Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freude

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 07.08.07, 22:30  Betreff:  Freude  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marion,
danke für
die lieben Grüße.
Ich habe Linus gleich gekrault.

Sei lieb gegrüßt von Claudia Elea


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 25.10.07, 20:07  Betreff: Re: Freude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marion,
hier ist mal ein Bild von Linus:





Dateianlagen:

Linius1.jpg (9 kByte, 576 x 432 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 23.01.08, 20:34  Betreff: Re: Freude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marion!

Ich wollte Dich nur mal grüßen.
Habe heute Mal wieder ein paar Teile von Lamia gelesen.
Wie gehts Dir denn so und was machst Du so außer viel arbeiten?

Anja steht schon in den Startlöchern für die letzten Klausuren und dann ab Mitte März gehts mit dem Abitur los.
Bei mir gibt es nur viel Arbeit, aber am Sonnabend gehe ich auf die lange Nacht der Museen.
Im Aquarium werden  Haie live gefüttert und Schlangen kann man anfassen.
Danach vielleicht ins Planetarium zu Live Musik unter dem Sternenhimmel oder ein paar griechichen Sagen.
Mal sehen wohin mich der Weg noch führt...?
Im Naturkunsemuseum gibt es Saxophonmusik auf Jazzbasis.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
In liebevoller Umarmung grüßt Dich Elea Claudia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.08.08, 23:36  Betreff: Re: Freude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marion,ich fahre morgen in den Urlaub und wollte Dich hiermit nur mal so kurz grüßen.
Sei lieb geknuddelt von Claudia&Anja
nach oben
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 11.10.08, 13:24  Betreff:  Re: Freude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marion,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber irgendwie kam ich nicht dazu. Ich wollte Dir nur schreiben, das ich am Montag ins Krankenhaus gehe und mir rechts ein künstliches Kniegelenk einsetzen lasse. Meine Arthrose wurde immer schlimmer und jetzt ist es so, das ich ohne Gehhilfen gar nicht mehr laufen kann. Beide Kniegelenke tun so weh, das ich ohne Schmerztropfen gar nicht auskomme.
Ich werde mich irgendwann mal melden. Ich werde Dich und Deine Geschichten vermissen.
Liebe Grüße von Elea- Claudia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 30.11.08, 15:46  Betreff: Re: Freude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marion,
ich bin wieder raus aus dem Krankenhaus und der Reha und werde in den nächsten Tagen mich so langsam wieder an das Leben außerhalb von Klinik und Krankenhaus gewöhnen.
Meinem Kniegelenk geht es ganz gut. Klar muß ich noch viel daran arbeiten wieder die volle Kraft und Beweglichkeit zu erlangen, aber ich bin auf dem richtigen Weg.

Jetzt gehe ich nooch kurz zum Gemeindefest, mal sehen wen ich da so treffe.

Ich knuddel Dich!!!
 Liebe Grüße von Elea


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson