Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 37


New PostErstellt: 23.07.07, 12:17     Betreff: Re: Lamia Antwort mit Zitat  

X-Men Origins - Wolverin...
Hallo liebe Sadira,

vielen lieben Dank für dein emotionsgeladenes Feedback!!! Man sieht es deinem Feedback förmlich an, wie aufgeregt du warst. Aber keine Sorge, ich konnte es problemlos lesen . Ich bin immer ganz stolz drauf, wenn mir jemand sagt, dass ihm meine Lamia gefällt. Gerade weil es keine geliehenen Charas sind, sondern meine ganz eigenen, geliebten Jungs. Danke, dass du es mir mitgeteilt hast!!

Du hast in knappen Worten die verschiedenen Entwicklungen meiner Charas beschrieben. Das zeigt mir, dass ich meinen Job gut gemacht habe. *yay*

"Schattengilde" sagt mir jetzt gar nichts. Ich kenn keines der Bücher. Falls es Ähnlichkeiten gibt, dann ist es reiner Zufall. Man mag es mir vielleicht nicht glauben, aber ich bin kein großer Leser. Ich konzentrier mich lieber auf's Schreiben





Zu Lamia wird es irgendwann mal eine Fortsetzung geben. Ich habe bereits damit begonnen, doch momentan lässt mich die Muse ein wenig im Stich und ich habe begonnen andere Projekte zu schreiben. Doch irgendwann wird es mich bestimmt wieder packen und ich bringe die Fortsetzung zu Ende.

Darin werden auch einige deiner Fragen beantwortet. Zu Anfang wird man erfahren, wie Noel und Joshua sich getroffen haben. Und darin kommt auch Noels Bruder Jacob wieder vor. Allerdings nur kurz. Danach geht es in der Geschichte dort weiter, wo Lamia aufgehört hat und ich jage die Jungs in ein neues Abenteuer. Begleitet von emotionalen Problemen und Tragiken. Ein rundes Programm also, von dem ich hoffe, dass es Anklang finden wird.

Doch bis dahin wird es leider noch eine ganze Weile dauern.

so long

Deine
Marion
aka SpikesChild






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson