst du schon immer ein kleines kränkliches Schweinchen mit einen Käpferherz und du hast dich immer wieder aufgerappelt, diesmal kam es anders. Du konntest einfach nicht mehr und desgalb liebe kleine Maus, habe ich dich am Montag auf die Reise über die RBB geschickt, komm gut drüben an und schau wo Hugo, Lotti und Max sind.



Einen lieben Gruß von Elvi mit Knutschkugel Anni und Knirps Leni

Einen lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo

tief im Herzen Anni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mama Meerschwein
Administrator

Beiträge: 509
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.01.08, 17:39  Betreff: Re: Kleine Anni ich wünsch dir eine gute Reise  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

Mein Gott, was ist bloß- all unsere Schweinchen gehen über die RBB. Das tut mir so leid! Fühl dich auf jeden Fall erst einmal ganz fest umarmt! Es ist schon schrecklich, mit welchen gesundheitlichen Problemen die kleine Anni zu kämpfen hatte, aber sie war ganz bestimmte eine richtige kleine Kämpferin, denn immerhin hat sie das Durchschnittsalter der Meerschweinchen ja fast erreicht.
Jetzt ist sie gesund, zufrieden und glücklich und hats ich bestimmt schon mit meinem Kosmos angefreundet!!!!!!

Liebe Grüße, Mama MS




____________________
Grüße aus Leipzig von den Jakobinern und ihrer Futtersklavin

Für immer tief im Herzen Sofie († 08.11.2005), Franz
(† 10.10.2007), Kosmos († 25.12.2007), Samuel
(† 16.06.2009) und Fridolin († 16.12.2009). Rest in peace.
Ich liebe euch und werde euch nie vergessen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvira B.
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 17.01.08, 20:45  Betreff: Re: Kleine Anni ich wünsch dir eine gute Reise  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, sie war mein kleines Kämpferschwein, sie hat eine Chlamydieninfektion vor 3 Jahren überlebt, eine schwere Gelbsucht, die Folge von den Vielen AB´s, die es da über Wochen gab, zuvor eine Gesäugetumor-OP und ihre jetzigen Krankheiten waren echt schlimm.

Es ging ihr bis auf die letzten 2 Tage sehr gut und darüber bin ich richtig glücklich. Sie schläft jetzt neben ihren Kumpel Hugp, der uns vor einem halben Jahr verlassen mußte.

Danke für deine lieben Worte.



Einen lieben Gruß von Elvi mit Knutschkugel Anni und Knirps Leni

Einen lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo

tief im Herzen Anni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mama Meerschwein
Administrator

Beiträge: 509
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.01.08, 21:29  Betreff: Re: Kleine Anni ich wünsch dir eine gute Reise  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

Ja, das war wirklich ein Kämpferschwein. Mein Kosmos war auch eins. Dreimal ist er an Tumoren operiert worden; das letzte Mal erst vor einem Jahr, als er schon fast sieben war!! Und es handelte sich um ein riesiges Geschwür, etwa 50 g Gewebe wurden da heraugeschnitten.

Alles Liebe für dich, Leni und den neuen Apollo, Mama MS




____________________
Grüße aus Leipzig von den Jakobinern und ihrer Futtersklavin

Für immer tief im Herzen Sofie († 08.11.2005), Franz
(† 10.10.2007), Kosmos († 25.12.2007), Samuel
(† 16.06.2009) und Fridolin († 16.12.2009). Rest in peace.
Ich liebe euch und werde euch nie vergessen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvira B.
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 21.01.08, 20:53  Betreff: Re: Kleine Anni ich wünsch dir eine gute Reise  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, bei den Beiden läuft alles perfekt



Einen lieben Gruß von Elvi mit Knutschkugel Anni und Knirps Leni

Einen lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo

tief im Herzen Anni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mama Meerschwein
Administrator

Beiträge: 509
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.02.08, 00:01  Betreff: Re: Kleine Anni ich wünsch dir eine gute Reise  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freut mich.



Schweinische Grüße von den Meerschweindamen Annika + Rachel, den Rättchen Sami +Frido und ihrer Gurken-bzw. Käsegeberin "Mama Meerschwein"

Für immer tief im Herzen Kosmos, Sofie und Franz, die Ratte


____________________
Grüße aus Leipzig von den Jakobinern und ihrer Futtersklavin

Für immer tief im Herzen Sofie († 08.11.2005), Franz
(† 10.10.2007), Kosmos († 25.12.2007), Samuel
(† 16.06.2009) und Fridolin († 16.12.2009). Rest in peace.
Ich liebe euch und werde euch nie vergessen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj