Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angelsbuffy
Kalkador

Beiträge: 12

New PostErstellt: 08.09.07, 18:11     Betreff: Re: Vom Urlaub erholt zurück und voller Tatendrang... Antwort mit Zitat  

Windows 7 Home Premium 6...

Schön, dass du einen so angenehmen Urlaub hattest und noch schöner, dass du jetzt wieder voll motiviert bist *gg*. Auch wenn es vielleicht ander nicht so sehen, ich bin froh wenn du an Lamia weitermachst und dafür die andere Story auf Eis legst *mal-ganz-egoistisch-bin*.

Ich bin einfach ganz neugierig und frage, wer denn deinen Nachwuchs betreut hat in der Zeit wo du weg warst? Gehts den Kleinen (ok, mittlerweile wohl schon ziemlich Großen) gut? Ich bin einfach ein Tiernarr und freue mich mit und für jeden der Freude an seinen Lieblingen hat. Ich selbst habe meinen Minizoo gestern auch mal wieder erweitert... Wir haben jetzt noch nen Hamster mit dem Namen Fiona - falls sich aber noch rausstellen sollte, dass sie doch ein er ist - dann heißt er dann ganz einfach Karl-Heinz *ggg*.

Es freut mich ganz besonders, dass du uns hin und wieder ganz von alleine kleine "Statusmeldungen" zu deinen Projekten gibtst. Danke und weiter so!!!

*drück*

angelsbuffy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson