Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 37


New PostErstellt: 10.07.07, 13:30     Betreff:  Neue Story aus den tiefsten Abgründen meiner Seele... Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Neugierigen,

nachdem es bei der Lamia-Fortsetzung zur Zeit nicht wirklich weiter gehen will, und damit ich nicht an persönlichen Frust eingehe, habe ich gestern eine neue Story begonnen.

Ich will noch nicht viel dazu sagen, weil ich noch nicht weiß, wie lange meine neugewonnene Schreibeuphorie anhalten wird, aber soviel sei schon mal verraten: Es ist eine "Original-Story" mit der ich einige meiner bisherigen Grenzen überschreiten werde. Es ist eine Slave-Story. Und naja, es wird sowohl Hetero-Szene, als auch Slash-Szene geben, aber am Ende wirds wohl eher auf ne Slash rauslaufen. Mehr sag ich jetzt mal ned, denn wie gesagt, es ist nur ein Anfang. Was daraus wird, wird sich zeigen...

so long
Eure
Marion




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson