Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schweinestall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elvira B.
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 01.03.08, 19:57  Betreff: Schweinestall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier mal Bilder vom Schweinestall. is zwar nur ein handelsüblicher gitterkäfig, aber mit "Liebe" eingerichtet.

Er steht neben den Treppenaufgang mitten im Wohnzimmer, sie stehenm gegenüber von einem Ostfesnter, ganz so, wie es Schweinchen lieben













Einen lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo

tief im Herzen Anni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anja-L
Mitglied

Beiträge: 88


New PostErstellt: 19.03.08, 10:16  Betreff: Re: Schweinestall  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir ist nun ein auslauf vonre dran. da gibts immer das futter.
und da drin liegt nun noch ein abzweig von einem rohr. das finden die so toll, kann sich keiner vorstellen.
wird auch ständig voll gepieselt und ist voller köttel, muss ich mehrmals tägl sauber machen, weil sie des dingens so lieben.
kann ich nur empfehlen...


irgendwann holen wir dann von ikea einen schrank, den wir hinten und an den seiten zu machen. 2 etagen werden dann verbunden und vorn kommt plexiglas dran. unten in den schrank kann dann mein ganzer zubehör.





Dateianlagen:

DSC00204.JPG (275 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyriana
Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Franken

New PostErstellt: 19.03.08, 10:37  Betreff: Re: Schweinestall  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ..... Ich möchte mir demnächst auch nen Auslauf bauen. Da die Entmannung meiner Jungs nun ja endlich näher rückt sind die getrennten Käfige ja auch bald endlich Geschichte

Was genau benutzt ihr da als Wände? Hab jetzt schon öfters auf euren Bildern gesehen, das ihr so flache Teile aussen rum habt. Was genau ist das?

gruss Kyriana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anja-L
Mitglied

Beiträge: 88


New PostErstellt: 21.03.08, 11:48  Betreff: Re: Schweinestall  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meinst du jetzt wie bei mir die kleinen bunten zäune?
guck mal bei ebay, ist ein richtiges kleines gehege zum auslauf,
gibts auch in riesig! für welpen und so.
allerdings:
nicht jeder ist überzeugt davon.
viele stört, dass es nicht sehr hoch ist, und wer spring-schweine hat...
und außerdem stört mich z.b. die bunte farbe.
manche mögen auch nicht, wie er zusammengesteckt wird und meinen, es würde leicht auseinander gehen.
bei mir war das aber noch nicht der fall...
also bei ebay oder fressnapf...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj