Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Quasselbox auf Be-my-Childe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 26.06.07, 13:57  Betreff: Ankündigung:  Neue Quasselbox auf Be-my-Childe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

nach langem Hin und Her habe ich mich für diese neue Quasselboxlösung entschieden.

Vorerst kann jeder Einträge erstellen. Es ist keine Registrierung notwendig. Es ist aber jeder recht herzlich eingeladen, sich als Mitglied zu registrieren. Diese Regelung gilt nur so lange die Quasselbox von Spameinträgen verschont bleibt.

Wer Fragen und/oder Anregungen zu dieser Einrichtung hat, möge sie mir bitte zukommen lassen. Ich bin offen für alles.

viele liebe Grüße

Eure
Marion
aka SpikesChild

P.S. Ich rechne nicht damit, dass diese Quasselbox stark frequentiert wird, falls aber doch ein paar unter Euch dabei sind, die sich hier heimisch fühlen und mit mir zusammen eine gemütliche Talkrunde gründen wollen, so lasst es mich wissen. Ich bin gern bereit, die Box um weitere Kapitel zu erweitern...







Diese neue Quasselboxlösung...

   ... finde ich gut.
   ... finde ich nicht gut.
   ... werde ich öfter besuchen.
   ... braucht unbedingt noch... (Anregung als Kommentar)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson