Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehler?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fanatic
Mora

Beiträge: 8
Ort: Bayern

New PostErstellt: 20.08.07, 19:50  Betreff: Fehler?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey

Ich wollte gerade eben die Storry 'Die 12 Minuten längere Bettszene mit Buffy und Spike...' lesen und...
da waren iwie nur ein paar links zu sehen.
bis ich den Text mal markiert und den Text gesehen habe...
das ganze ist in weiß geschrieben, kann das sein?
Es kann natürlich auch sein, dass mein PC spinnt...
wollte das nur mal erwähnen, für den Fall, dass das ... naja ... falsch ist^^


lg
Fanatic


*okay, ich hab nochmal geschaut, das ist nur, wenn ich es in einem neuen fenster aufmache...


[editiert: 23.08.07, 23:11 von Fanatic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 03.09.07, 13:40  Betreff: Re: Fehler?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Süße,

hatte mich schon gewundert. Grundsätzlich bin ich erstmal für jeden kleinen Hinweis bezüglich der Seite sehr sehr dankbar!! Deshalb erstmal ein ganz liebes Dankeschön. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte die letzten drei Wochen Urlaub und hab mich nicht nur von der Arbeit, sondern auch ein wenig vom Internet erholt. Darum kommt meine Antwort so spät. Aber wie ich ja sehen konnte, kammst du gut ohne mich zurecht.

Das Problem lag daran, dass die Schrift weiß ist und du, sobald du es in einer neuen Seite öffnest eine weiße Schrift auf weißem Grund hast. Ich bin froh, dass du es selbst entdeckt hast, denn im ersten Moment hatte ich mir echt Sorgen gemacht, dass was mit der Seite ned stimmt.

Ich hoffe die kleine Lesetour hat dir gefallen.

viele liebe Grüße

Marion
aka SpikesChild




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fanatic
Mora

Beiträge: 8
Ort: Bayern

New PostErstellt: 04.09.07, 11:27  Betreff: Re: Fehler?  drucken  weiterempfehlen

Naja, wenn man z.B. 'Son's of the Evil' in einem neuen Fenster öffnet, dann wird die Schrift schwarz zu dem weißen Hintergrund. Oder bei anderen wird der Hintergrund farbig...
Hab mir gedacht, dass es bei der vielleicht Storry auch so sein sollte. Deshalb hab ich das geschrieben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 05.09.07, 09:19  Betreff: Re: Fehler?  drucken  weiterempfehlen

hm.... ehrlich? ist mir nie aufgefallen. Aber kann gut möglich sein. Da ich die Page schon einige Male neu gestaltet und die meisten Stories dann einfach übernommen habe sind sie alle unterschiedlich gestaltet. Aber da ich sowieso plane, die gesamte Seite neu aufzuziehen (in diesem oder im nächsten Jahrhundert), werde ich diese kleinen Schönheitsfehler nicht mehr ausbessern. Solange alles lesbar ist, ist es gut ;-).

Aber was sehen meine verträumten Äuglein da? Du kommst aus Bayern??? Wo genau kommst du denn her? Oder besser gefragt, wie weit ist das denn von den Bierwiesen des Erdinger Lande entfernt?? Oder vom Flughafen?? *interessiert aufschau*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson