Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 37


New PostErstellt: 11.09.07, 08:55     Betreff: Re: Vom Urlaub erholt zurück und voller Tatendrang... Antwort mit Zitat  

Nokia 1208 black (Farbdi...
Hallo meine Süße,

schön von dir zu hören!! Mein Nachwuchs wurde während meiner Abwesenheit von meinen Eltern versorgt. So, wie es sich für Großeltern gehört *ggg*. Und ja, den Miezen gehts allen gut. Mittlerweile sind sie wirklich schon groß geworden. Und jeder für sich ein ganz besonderer Schatz mit eigenen Charakterzügen. Total süß. Und mein Freund hat sich auch total in die Kleinen verliebt. Sie sind jetzt wie unserere Kinder *ggg*.

Hamster find ich total süß. Aber in meinem Miezenhaushalt würde kein Nager auf längere Sicht überleben fürchte ich. Meine Kleinen sind eiskalte Killer. Aber ich bin sicher deiner/m Fiona/Karl-Heinz wirds gut gehen bei dir. Streichel ihn mal von mir ;-)

Was Lamia betrifft, bin ich immer noch voll motiviert. Es geht zwar nur langsam voran, aber immerhin, es geht voran. Und ich bin auch gern bereit dir hier öfter ne Statusmeldung zu geben. Auch wenn dadurch noch deutlicher wird, wie laaaaaaangsam ich zur Zeit bin *schäm*. Aber egal. Wenn es dir bei der Wartezeit hilft: Zur Zeit bin ich auf Seite 128. Ich stecke mitten in einer sehr wichtigen und entscheidenden Phase, die eine lange Endphase einleitet. Grob geschätzt hab ich zwei Drittel der Storyline bereits geschrieben. Ein Drittel muss also noch auf Papier. So viel zum Status.

Würd mich sehr freuen, bald mal wieder von dir zu hören! Und ich verspreche auch, dass ich öfter ne Statusmeldung abgeben werde.

*dich ganz lieb drück*
deine
Marion



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson