Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue Qasselbox und Lamia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 06.08.07, 09:03  Betreff: Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine Liebe,

vielen lieben Dank für deine Grüße. Werde sie alle ausrichten.

Den Babies gehts zum Glück wieder gut. Sie sind alle wieder gesund und munter und noch schmusiger, denn je! Voll süß !

Mit dem Schreiben gehts auch einigermaßen gut voran. Ich bin optimistisch. Es könnte zwar besser sein, aber bin genügsam.

Viele liebe Grüße auch an Dich, deine Süße und den kleinen Hamster

*bussi*
Marion




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 27.09.07, 15:30  Betreff: Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Elea,

nur kurz zur Info an dich und an alle die es evt. interessiert.

Die Seite www.ti-amo.at gibt es noch!! Und dort gits auch noch immer all die vielen wunderschönen Bilder zu sehen!

LG
Marion ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 02.10.07, 22:19  Betreff: Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
danke für die Info. Das ist ja toll, das es die Seite wieder gibt.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag morgen.
Sei lieb gedrückt von Claudia&Anja


[editiert: 02.10.07, 22:19 von Elea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 04.10.07, 15:59  Betreff: Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Süße,



mach dir keine Sorgen wegen meines Schreibdefizits. Ich hab in den letzten beiden Tagen mehr Seiten geschrieben, als in den letzten Wochen!! Ich schwebe gerdade zu in Euphorie. Das passiert mir immer, wenn ich eine Szene geschafft habe und dabei wirklich mit mir mir zufrieden bin. *honigkuchpferdgrins*

Was mich allerdings echt verwirrt, ist, dass hier in diese Thread eigentlich ein Eintrag von mir an dich stehen müsste, der ganz offensichtlich spurlos verschwunden ist *grummel*. Ich hab nämlich entdeckt, dass die Ti-Amo-Seite noch lebt und dir deshalb hier rein geschrieben. Irgendwas muss da wohl schief gelaufen sein *grübel*. Egal. Die Adresse zu der Seite lautete www.ti-amo.at

Dort sind all die schönen Bilder noch vorhanden ;-) Hab den Link zusätzlich hier in der Quasselbox unter "Bookmarks" eingespeichert, damit er uns nicht mehr verloren gehen kann.

So, aber jetzt wende ich mich wieder meiner Arbeit zu. Es gibt noch viel zu tun. Ich hab vor das Baby noch dieses Jahr fertig zu machen!

Drück mir die Daumen, dass ich es in diesem Monat noch schaffe *hoff*.

Viele liebe Grüße
Marion


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 04.10.07, 16:03  Betreff: Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oooooooooookay, das war ja jetzt voll für die Katz *lol*....

ich glaub ich bin grad etwas zu aufgedreht  - hatte nicht gesehn, dass der der Eintrag auf der zweiten Seite steht *blush*

Das kommt davon, wenn man zu viel "Schreib-Droge" intus hat.

*la la la* .... ich geh mich schämen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spuffy4-ever
Kalkador

Beiträge: 10

New PostErstellt: 06.10.07, 15:23  Betreff: Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey,

Du brauchst dich doch nicht zu schämen. Wir sind doch alle amnchmal ein bbisschen bis sehr viel verwirrt. Zumindest kann ich das von mir behaupten. *gg* Und solange du schön weiterschreibst nimmt dir das auch niemand übel. Ok ich wqeiß diser Eintrag war ziemlich sinnlos aber ich will meinen Rang verbessern und deßhaöb schreib ich auch was wenn mir gerade irgendwas einfällt was man schreiben könnte. Ich weiß ich bin krank. Und damit du´s nicht sofort vergisst: Schreib einfach schon weiter!!!!

Lg  von (einer ziemlich verwirten) Julia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 06.10.07, 21:54  Betreff: Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marion,
Du schreibst weiter und Dir geht es gut. Das ist doch toll.
Ich bin erkältet und habe meine 2. Fortbildung in 5 Tagen fast geschafft. Ich gehe jetzt in die Badewanne und  dann ins Bett.
Kannst Du das glauben ich habe nur noch 1 Woche bis  Barcelona!?
Ich bin total kribbelig.ggggrrr

Sei lieb gedrückt von Deiner Elea
P.S.: Entschuldigungen sind doch ganz unwichtig, da ist doch gar nichts passiert.
*Knuff*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 09.10.07, 22:37  Betreff: Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marion,
ich habe auf SpikesSlayer´s Seite mal eine Übersetzung von Ihr gelesen.
Sie handelte davon das Spike schwanger wird und Angel ihn bei sich aufnimmt. Sie gehen beide zum Frauenarzt und alles geht gut. Spike bekommt das Kind und die Beiden leben mit Kind zusammen. Weißt Du noch wie die Story hieß und ob ich sie irgendwo noch auf deutsch lesen kann?
Ich hatte auf Buffyfanfiction.info eine Suche im Board gestartet und noch keine Antwort erhalten.
Ich hoffe du kannst mir helfen, ich würde mich ganz doll freuen.
Liebe Grüße von Elea- Claudia


P.S.: Könnte so 2 Jahre her sein die Geschichte.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 10.10.07, 14:50  Betreff: Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jupp, daran kann ich mich gut erinnern. Hab damals für das Slayerchen Storypics zu ihrer Übersetzung gemacht. Die Story hieß "You Want Us" von Angel Dust. Allerdings kann ich dir leider nicht sagen, ob die Story noch irgendwo als Übersetzung zu finden ist. Ich weiß, dass es das Slayerchen auf ihrer Page hatte, aber die gibt es ja leider nicht mehr. Ich kann dir nur raten sie mal per Mail anzuschreiben. Vielleicht hast du Glück und sie schickt es dir?? Mehr kann ich leider nicht für dich tun.

Viele liebe Grüße

Marion


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 10.10.07, 23:42  Betreff: Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marion,
das ist lieb von Dir.
Danke ich werde ihr mal eine Mail schreiben.
Sei lieb geknuddelt von Elea


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 23.10.07, 10:44  Betreff:  Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen meine liebe Marion,
na wie ist das Wetter bei Dir?
Hier ist es einfach trüb und kalt.
Ist die Karte schon angekommen?
Da war es schön und warm und es gab so viel zu sehen.

Liebe Grüße von Elea&Anja


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson