Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Son's Of The Evil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fanatic
Mora

Beiträge: 8
Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.07.07, 15:37  Betreff: Son's Of The Evil  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich wollte nur mal sagen dass es Storrys gibt die:
  • sind so gut, dass ich sie immer und immer wieder lesen kann
  • zwar gut sind aber man sie trotzdem nur einmal liest
  • so schlecht sind, dass man nach den ersten 5 Sätzen aufhört

Meiner Meinung nach gehört die Storry 'Son's Of The Evil' zum ersten Punkt
Ich weiß gar nimma das wievielte mal es jetzt ist, dass ich die Geschichte gelesen habe...mindestens...wenn nicht noch öfter^^ Echt super Storry

Lg
Fanatic


[editiert: 14.07.07, 18:19 von Fanatic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 16.07.07, 09:07  Betreff: Re: Son's Of The Evil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Fanatic,

ich dank dir vielmals für das wundervolle Feedback, dass du mir gegeben hast *freudigstrahl*!!

Es freut mich zum einen sehr, dass dir die Story so gut gefällt, und ich dir damit einen mehrfachen Lesegenuss bereiten konnte, und zum anderen freut es mich, dass du mich daran teilhaben lässt, indem du mir erzählts, wie gut sie dir gefällt.

Das ist die Art von Feedback, die mir ein Dauergrinsen bereitet und mich anspornt weiter zu schreiben. Denn vielleicht gelingt es mir mit einer anderen Story wieder, dich oder vielleicht jemand anderen so sehr zu begeistern. Und das allein macht das Schreiben schon schreibenswert.

nochmals danke und viele liebe Grüße
Deine Marion
aka SpikesChild




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson