Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 23.07.07, 21:30     Betreff:  Re: Lamia Antwort mit Zitat  

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Hallo,
ich kenne die Schattengildebücher und Du hast Recht es erinnert an die Verbindung von Seregil und Alec und was die Beiden hatten. Sie waren nicht nur Gefährten, sondern Seelenverwandte, der eine konnte die Gefühle des anderen fühlen ohne das darüber gesprochen werden musste.
Ich weiß gar nicht, wie oft ich die Bücher schon gelesen habe.

Und doch ist Lamia so ganz anders und doch irgendwie gleich und gerade das liebe ich an der Geschichte. Es ist einfach mal was komplett Neues. Vor Begeisterung könnte ich ständig schnurren.

Hallo Marion,
das 3. Schattengilde- Buch hattest Du mir 2005 bei Ebay ersteigert, weißt du noch. Da lief die Zeit doch bei Dir ab und ich saß an Deinem PC und habe das Buch ersteigert. Ich bin heute noch unglaublich glücklich das es geklappt hat.
Jetzt ist unser Besuch schon 2 Jahre her, ist das zu glauben?
Wahnsinn!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße von Elea


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson