Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lamia Fortsetzung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 13.11.07, 22:13  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohoh, ich sehe eine schlaflose Nacht auf mich zukommen *seufz*
aber wen kümmerts.

Sicher fällt mir eine glaubwürdige Ausrede ein, warum mir im Büro die Augen zufallen. Beim letzte Mal wars glaube ich meine Katze, die mich die ganze Nacht wachgehalten hat, bleiben jetzt noch Pferd oder eines meiner Kaninchen *gg* Reichlich Auswahl also, oder ich versuche mal ob mein Chef wohl Verständnis dafür hat wenn ich ihm erzähle, das ich leider mal wieder bis nachts um 4 gelesen habe, weil ich grundsätzlich erst lese, wenn alles online ist und ich seit Monaten drauf gewartet habe *gg*

Und wehe einer lacht, das sind ernsthafte Probleme.

untertänigste Grüße
Pandora

nach oben
Spuffy4-ever
Kalkador

Beiträge: 10

New PostErstellt: 14.11.07, 20:39  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Marion,

Es ist doch eigentlich eher ein gutes Zeichen wenn die Beta-Arbeiten länger dauern. Das heißt doch eigentlich nur, dass wir dann nachher auch ganz viel lesen können. Auch wenn es wirklich schwer fällt zu warten.

Du hast echt Angst das die Fortsetzung uns nicht gefallen wird? Also ich bezweifle ja das sich dein Schreibstil so sehr verändert hat das mir die Story nicht gefallen würde. Bis jetzt liebe ich nämlich alle deine Stories. Deßhalb bist du ja auch meine absolute Lieblingautorin. Selbst dein Buffy/Spike Stories lese ich ganz gerne obwohl ich mit dem Pairing eigentlich nichts mehr anfangen kann ( Spuffy4-ever der Name erscheint mir irgendwie ziemlich dämlich) na ja egal zurück zu Lamia. Du kannst nicht einfach alles umschreiben. Das geht nicht. der erste Teil ist perfekt. Daran kann man eigentlich nichts verbessern. Und wie gesagt wenn du nicht auf einmal deinen ganzen Schreibstil und alle deine eigentlich immer großartigen Ideen ( auch wenn ich das Gefühl hab du hast einen Sklaventick kann das sein?) geändert hast kann die Fortsetzung eigentlich nur super sein. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich bei den ganzen großartigen Stories die du schon geschrieben hast.

Na ja bin ich eigentlich die einzige die das Gefühl hat das ich irgendwie ziemlich unverständlich schreibe. Ich bin echt ziemlich verwirrt hab ich so das Gefühl. Sorry ich will dich nicht nerven.

Lg, Julia 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angelsbuffy
Kalkador

Beiträge: 12

New PostErstellt: 28.11.07, 15:28  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahhhhhhhh! *kreisch*

Da warte ich so hart und ungeduldig und dann verpass ich glatt das wichtigste Post hier - Lamia ist fertig???? Jipiiiiiiiiiii! *wie-wild-tanz-aufführ*

Oh, ich kanns kaum noch erwarten. Das ist ja toll!! Wenn deine Story in der Weihnachtzeit vielleicht noch online geht, dann wäre das eine wunderbare Sache. Ein Weihnachtgeschenk für deine Lamia-Fans *lach*. Egal. Hauptsache fertig! *freu-freu-freu-freu-freu*

Und ich bin gaaaaaaanz sicher auch die Fortsetzung wird uns alle wieder begeistern! Mach dir da keine Sorgen!

lg angelsbuffy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 30.11.07, 22:47  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marion,
warum denkst Du ist die Fortsetzung grottenschlecht?
Ich liebe alle Deine Stories und bin einfach tierisch aufgeregt das Du überhaupt Lamia weiter geschrieben hast.
Auch wenn ich dann weiß, das ich bestimmt wieder irre leiden werde, weil Du Deine Helden wieder durch die Hölle schickst.

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße an Alle von Claudia & Anja


[editiert: 30.11.07, 22:48 von Elea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amancham
Zögling

Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.02.08, 10:26  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sooo. Jetzt muss ich mich auch endlich mal als Fan outen, was ich bislang ja nur per Mail bekundet habe. ^^

Ich LIEBE deine Lamia und bewundere wirklich, dass du solch wundervolle und vielschichtige Charaktere erschaffen hast. Sie wirken so verdammt real, dass ich wirlich nur den Hut vor dir ziehen kann...

und wie alle anderen freue ich mich auch schon sehr auf die Fortsetzung!

Ganz liebe Grüße,
Dat Amancham


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ArchAngelAzrael
Gast
New PostErstellt: 05.03.08, 12:15  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Man, da vergesse ich nur ein paar Monate vor lauter lernen mich nach dem neusten Stand zu erkundigen und dann kommt die Nachricht ´das die Fortsetzung fertig ist.

Ich kann es kaum erwarten, schließlich bin ich ein RIESEN Fan!! Auch wenn ich nicht mehr weiß unter welchen meiner vielen namen ich dir das schon geschrieben habe *lacht*
Ich glaube ich schrieb irgendwas in der Richtung, das ich Slash nie mochte, bis ich Lamie gelesen habe *lacht* Was ja auch der Wahrheit entspricht *strahl*

Jetzt muss ich wirklich jeden Tag auf BFF nachschauen, wann es da los geht

*vor freude im Kreis hüpft*
HURRA

Azrael

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 05.03.08, 13:13  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

eure ausgesprochen gedulidges Warten hat endlich ein Ende!!

"Lamia, die Legende der Lilith", ist endlich kompletto dutto fertig. Fertig gebetat, und nochmal überarbeitet und hat jetzt endlich auch meine vollste Zufriedenheit.

Sprich: Das Posting kann losgehen!!!

Ich finde Samstag der 8.3.08 wäre doch ein guter Tag für einen solche historischen Moment, oder nicht?

Haltet also die Augen offen. Samstag erfolgt das erste Posting auf BFF!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelsbuffy
Kalkador

Beiträge: 12

New PostErstellt: 06.03.08, 06:14  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhuuuuuuuu *dreh-hüpf-spring* Da freue ich mich aber!!!!!!!!! Bin schon total gespannt wie es mit deinen/unseren Lieblingen weitergeht!!! Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen, dass ich Samstag nicht lange genug on kann um zu lesen und jetzt weiß, dass es da ist und ich bis Sonntag warten muss.... *snief*

Aber gut, so wirst du mir sicherlich meinen Sonntag versüßen! *freu*

Danke, dass du die Fortsetzung geschrieben hast - ist ja nicht selbstverständlich so viel Arbeit auf sich zu nehmen. Aber du machst vielen von uns eine große Freude!! *knuddel*

angelsbuffy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spuffy4-ever
Kalkador

Beiträge: 10

New PostErstellt: 06.03.08, 19:36  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,

Juhu.... *wie irre im Raum rumtanz*...ahhh ich bin ja schon so gespannt was du dir ausgedacht hast...wird bestimmt toll...ich freu mich...ahhh so eine geile Woche war glaub ich schon lange nicht mehr. So viele tolle Sachen und NAchrichitemn...erst am Dienstag Panic at the Disco Konzert, dann erfaht ich, dass ne super gute Freundion von mir mal wieder vorbeikommt und jetzt das...ahhh juhu...ich werd gerarde leicht hysterisch fürchte ich... *alles und jeden zu Tode knuddel* Ich liebe euch alle...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.03.08, 11:36  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin begeistert - ein ausführliches Kommi habe ich ja schon auf Bff geschrieben :)

Aber jetzt bin ich gleich wieder lästig:

Wann gehts denn weiter???? Wie hast du das denn geplant??

Ich bin ja soooooooo neugierig!!!

*drück*

angelsbuffy

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 14.03.08, 07:36  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine Liebe,

deine Frage ist durchaus bereichtigt. Ich frage mich im Augenblick auch "wann"?

Wann werd ich endlich wieder etwas mehr Zeit haben *heul*. Sorry, dass ihr schon wieder warten müsst. Aber diese Woche war echt mein persönlicher Horror. Ich wollte eigentlich ganz schnell posten, aber so wie ich das sehe, wird daraus nix. Das ist sonst ein zusätzlicher Stress, denn ich momentan nicht brauchen kann. Aber zumindest will jeden Samstag einen richtig schönen großen Teil für euch posten, damit ihr weiter lesen könnt. Sobald es bei mir leichter geht, kommen dann auch öfter Teile.

Sorry, dass ich dir keine bessere Auskunft geben kann.

*dich lieb drück*
Marion


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelsbuffy
Kalkador

Beiträge: 12

New PostErstellt: 16.03.08, 18:10  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für deine Antwort. Ich verstehe natürlich, dass dein RL vorgeht. Ich hatte selbst wochenlang fast keine Zeit für Internet. Vermutlich bin ich deshalb gerade mal wieder so lästig weil ich alles nachholen muss *g* - Suchtkompensation oder so *lach*.

Es wird mir sicher immer schwerfallen auf den nächsten Teil zu warten aber ich werde versuchen mich in Geduld zu üben. Ok, mir bleibt ja auch wohl kaum was anderes über *schmunzel*. Außerdem sehe ich das so - jetzt habe ich jedes Wochende etwas auf das ich mich freuen kann! Ist ja auch was Gutes!!

Eigentlich bin ja schon total froh, dass die "Lamialosezeit" endlich vorbei ist und du unserem Bitten bzw. Flehen nach einer Fortsetzung nachgeben hast. Also werde ich jetzt aufhören zu nerven und einfach genießen! Danke!

*drückdich*

Lena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson