Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
komische Krallen!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max und Moritz
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 18.09.08, 18:55  Betreff:  komische Krallen!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
ich habe vor einen paar Tagen bei meinen Meerlis die krallen geschnitten und habe da bei Luna an den Vorderfüßen sehr komische Krallen entdeckt. Diese sind gelblich und eine kralle ist sogar etwas hohl...bei der Tierärztin war ich heute schon, dort fragte ich ob es vielleicht Pilz sein könnte oder so was, das habe sie gleich ausgeschlossen sie meinte eher könnte es an der Leber vielleicht liegen aber da die Schleimhäute normal sind hat sie das auch gleich ausgeschlossen...habt ihr erfahrung vielleicht habt ihr ja auch einen Tipp was das sonst sein könnte....
die TÄ hat mir gesagt ich solle das erstmal beobachten...
Wenn es nicht besser wird, dann gehe ich da wieder hin weil ich finde nicht das das normal ist oder????Was sagt ihr???

LG
Franzi(moritz)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj