Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die neue Quasselbox und Lamia Fortsetzung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angelsbuffy
Kalkador

Beiträge: 12

New PostErstellt: 27.06.07, 15:00  Betreff: Die neue Quasselbox und Lamia Fortsetzung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So denn - ich hoffe ich habe mein Post in die richtige Ecke gesetzt *g*.

Schön, dass es bei dir wieder die Quasselbox gibt, damit so nette Leute wie ich keine Scham und Hemmungen haben, immer nach deinen Storys zu fragen bzw. zu sagen wie prima sie sind *zwinker*. Ich finde die Quasselbox jetzt super, voll "ordentlich" und übersichtlich in dem neuen Forumstil. Super Idee.

Außerdem habe ich mich total gefreut zu lesen, dass die Lamia Fortsetzung schon so umfangreich ist!! Kanns kaum erwarten bis du sie postest.

lg angelsbuffy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 28.06.07, 07:30  Betreff: Re: Die neue Quasselbox und Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Süße!!

du bist hiermit der erste offizielle Eintragsteller in der neuen Quasselbox!!
Congrats!! (Zu gewinnen gibts leider nix, außer ein liebes *Küsschen*)

Ich begrüße dich hiermit ganz herzlich und freue mich sehr, dich hier willkommen zu heißen. Dies hier ist genau die richtige Ecke, für dein Posting um mich mit allem zu überwerfen, was meine Stories betrifft. Sei es Lob oder Kritik. Ich nehme es dankbar an. (Das hällt mich bei Schreiblaune *eg*)

Zur Zeit gehts ziemlich zäh mit dem Schreiben voran. Privat hat sich einiges bei mir getan, weshalb ich nicht mehr so oft die Zeit finde, um mich in Ruhe hinzusetzen und zu schreiben. Aber egal wie lange es dauern wird, ich werde die Story beenden. Und es kommen bestimmt auch wieder ruhigere Zeiten *hoff*.

Nochmals vielen lieben Dank für den ersten Eintrag in meiner Quasselbox.

Und bis hoffentlich ganz bald wieder ;-)

Deine
Marion
aka SpikesChild




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelsbuffy
Kalkador

Beiträge: 12

New PostErstellt: 29.06.07, 19:11  Betreff: Re: Die neue Quasselbox und Lamia Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für deine liebe Begrüßung. Ich - die erste mit nem Eintrag? *rotwerd*

Also dann werden wir mal versuchen dich bei Laune zu halten *zwinker* damit du brav weiterschreibst.

Ich hoffe dein Privatleben beruhigt sich wieder. Natürlich NICHT nur in eigener Sache!

*drück*

angelsbuffy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson