Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lamia Fortsetzung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 09.08.07, 07:35  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Liery, hallo Lena,

@Liery: es freut mich sehr, dass auch du schon ungeduldig wartest. Das mit deinem Uni-Stress tut mir leid, doch bis ich fertig bin mit Schreiben, kanns noch ne ganze Weile dauern und bis dahin hast du das gröbste vielleicht überstanden und kannst dann so richtig wohlverdient genießen - Zumindest gibst auch du mir einen Motivationsgrund zum Weiterschreiben - DANKE!!

@Lena: ja, ich sehe es. Es gibt noch andere. Und von noch anderen weiß ich es auch, dass sie warten. Da gibts wohl nur eines, was ich tun kann...

Bin dann mal weiter am Schreiben ;-)

Eure
Marion
aka SpikesChild





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 08.10.07, 10:10  Betreff:  Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damit es hier nicht langweilig wird *gg*....


DER

AKTUELLE

STAND

DER

DINGE:


...... *Trommelwirbel*.....

Exakt hundertsechzig Seiten!! Und Storylinetechnisch mitten im sehnsüchtig erwarteten Finale!!!!!

Kurz: Ich habs bald geschafft *freudigstrahl*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelsbuffy
Kalkador

Beiträge: 12

New PostErstellt: 08.10.07, 17:47  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaaaaaa!!!!! SUUUUUUPER!!!!! *dance* *jubel* *hüpf*

Danke für diese tollen Neuigkeiten! Damit hast du mir meinen Tag verschönt!!! Du bist ein Schatz!!

lg Lena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fanatic
Mora

Beiträge: 8
Ort: Bayern

New PostErstellt: 08.10.07, 18:52  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

freude, freude, freude!
endlich geht es bald weiter <33


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spuffy4-ever
Kalkador

Beiträge: 10

New PostErstellt: 10.10.07, 18:43  Betreff:  Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ja ja!!!!

Das ist gut. Das ist sehr gut. Ich freu mich ich freu mich. Ich warte sehnsüchtig. Wenn endlich die Fortsetzung kommen würde würd ich höchstwahrscheinlich erst mal schreiend durchs ganze Haus rennen und und meine Schwester in den Wahnsinn treiben. Ich dreh ja jetzt schon fast durch. Also beeil dich bitte. Das wär ja so toll. *zu tode freu*

Lg, Julia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 20.10.07, 11:40  Betreff:  Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Es ist vollbracht...





Ich erkläre die Fortsetzung zu Lamia hiermit offiziell beendet!!

Sobald alle Beta- und Nacharbeiten beendet sind, geht die Story auf BFF online. Und ich verspreche , dass es ein schnelles Posting geben wird.

Die ersten Seiten sind bereits in Betaarbeit und ich werd mich als nächstes gleich dransetzen die Story zu überarbeiten.

Es wird also noch ein kleines bisschen dauern, bis es wirklich losgehen wird, aber nicht mehr allzu lange.

An der Stelle möcht ich mich gleich mal bei euch für eure großartige Unterstützung und eure Engelsgeduld danken!! *knuddel euch alle*

Eure
Marion
aka SpikesChild



[editiert: 20.10.07, 11:41 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spuffy4-ever
Kalkador

Beiträge: 10

New PostErstellt: 20.10.07, 12:01  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ERNSTHAFT????

Ich glaub du hast keine Ahnung wie sehr ich mich gerade feue. *sprachlos bin* Lamia  geht weiter. Echt du hast mir gerade meinen Samstag gerettet. Ich glaub ich werde jetzt erstmal meine Famlie in den Wahnsinn treiben und dann alle meine Freundinnen anrufen und sie dazu überreden erstmal Lamia zu lesen. Mal wieder. Ich schaff das schon noch. Na ja egal ich geh mich zu Tode freuen!!!! Bitte ganz schnell on stellen!!!!

Lg, Julia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fanatic
Mora

Beiträge: 8
Ort: Bayern

New PostErstellt: 21.10.07, 19:11  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



sie ist...vollendet?!?! *JUBEL*
aaahh....schnell!! lesen will <33

liebe liebe grüße
Fanatic


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TitaVamp
Zögling

Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.11.07, 20:59  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Mich auch mal freudestahlenderweise hier anmelde*

Du hast Lamia fertig?! ich kanns ja kaum glauben. *Total aus dem häuschen bin*. Es freut mich tierisch und vorallem noch mehr, da es ja schon wieder eine Zeit her ist wo du gepostet hast und das könnte wiederum bedeuten, dass es nicht mehr allzulange dauert bis wir in den genuss unsere lieblingsstorry kommen.

Ich weiß ich hätte mich eher mal melden können. Aber die Hochzeitsvorbereitungen lassen mich im Moment echt selten an den PC.

Ich frei mich jedenfalls tierisch wieder hier zu sein.

Gruß und Verbeug,

deine Sklavin Janine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 13.11.07, 07:42  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo Ihr Süßen!!

zur Zeit laufen noch fleißig Beta-Arbeiten. Und da es wirklich eine ganze Menge an Buchstaben geworden sind, kann ich nicht erwarten, dass es sich von heut auf morgen von selbst korregiert. Erstmal muss ich abwarten, bis meine fleißige Beta-Biene sich durch mein Geschreibsel gekämpft hat und danach bin ich selbst noch mal dran.

Ein klein wenig müsst ihr euch also noch gedulden. Aber nicht mehr allzu lange ;-)

Ich freu mich jedenfalls ganz riesig, dass ihr so sehnsüchtig auf die Fortsetzung wartete. Hoffentlich werdet ihr dann nicht enttäuscht sein *zitter* Ich glaub ich überarbeite es lieber nochmal komplett. Oder schreib ich alles neu? *panik*

Okay, umschreiben werd ich es wohl nicht. Zumindest nicht umfangreich. Ihr werdet also einfach damit leben müssen, wenn die Fortsetzung grottenschlecht ist.

Aber das Urteil überlass ich am Besten euch....

viele liebe Grüße
Eure
Marion
aka SpikesChild

p.s. hallo meine süße Sklavin *knuddelz*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 13.11.07, 22:13  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohoh, ich sehe eine schlaflose Nacht auf mich zukommen *seufz*
aber wen kümmerts.

Sicher fällt mir eine glaubwürdige Ausrede ein, warum mir im Büro die Augen zufallen. Beim letzte Mal wars glaube ich meine Katze, die mich die ganze Nacht wachgehalten hat, bleiben jetzt noch Pferd oder eines meiner Kaninchen *gg* Reichlich Auswahl also, oder ich versuche mal ob mein Chef wohl Verständnis dafür hat wenn ich ihm erzähle, das ich leider mal wieder bis nachts um 4 gelesen habe, weil ich grundsätzlich erst lese, wenn alles online ist und ich seit Monaten drauf gewartet habe *gg*

Und wehe einer lacht, das sind ernsthafte Probleme.

untertänigste Grüße
Pandora

nach oben
Spuffy4-ever
Kalkador

Beiträge: 10

New PostErstellt: 14.11.07, 20:39  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Marion,

Es ist doch eigentlich eher ein gutes Zeichen wenn die Beta-Arbeiten länger dauern. Das heißt doch eigentlich nur, dass wir dann nachher auch ganz viel lesen können. Auch wenn es wirklich schwer fällt zu warten.

Du hast echt Angst das die Fortsetzung uns nicht gefallen wird? Also ich bezweifle ja das sich dein Schreibstil so sehr verändert hat das mir die Story nicht gefallen würde. Bis jetzt liebe ich nämlich alle deine Stories. Deßhalb bist du ja auch meine absolute Lieblingautorin. Selbst dein Buffy/Spike Stories lese ich ganz gerne obwohl ich mit dem Pairing eigentlich nichts mehr anfangen kann ( Spuffy4-ever der Name erscheint mir irgendwie ziemlich dämlich) na ja egal zurück zu Lamia. Du kannst nicht einfach alles umschreiben. Das geht nicht. der erste Teil ist perfekt. Daran kann man eigentlich nichts verbessern. Und wie gesagt wenn du nicht auf einmal deinen ganzen Schreibstil und alle deine eigentlich immer großartigen Ideen ( auch wenn ich das Gefühl hab du hast einen Sklaventick kann das sein?) geändert hast kann die Fortsetzung eigentlich nur super sein. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich bei den ganzen großartigen Stories die du schon geschrieben hast.

Na ja bin ich eigentlich die einzige die das Gefühl hat das ich irgendwie ziemlich unverständlich schreibe. Ich bin echt ziemlich verwirrt hab ich so das Gefühl. Sorry ich will dich nicht nerven.

Lg, Julia 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson