Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unser Junges musste gehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angela
Mitglied

Beiträge: 51


New PostErstellt: 14.10.09, 13:17  Betreff: Unser Junges musste gehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unser jüngstes Meerschwein, Flöckli, dass im April 1 Jahr alt wurde, musste schon gehen.
Es war immer das aufgestellteste der drei Meeris und kam immer quieken und stand auf den Käfigrand.
Doch dann hatte es plötzlich etwas am Auge.
Das Auge tränte immer mehr und wir gingen schliesslich zum TA.
Dieser machte ihr eine Spritze.
Am nächsten Morgen kam es pllötzlich nicht mehr raus und lag nur noch seitwärts im Häusschen.
Es ass auch nichts mehr.
Dann riefen wir den TA an und er sagte es tut ihm vielleicht weh, wegen der Spritze.
Dann gingen wir einen Tag später wieder zum TA.
Sie hatte gesagt, es habe eine Blähung.
Desahlb bekam es nochmals eine Spritze und wir mussten ihm immer wieder solche Tropfen geben.
Dann wurde es wieder besser und am Samstag lag es wieder nur noch rum und ass auch wieder nichts mehr.
Deshalb gingn wir am Sonntag wieder zum Docktor.
Dieser machte ihm 2 Spritzen und musste sogar noch Fieber messen.
Das kleine Meeri tat mir so leid!
Dann am nächsten Tag (MOntag) mussten wir es in der Tierarztpraxis lassen.
Und am Dienstag wurde es von der Tierärztin erlöst
Wir waren den ganzen Tag am weinen.
Und ich habe mich am Montag nicht mal mehr von ihm verabschiedet, als meine Mutter mit ihm zum TA ging.
Wieso musste gerade es gehen? Sie, wo immer so aufgestellt war und immer quieken kam.
Immer wenn ich daran denke, muss ich gleich wieder weinen oder bekomme Augenwasser...

Liebe Grüsse
Angela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj