Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Holy War

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fanatic
Mora

Beiträge: 8
Ort: Bayern

New PostErstellt: 02.11.07, 10:34  Betreff: Holy War  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey dude!

ich wollte mich bei dir mal bedanken, dass du die Holy War Link-Banner hier auf der Seite hast

bin nämlich schon seit einiger Zeit Spielerin und Süchtig geworden X)
und das nur, weil ich diese Banner auf deiner Page gesehen habe.

Vielen lieben großen Dank!

Fanatic


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 05.11.07, 07:19  Betreff:  Re: Holy War  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiya,

ich freu mich immer, wenn ich es schaffe, eine verborgenen Leidenschaft in einem zu erwecken. Doch diesmal muss ich gestehen, dass ich da vollkommen unschuldig bin. Ich hab keinen blassen Schimmer was "Holy War" ist. Für die Werbebanner hier kann ich leider nix. *sfz* Ich versuche meine Page immer so Werbefrei wie möglich zu halten, aber das wird zunehmend schwieriger. Allerdings bin ich froh, dass diese Belästigung auch etwas gutes bewirkt hat. Zumindest bei dir. Für mich ist dies nur ein weiterer Grund nach einer neuen Quasselbox-Lösung zu suchen.

viele liebe Grüße
Deine
Marion *knuddlz*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson