Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Master-Angel/Slave-Spike

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cassiopeia
Zögling

Beiträge: 1

New PostErstellt: 01.07.07, 11:54  Betreff: Master-Angel/Slave-Spike  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo SpikesChild,

ich hab's schonwieder getan ... die Slave-Serie gelesen .

Das war jetzt bestimmt das 3. oder 4. mal das ich die Stories gelesen habe und sie gefallen mir immernoch so gut wie am Anfang. Solltest du mal wieder Muse verspüren hätte ich bestimmt nicht gegen eine weitere Fortsetzung .

Von Lamia hab ich bis jetzt nur das erste Kapitel gelesen *schäm* und hoffe das ich den Rest schaffe, bevor du die Fortsetzung veröffentlichst.

Das war's erstmal von mir
LG Cassiopeia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.07.07, 09:59  Betreff:  Re: Master-Angel/Slave-Spike  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Liebes,

so wie die Lage momentan steht, schaffst du Lamia locker, bevor ich mit der Fortsetzung fertig bin. Zur Zeit bin ich extrem schreibfaul. Ich hab noch nicht ganz analysiert, woran es liegt, aber ich arbeite daran.... *sfz*

Dafür freut es mich umso mehr zu hören, dass dir meine kleine Master/Slave-Reihe so gut gefällt. Ich selbst hab auch erst vor kurzem mal wieder reingelesen und mich packte fast die Lust zum schreiben. Wenn da nicht so viele andere Dinge wären, die mich momentan in Anspruch nehmen.... Da wären sie wieder, meine drei Probleme... Zu wenig Zeit, zu wenig Muse, zu wenig Ansporn...

Aber ich will nicht länger jammern. Erst gestern hab ich mir vorgenommen nicht mehr zu jammern. (So viel zu meiner Selbstdisziplin *lol*) Ich werd gegen meinen inneren Schweinehund ankämpfen müssen. Und zwar bald.... *Dem Kampf ängstlich entgegen seh* Wie du siehst, hab ich mit vielen Dingen zu kämpfen. Aber das war schon immer so bei mir ;-) Also keine Sorge. Irgendwann gibts wieder was neues von mir zu lesen.... (in ferner Zukunft....)

viele liebe Grüße
deine Marion
aka SpikesChild

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson