Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lamia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fanatic
Mora

Beiträge: 8
Ort: Bayern

New PostErstellt: 12.09.07, 17:47  Betreff: Lamia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finde es echt schade, dass du nicht den Award für die beste Orginal Fiction bekommen hast
meine Stimme hattest du

lg
Fanatic


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelsbuffy
Kalkador

Beiträge: 12

New PostErstellt: 12.09.07, 19:51  Betreff: Re: Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss meinem "Vorschreiber" da vollkommen Recht geben. Bis auf eine Kleinigkeit - ES IST EINE UNMÖGLICHKEIT *heul* Du hättest den Award auf alle Fälle verdient! Meine Stimme hattest du natürlich auch... Tut mir wirklich leid. Schade, dass jeder nur eine Stimme vergeben kann.

lg angelsbuffy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spuffy4-ever
Kalkador

Beiträge: 10

New PostErstellt: 12.09.07, 20:13  Betreff: Re: Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Ja ich kann den anderen beiden da nur voll und ganz zustimmen. Du hättest den Award wirklich total verdient. Meine Stimme hattest du auch. ich war ja schon schockiert als ich gesehen hab, dass es überhaupt ne Stichwahl dazu gab. Aber na ja ich denke man kann auch schlecht sagen, dass die Gewinnerin den Award nicht verdient hat, weil ich die Story ja nicht gelesen hab. Allerdings kann ich nicht wirklich glauben, dass es was bessers als Lamia geben soll. Zumindest für mich nicht. Also sei nicht traurig wir alle denken das du ihn verdient hättest!!!

Lg, Julia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 13.09.07, 08:58  Betreff: Re: Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wow, Leute, ihr habt es geschafft, jetzt bin ich total gerührt *schnief*

vielen Dank für eure lieben Worte!! Ihr habt mir damit eine riesen Freude bereitet.  Weiß gleich gar nicht, was ich darauf sagen soll *hach*  - DANKE!!

Natürlich bin ich ein wenig traurig, dass ich nicht gewonnen habe, doch ich habe auch gesehen, dass ich mit einer slashigen Original-Story nur ganz knapp gegen eine hetero-Romanze verloren habe. Und ich denke das ist durchaus ein Grund, um Stolz auf das Ergebnis zu sein. Zumal ich mir hab sagen lassen, dass Cloe einen guten Schreibstil hat. Schließlich hatte sie letztes Jahr auch den Award der besten Autorin gewonnen. So gesehen denke ich, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein kann.

Doch das heißt nicht, dass ich mich nicht umso mehr anstrengen werde, um es im nächsten Jahr weiter zu bringen .

Es gibt ein Ziel zu erreichen und das lautet: Endlich diese Fortsetzung zu beenden und wieder mehr zu schreiben.

Und mit eurer großartigen Unterstütung werde ich das auch sicher schaffen!! *euch alle fest drück*

Danke euch, meine Süßen und auch Danke an alle anderen, die für mich ihre Stimme abgegeben haben.

Es hat zwar nicht ganz zum Sieg gerreicht, doch es war nur sehr knapp. Und darum schreibe ich weiter fleißig an Lamia, um mich bei euch für eure Unterstützung zu bedanken!!

*hugs* & *kisses*
  Marion
  aka SpikesChild




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fanatic
Mora

Beiträge: 8
Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.09.07, 16:09  Betreff: Re: Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe mal, dass bis zu den nächsten Awards Teil 2 da ist, und der dann gewinnt *hoff*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 13.09.07, 17:50  Betreff: Re: Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ob er gewinnen wird, weiß ich nicht, aber er wird da sein - das versprech ich dir!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 14.09.07, 20:18  Betreff: Re: Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
Du hast nicht gewonnen?
das ist ja schade, ach wenn ich diese Wahl nicht so verfolgen konnte, so war ich doch fest davon überzeugt, das Du gewinnst.
Komm her, ich drück Dich zum Trost.
Ich wünsche dir viele zündende Ideen.
Liebe Grüße von Elea :-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson