Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ist sie schwanger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lydia
Gast
New PostErstellt: 04.10.07, 19:43  Betreff:  Re: ist sie schwanger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Meine Quelly ist heute morgen gestorben,Seit montag hatte sie wehen und
hat nur 3 welpen geboren und ist heut morgen vor erschöpfung gestorben!
Ich war am freitag beim arzt ich weiß nicht warum sie ihr kein wehenmittel gegeben haben vielleicht hätte sie und die welpen dann überlebt!
Ich mach jetzt mal schluss wollte nur bescheid sagen
nach oben
Amy
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 04.10.07, 20:50  Betreff: Re: ist sie schwanger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

oh Mensch, das tut mir leid, ich hatte natürlich gehofft, dass es irgendwie vielleicht doch gut geht...

Es war halt eine extreme Risikoschwangerschaft und ich kenne mich da dann leider doch zu wenig aus um beurteilen zu können, ob der Arzt noch was hätte machen können/sollen.

Fühl dich umarmt...

Alles Liebe,
Amy






____________________
Die mit den multiplen Forenpersönlichkeiten & nichtgestreichelten Chaosmeerschweinchen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj