Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwangeres Meerschwein-Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susanne
Gast
New PostErstellt: 20.06.06, 19:05  Betreff: Schwangeres Meerschwein-Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
hatte ja schon vermutet, dass meine Dame schwanger ist. Sie ist es wirklich.Das andere Weibchen und das kastr. Böckchen lassen sie nicht wirklich in Ruhe. Wenn sie mal eine ruhige Ecke sucht, läuft das Böckchen hinterher und vertreibt sie. Fressen kann sie auch nicht in ruhe, weil sie pauschal ihr Futter abgenommen bekommt, egal wieviel die anderen haben.Soll ich sie nun trennen von den anderen? Viele schreiben, dass ein Ortswechsel bzw Käfigwechsel zu stressig ist. Was soll ich tun?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj