Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spuffy4-ever
Kalkador

Beiträge: 10

New PostErstellt: 05.09.07, 17:05     Betreff: Re: Vom Urlaub erholt zurück und voller Tatendrang... Antwort mit Zitat  

Hi Marion,

Es freut mich,dass du nen schönen Urlaub hattest.  Natürlich freut es mich auch sehr das es anscheinend privat auch gut bei dir läuft.

Ich war echt schon ewig nicht mehr hier. Im Moment bin ich schon froh wenn ich überhaupt mal ein bisschen Ruhe habe. Aber zum Glück hab ich anscheinend nicht viel verpasst. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Lamia. Hab es schon fünfmal komplett durchgelesen. Es freut mioch zu hören, dass du weiterschreibst. Ich warte wie gesagt schon sehnsüchtig auf was neues von meiner Lieblingsautorin. Was die Bff- Awards angeht ich hab schon für dich gestimmt bei der Stichwahl falls es dich interessiert. Na ja ich hab das Gefühl mich dauernd zu wiederholen und kompletten Schwachsinn zu schreiben also werd ich was auch immer ich gerade schreibe wohl besser beenden. Ach so bevor ichs vergesse, du müsstest mich noch in die Hall of Fangirls eintragen irgendwann. Aber wenn du keine Zeit hast das eilt nicht.

Lg, Julia

P.S: Bitte schnell was neues. (Siehst du ich wiederhol mich schon wieder)



[editiert: 05.09.07, 17:06 von Spuffy4-ever]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson