Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lamia Fortsetzung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 14.03.08, 07:36  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine Liebe,

deine Frage ist durchaus bereichtigt. Ich frage mich im Augenblick auch "wann"?

Wann werd ich endlich wieder etwas mehr Zeit haben *heul*. Sorry, dass ihr schon wieder warten müsst. Aber diese Woche war echt mein persönlicher Horror. Ich wollte eigentlich ganz schnell posten, aber so wie ich das sehe, wird daraus nix. Das ist sonst ein zusätzlicher Stress, denn ich momentan nicht brauchen kann. Aber zumindest will jeden Samstag einen richtig schönen großen Teil für euch posten, damit ihr weiter lesen könnt. Sobald es bei mir leichter geht, kommen dann auch öfter Teile.

Sorry, dass ich dir keine bessere Auskunft geben kann.

*dich lieb drück*
Marion


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelsbuffy
Kalkador

Beiträge: 12

New PostErstellt: 16.03.08, 18:10  Betreff: Re: Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für deine Antwort. Ich verstehe natürlich, dass dein RL vorgeht. Ich hatte selbst wochenlang fast keine Zeit für Internet. Vermutlich bin ich deshalb gerade mal wieder so lästig weil ich alles nachholen muss *g* - Suchtkompensation oder so *lach*.

Es wird mir sicher immer schwerfallen auf den nächsten Teil zu warten aber ich werde versuchen mich in Geduld zu üben. Ok, mir bleibt ja auch wohl kaum was anderes über *schmunzel*. Außerdem sehe ich das so - jetzt habe ich jedes Wochende etwas auf das ich mich freuen kann! Ist ja auch was Gutes!!

Eigentlich bin ja schon total froh, dass die "Lamialosezeit" endlich vorbei ist und du unserem Bitten bzw. Flehen nach einer Fortsetzung nachgeben hast. Also werde ich jetzt aufhören zu nerven und einfach genießen! Danke!

*drückdich*

Lena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson