Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umbauarbeiten für neue Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 21.09.07, 15:42  Betreff:  Umbauarbeiten für neue Homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

lange habe ich mich gänzlich davor gedrückt, doch nun fang ich ganz langsam damit an, meine Homepage in ein neues Zeitalter zu bringen. Schließlich will ich ja, dass ihr noch lange Zeit viel Freude an dieser Seite haben werdet.

Momentan bin ich noch am basteln, überlegen, und ausprobieren, wie die neue Seite optisch aussehen soll. Dabei will ich es diesmal so "leserfreundlich" wie möglich gestalten. Also weg von dunklen Farben, die die Augen unnötig belasten. (Wenn man erstmal in Genuss eines brillenlosen Daseins gekommen ist, beginnt man über solche Dinge genauer nachzudenken )

Am Inhalt der Seite wird sich im Grunde nichts großartiges ändern. Es soll nur alles etwas ordentlicher und übersichtlicher werden. Die Stories werden natürlich alle übernommen (was wohl die meiste Arbeit darstellen wird - verdammt, hab ich wirklich so viel geschrieben *stöhn). Alle anderen Teile dieser Page, wie dieses Forum z.b. bleiben euch auch bestehen.

So, das wärs mal als kleine Warnung, falls ihr euch wundert, wenn sich plötzlich was ändert z.b. dass das Gästebuch nicht mehr in schwarz ist ;-)

Bis zur endgültigen Umstellung wird bestimmt noch viel Zeit vergehen. Ihr wisst ja, wie langsam ich zur Zeit bin. *bedrückt schau* Also rechnet mal mit mehreren Wochen.

Aber hey, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Wer von Euch Vorschläge, Wünsche, Anregungen, Anliegen oder Drohungen bezüglich der Umbaurarbeiten loswerden will, kann sich hierzu gern mit einem Kommentar melden.

Das wars im Grunde auch schon wieder. Ich wünsche euch allen ein schönes WE und viel Spaß im großen weiten Web....

Liebe Grüße
Marion




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 22.09.07, 10:48  Betreff: Re: Umbauarbeiten für neue Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
na da hast Du ja viel vor.
Da lasse ich mich mal überraschen, was bei Deiner Bastelei herauskommt.
Ich hatte so einige Photos von Ti Amo hier, wenn Du welche brauchst, dann schreib mir.
Anja verziert gerade ihre Schokoladentorte, denn heute feiert sie ihren 19. Geb. nach.
Und ich were nach dem Saugen in die Sauna entfleuchen, um dann zum Fondue wieder dazuzustoßen.

Um noch Mal auf die Farben Deine Seite zurückzukommen, ich mochte die Farbkombination, bin aber auch neugierig auf Deine Ideen.

Hier ist gerade tolles Wetter, es ist kühl-so ca. 10°,aber die Sonne scheint. So als wenn sie sagen würde "Jetzt scheine ich noch Mal mit voller Kraft und dann ab in den Herbst".


Es ist irre in 1 Woche läuft Anja ihren 1.Marathon auf Inlinern, in 2Wochen habe ich 2 Fortbildungen znd in 3 Wochen fliegen wir nach Barcelona.
Drück mich mal, ob ich träume. Die Zeit ist wie im Flug vergangen.


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, genieße die Zeit mit Deinem Schatz.

Also eine dicken Knuddler von Claudia und Anja


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spuffy4-ever
Kalkador

Beiträge: 10

New PostErstellt: 26.09.07, 11:47  Betreff: Re: Umbauarbeiten für neue Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,

Ich finds cool das du die Seite ein bisschen veränderen willst. Obwohl sie mir so eignetlich auch gfanz gut gefällt. Nur das lesen ist ein bisschen schwierig manchmal. Na ja du bekommst das schon schön hin. Bin gespannt wie´s wird.

Lg, Julia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 26.09.07, 16:05  Betreff: Re: Umbauarbeiten für neue Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Elea - danke für dein liebes Angebot, aber von der Seite hae ich selber noch jede Menge Bildermaterial gebunkert
P.S. Nachträglich alles Liebe zu Anjas Geburtstag!!! *dicker Knuddler*

@Julia - eben darum, weil ich meinen Lesern das Lesen angenehmer gestalten möchte, plane ich den Umau. Bis es aber soweit ist, wirds aber noch ne ganze Weile dauern. Schließlich gibt es da ja auch noch die ein oder andere Story zu schreiben *zwinka*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson