Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spuffy4-ever
Kalkador

Beiträge: 10

New PostErstellt: 06.09.07, 19:51     Betreff: Re: Vom Urlaub erholt zurück und voller Tatendrang... Antwort mit Zitat  

Music for the Motion Pic...

Hi,

Jap das ging wirklich schnell. Ein gutes Zeichen. Ich verzeih dir das du das vergessen hast. Ich bin heut nämlich ausnahmsweise mal nett.Ich hab übrigens letztens ner Freundinn von mir Lamia empfohlen obwohl sie Slash hasst. Sie ist genau so süchtig wie ich nach dieser Story. Toll das du motiviert bist. Hoffe das bleibt auch noch eine Weile so.

Lg, Julia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson