Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 37


New PostErstellt: 06.09.07, 16:48     Betreff:  Re: Vom Urlaub erholt zurück und voller Tatendrang... Antwort mit Zitat  

Australia
Hallo Julia,

WAAAASS??  *Schock*! Ich hab vergessen dich in die "Hall of Fangirls" einzutragen?? Schande über mein Haupt!! Tausend Mal Sorry!! Ich werd das so bald wie möglich bereinigen. Sowas darf ned sein. Wie konnte ich das nur vergessen? *ärger über mich selbst*

Ehrlich, das war keine Absicht. Das hab ich total versaust. *sfz*

Falls es dich etwas tröstet, schreibtechnisch geht es derzeit sehr gut voran. Ich bin diese Woche schon weiter gekommen als in den letzten zwei Monaten!! Und, was das wichtigste ist, ich bin voll motiviert. Ich hab mir vorgenommen die Fortsetzung auf jeden Fall noch in diesem Jahr zu Ende zu bringen. Vielleicht wird es ja eine Weihnachtsüberraschung?? *träum*

Hier auf Be-my-Childe hast du jedenfalls nichts versäumt. Und so wie es aussieht, wird sich auch in der nächsten Zeit nicht allzuviel tun. Außer es geschieht ein Wunder, woran ich nicht glaube.

Oh und vielen lieben Dank für deine Stimme!! Ich fühl mich gleich viel motivierter *frechgrins*. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass auch andere Leser für mich stimmen, dann steht meinem Schreibglück nichts mehr im Wege. *har har*

Aber keine Sorge, ich denke auch ohne Award werde ich mich motiviert genug fühlen, um das Baby endlich fertig zu schreiben. Schließlich gibt es noch einige andere Geschichten, die darauf warten niedergeschrieben zu werden.

Nochmal Sorry, dass ich dich so schändlich vergessen habe. Falls ich es innerhalb der nächsten drei Tage noch nicht erledigt haben sollte, hast du meine offizielle Erlaubnis, mich nach belieben zu bestrafen. (Ich denke dies ist genug Motivation für mich, es baldigst zu tun....)

viele liebe Grüße

Deine
Marion
aka SpikesChild




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson