Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Story aus den tiefsten Abgründen meiner Seele...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 10.07.07, 13:30  Betreff:  Neue Story aus den tiefsten Abgründen meiner Seele...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Neugierigen,

nachdem es bei der Lamia-Fortsetzung zur Zeit nicht wirklich weiter gehen will, und damit ich nicht an persönlichen Frust eingehe, habe ich gestern eine neue Story begonnen.

Ich will noch nicht viel dazu sagen, weil ich noch nicht weiß, wie lange meine neugewonnene Schreibeuphorie anhalten wird, aber soviel sei schon mal verraten: Es ist eine "Original-Story" mit der ich einige meiner bisherigen Grenzen überschreiten werde. Es ist eine Slave-Story. Und naja, es wird sowohl Hetero-Szene, als auch Slash-Szene geben, aber am Ende wirds wohl eher auf ne Slash rauslaufen. Mehr sag ich jetzt mal ned, denn wie gesagt, es ist nur ein Anfang. Was daraus wird, wird sich zeigen...

so long
Eure
Marion




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 11.07.07, 17:56  Betreff:  Re: Neue Story aus den tiefsten Abgründen meiner Seele...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marion,
ist das eigentlich angeboren oder erworben?
Du kannst mich mit nur so wenigen Worten total neugierig machen. Und zwar so neugierig, das ich wie ein Hamster im Käfig durch die Gegend renne.
Aber dafür liebe ich Dich und Deine Geschichten, die mir so viele tolle Stunden bescheren und mir eine wohlige Gänsehaut vermitteln.
Also nutze Deine Inspiration und immer mutig voran.

In freudiger Erwartung, der Dinge die da kommen grüßt Dich Claudia Elea


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 16.07.07, 09:11  Betreff: Re: Neue Story aus den tiefsten Abgründen meiner Seele...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist der Erfolg jahrelangen Trainings *evilgrin*....

Es sind schon 15 Seiten und es läuft erstaunlich gut. Doch bis du es lesen kannst, wird noch eine Weile vergehen. So lange musst du ausharren und geduldig bleiben....

*knutscha*
Marion



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spuffy4-ever
Kalkador

Beiträge: 10

New PostErstellt: 26.09.07, 11:52  Betreff: Re: Neue Story aus den tiefsten Abgründen meiner Seele...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,

Schön das du mal wieder was ganz neues schreibst. Auch wenn ich schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Lamia warte. Trotzdem freu ich mich sowieso immer wen es was neues von dir gibt. Ich liebe einfach alle deine Stories. Woher bekommst du eigentlich deine ganzen genialen Ideen??? Ok ich weiß ich schreib eigentlich nichts was du nciht sowieso schon weißt aber na ja es kann ja nicht schaden dir noch mal zu sagen wie genial du schreibst.

Lg, Julia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson