Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sylke Tippner
New PostErstellt: 16.03.08, 18:15     Betreff:  Kein Kohl ist klar, aber was ist mit Bananen, Weintrauben oder Tomaten...? Antwort mit Zitat  

Zwei an einem Tag
Hallo Ihr Schweinebesitzer!

Nach langer Überlegung, einiger Vorbereitung und langen Diskusionen, haber ich mich von meinen Kids überreden lassen zwei Meeschweine anzuschaffen. Leider hatten wir Pech mit der Auswahl unseres Zoohändlers. Uns wurden zwei Böckchen verkauft, ein Rex und ein glatthaar. Das Rex hat Milben und das Glatthaar ist leider nach sechs Tagen verstorben, was hier sehr Tränenreich abgelaufen ist... Nun gut, beim Nächsten Mal ist man schlauer. Das man eher nicht zwei Böckchen halten sollte, weiß ich nun und ersteinmal müssen auch die Milben weg und ich denke jetzt sind wir in guten Händen, haben uns an die Nagerfreunde Bergisch-Lang gewand.

Habe auch einen Ratgeber bezüglich Meerschweinchen angeschafft, leider kann ich dem aber auch nicht alles entnehmen.

Darf ich Bananen füttern? Was ist mit Weintrauben und Eisbergsalat?Tomaten?

Ich würde mich freuen, wenn jemand die Zeit und die Lust hat uns ein wenig "aufzuklären".

Liebe Grüße
Sylke
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj