Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lamia Fortsetzung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
angelsbuffy
Kalkador

Beiträge: 12

New PostErstellt: 27.07.07, 20:21  Betreff: Lamia Fortsetzung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo SpikesChild!

Vermutlich bin ich jetzt lästig, aber ich muss trotzdem fragen - Geht es mit dem Schreiben der Fortsetzung von Lamia schon wieder weiter? Oder noch nicht? Wie du wohl schon mitbekommen hast bin ich schon ganz hibbelig und will unbedingt wissen wie es weitergeht. Vergiss uns treuen Lamia-Fans nicht, ja? Obwohl ich mir das ja nicht wirklich vorstellen kann *g*. Aber du weißt ja - besser einmal zu viel erinnert bzw. gesagt bekommen, dass jemand auf deine Story wartet; als einmal zu wenig.

Ich hoffe dein Privatleben hat sich wieder beruhigt und es geht deinem "Nachwuchs" gut!

lg angelsbuffy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 02.08.07, 17:29  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe angelsbuffy,

erstmal sorry, dass du so lange auf deine Antwort warten musstest. Ich denke damit erübrigt sich die Frage, ob sich mein Privatleben wieder beruhigt hat *zwinka*.

Und gleich mal vorneweg - DU BIST NICHT LÄSTIG!!

Was das Schreiben an der Fortsetzung betrifft, sieht es momentan eher schlecht aus - Ich hab das Schreiben erstmal eingestellt. Und zwar aus folgenden Gründen:

1.) bringt es nix, mich zu etwas zu zwingen, denn dann kommt nur Müll dabei raus - das macht euch nicht glücklich und mich auch nicht.
2.) brauchte ich dringend was neues, was mich direkt zu 3. führt..
3.) habe ich begonnen etwas neues zu schreiben, was mich direkt in den Bann gezogen hat und wo ich jetzt voll dabei bin.

ABER! Ich werde die Fortsetzung in jedem Fall weiter schreiben! Fragt sich nur wann. Sorry, dass ich keine erfreulicheren Nachrichten habe. *schnief* Keine Sorge, ich habe meine treuen Lamia-Fans nicht vergessen!! Mich plagt jeden Tag das schlechte Gewissen, wenn ich an Euch denke.

Wie gesagt, mein Privatleben ist immer noch etwas turbolent. Meinen Miezen gehts derzeit auch nicht gut. Drei davon sind krank. Zwei scheinen nur erkältet zu sein und Joshi hat sich beide Vorderpfoten verletzt. Wenns morgen nicht besser wird, muss ich zum Tierarzt.

Meine mangelnden Schreiberfolge nagen langsam an meinem Gemüt, weshalb ich Hände ringend nach kleinen Erfolgserlebnissen suche. Was aber irgendwie nicht so richtig funktioniert und durch kleine tägliche Niederschläge nur noch schlimmer wird...




kurz: - es sieht schlecht aus

Ich wünschte ich könnte dir bessere Neuigkeiten geben. Aber allein die Tatsache, dass meine treuen Fans warten, bewegt mich sehr und gibt mir schon fast nen virtuellen Arschtritt weiter an Lamia zu schreiben.

Ich habe bald drei Wochen Urlaub und hoffe, dass ich dort zu irgendwas kommen werde. Wenn nicht zum Schreiben, dann vielleicht zu all den anderen Dingen, die auf meiner Warteliste stehen und mein Gewissen belasten.

Ich brauch ein anderes Zeitmanagement *seufz*.

Ich sollte vielleicht meinen neu gewonnenen Freund wieder in die Wüste schicken, huh?... kleiner Scherz, ne, das werd ich nicht tun. Aber der spielt wohl auch eine Rolle. Wobei er - zu meiner großen Überraschung - ein großes Verständnis für mein Schreibedürfnis gezeigt hat! Oh Wunder! Also stehen die Chancen doch nicht ganz so schlecht






So, jetzt habe ich dir schon beinahe meine Seele ausgeschüttet. Auch wenn du jetzt kaum schlauer bist, als vorher, mir hat's jedenfalls gut getan ;-).

*dich ganz lieb drück*

Deine
Marion

p.s. Wie könnte ich dich jemals vergessen??? - No Way!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelsbuffy
Kalkador

Beiträge: 12

New PostErstellt: 05.08.07, 12:23  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die ausführliche Antwort *freu*.

Es tut mir leid, dass es deinen Babys nicht gut geht. Ich bin auch ein absoluter Tiernarr und weiß wie sehr einen es belasten kann wenn es seinen Tieren nicht gut geht. Ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung und ihr könnt bald wieder fröhlich miteinander spielen.

Es ist schon schade, dass du mit Lamia nicht so gut voran kommst. Aber du hast schon recht - es hat keinen Sinn sich zu zwingen, da kommt sicher nichts Gutes dabei raus. Dann werde ich einfach weiter warten und hoffen. Vielleicht kann ich mir dann ja mit deiner neuen Story die du gerade schreibst die Wartezeit verkürzen.

Ich freue mich darüber, dass dein neuer Freund Verständnis für deine Autorentätigkeit zeigt. Natürlich nicht ganz uneigennützig *gg*. Genieße es - die erste Zeit ist ja immer die schönste *träum*.

*dich-zurück-drück*

Lena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 06.08.07, 08:59  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Süße,

..."die erste Zeit"... schön wärs *gg*. Mein Freund und ich kennen uns schon seit einigen Jahren..*Taschenrechner such*...ähm.. so mehr als zehn Jahre glaub ich - egal - jedenfalls waren wir schon mehr als einmal zusammen... und wieder getrennt... naja, und jetzt sind wir halt wieder zusammen. Aber diesmal siehts wirklich gut aus. Ich kann das mit ruhigem Gewissen behaupten, denn der Grund für die Trennungen lag ja bei mir und nicht bei ihm *evilgrin*. Er liebt mich noch immer - seit damals - und ich ähm.. naja, ich hab halt etwas länger gebraucht.... egal, spielt ja keine Rolle .

Aber weswegen ich dir eigentlich schreibe: Ich weiß ja nicht wie du es geschafft hast. Oder woran es tatsächlich gelegen hat. Ich denke es war wohl das schlechte Gewissen. Oder die Freude darüber, dass jemand nach Lamia gefragt hat. Oder einfach nur das Wissen, dass es jemanden gibt, der sehnsüchtig auf die Fortsetzung wartet..... du kannst dir sicher denken wovon ich rede, oder? Nunja, ich schreibe wieder. Also an der Fortsetzung mein ich. Ich bin wieder voll dabei.

DANKE! *dich lieb drück*






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 06.08.07, 09:05  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

P.S. Den Miezen gehts wieder gut! Sie sind alle wieder gesund und munter 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 06.08.07, 11:52  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also dann ist dein neuer Freund wirklich nicht mehr so "neu" *lol*. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es diesmal klappt! Ist sicher ganz schon aufwühlend so ein ewiges hin und her - in diesem Sinne - *festdaumendrück*.

Schön, dass es deiner Rasselbande wieder gut geht. Vielleicht stellst du ja mal wieder ein paar aktuelle Fotos in den Lj? *neugierigbin*

DU SCHREIBST WIEDER??????!!!!!!!????!!!!! *kreisch* *schrei* *brüll*

*snoopydance* juhuuuu! 

Gefühlsausbruch - Ende.

Du glaubst ja nicht wie sehr ich mich freue diese Nachrichten zu hören!!! Super! Also falls was hilft erinnere ich dich gerne regelmäßig daran, dass viele Leser nur darauf warten die Fortsetzung lesen zu können! So jede Woche, Tag, Stunde, Minute *evilgrin* - Nein, nein; war natürlich nur ein Scherz. Entschuldige ich bin heute etwas überdreht (vor allem nach diesen schönen News).

Danke auf alle Fälle für die Info!

*drück*

Lena

nach oben
angelsbuffy
Kalkador

Beiträge: 12

New PostErstellt: 06.08.07, 11:57  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, habe vergessen mich einzuloggen... der Eintrag darüber ist von angelsbuffy... *schäm*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 08.08.07, 08:21  Betreff:  Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Süße,

auch ohne dein Login war mir sofort klar, dass du das Posting geschrieben hast. *gg*. War nicht schwer zu erraten ;-)

Ich hab hier für dich ein paar Fakten, damit du siehst, dass es voran geht.

Derzeit sind es 117 Seiten und ich leite soeben die spannende Endphase ein. Bis zum Ende hin wird es zwar noch dauern, aber immerhin, ich bin auf dem richtigen Weg. Es kann sich nur noch um Jahre handeln....ähm sorry, ich meinte natürlich Wochen ;-) *evilgrin*

So long
SpikesChild




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liery
Zögling

Beiträge: 1

New PostErstellt: 08.08.07, 14:37  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

habe eben mit Begeisterung eben gelesen das du weiter schreibst.

Leider bin ich im Moment ziemlich im Stress mit der Uni, so das ich wenig Zeit fürs Internet und meine favorisierten Seiten habe.

Eigentlich wollte ich nur mal interaktiv die Hand heben und sagen das ich auch sehr, sehr gespannt auf die Fortsetzung warte!!!!

Ich wünsch dir weiterhin einen grooooßen Motivationsschub :o) und das es deinen Kleinen weiterhin gut geht :o)

Liebe Grüße

Liery



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelsbuffy
Kalkador

Beiträge: 12

New PostErstellt: 08.08.07, 15:34  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na siehst du - es gibt noch mehr die ganz gespannt sind *gg*. *nachobenwink*

Und "Wochen" klingt ja schon wunderbar!! Viel besser als "es geht nicht voran" VIEL VIEL BESSER. Wochen kann ich gerade noch aushalten *lol*

Freu mich total!

*drück*

Lena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 09.08.07, 07:35  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Liery, hallo Lena,

@Liery: es freut mich sehr, dass auch du schon ungeduldig wartest. Das mit deinem Uni-Stress tut mir leid, doch bis ich fertig bin mit Schreiben, kanns noch ne ganze Weile dauern und bis dahin hast du das gröbste vielleicht überstanden und kannst dann so richtig wohlverdient genießen - Zumindest gibst auch du mir einen Motivationsgrund zum Weiterschreiben - DANKE!!

@Lena: ja, ich sehe es. Es gibt noch andere. Und von noch anderen weiß ich es auch, dass sie warten. Da gibts wohl nur eines, was ich tun kann...

Bin dann mal weiter am Schreiben ;-)

Eure
Marion
aka SpikesChild





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 08.10.07, 10:10  Betreff:  Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damit es hier nicht langweilig wird *gg*....


DER

AKTUELLE

STAND

DER

DINGE:


...... *Trommelwirbel*.....

Exakt hundertsechzig Seiten!! Und Storylinetechnisch mitten im sehnsüchtig erwarteten Finale!!!!!

Kurz: Ich habs bald geschafft *freudigstrahl*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson