Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 37


New PostErstellt: 28.06.07, 07:38     Betreff: Re: neue Qasselbox und Lamia Antwort mit Zitat  

X-Men Origins - Wolverin...
Hallo Elea,

schön, auch dich hier in der neuen Quasselbox wieder zu finden. Und es freut mich, dass es dir hier so gut gefällt, dass du gleich einen Eintrag gemacht hast *freu*.

Wenn ich mir den Kalender so ansehe, dann krieg ich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich schon viel viel weiter mit Schreiben sein könnte, wenn ich nur etwas mehr Zeit und Ruhe hätte. *seufz* Aber die Miezen halten mich momentan noch gut auf Trapp (ist aber schon viel besser geworden. Meine Babies werden langsam erwachsen). Und sonst hat sich privat auch noch ein bisserl was bei mir getan. Aber egal. Ich werds schon noch hinkriegen...irgendwann.



Viele liebe Grüße und nochmals danke für deinen Eintrag!!

Deine
Marion
aka SpikesChild




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson