Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vom Urlaub erholt zurück und voller Tatendrang...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 03.09.07, 13:57  Betreff: Vom Urlaub erholt zurück und voller Tatendrang...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben!!

Es wird höchte Zeit, dass hier wieder etwas mehr Leben rein kommt, findet ihr nicht? Nach einem sehr ausgiebigen und erholsamen Urlaub stecke ich (noch) voller Tatendrang und dies nutze ich gleich mal für ein allgemeines Hallo!!

*Euch alle lieb drück*  



Ich hatte eine sehr schöne Urlaubszeit, in der ich von meinem Schatz sehr verwöhnt worden bin. Das tat mir richtig gut. Außerdem hatte ich ein wunderschönes und aufregendes WE in Leipzig, wo ich die Games-Convention besuchte und mir die Stadt ansehen konnte.

Mit der Lamia-Fortsetzung geht es (sehr) langsam aber sicher voran. Ich bin motoviert und das die Hauptsache.

Die neue Slave-Story hab ich vorläufig auf Eis gelegt, um mich wieder ganz Lamia widmen zu können. Mein derzeitiger Lebensstil erlaubt es mir leider nicht viel zu schreiben, darum bin ich froh um jede Seite, die ich schaffe. Also erstmal die wichtigen Dinge zuerst.

Ansonnsten gehts mir gut.

Ach ja, falls ihr mir was gutes tun wollt: Ich hab erfahren, dass Lamia bei den BFF-Awards in eine Stichwahl kommt. Wenn ihr mir also etwas Motivationsschub schenken wollt, dann gebt mir eure Stimme.


Euch allen viele liebe Grüße und lasst was von euch hören!! (Ich versprech auch, mich mit dem Schreiben besser ins Zeug zu legen!)

Eure
Marion






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spuffy4-ever
Kalkador

Beiträge: 10

New PostErstellt: 05.09.07, 17:05  Betreff: Re: Vom Urlaub erholt zurück und voller Tatendrang...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Marion,

Es freut mich,dass du nen schönen Urlaub hattest.  Natürlich freut es mich auch sehr das es anscheinend privat auch gut bei dir läuft.

Ich war echt schon ewig nicht mehr hier. Im Moment bin ich schon froh wenn ich überhaupt mal ein bisschen Ruhe habe. Aber zum Glück hab ich anscheinend nicht viel verpasst. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Lamia. Hab es schon fünfmal komplett durchgelesen. Es freut mioch zu hören, dass du weiterschreibst. Ich warte wie gesagt schon sehnsüchtig auf was neues von meiner Lieblingsautorin. Was die Bff- Awards angeht ich hab schon für dich gestimmt bei der Stichwahl falls es dich interessiert. Na ja ich hab das Gefühl mich dauernd zu wiederholen und kompletten Schwachsinn zu schreiben also werd ich was auch immer ich gerade schreibe wohl besser beenden. Ach so bevor ichs vergesse, du müsstest mich noch in die Hall of Fangirls eintragen irgendwann. Aber wenn du keine Zeit hast das eilt nicht.

Lg, Julia

P.S: Bitte schnell was neues. (Siehst du ich wiederhol mich schon wieder)



[editiert: 05.09.07, 17:06 von Spuffy4-ever]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 06.09.07, 16:48  Betreff:  Re: Vom Urlaub erholt zurück und voller Tatendrang...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Julia,

WAAAASS??  *Schock*! Ich hab vergessen dich in die "Hall of Fangirls" einzutragen?? Schande über mein Haupt!! Tausend Mal Sorry!! Ich werd das so bald wie möglich bereinigen. Sowas darf ned sein. Wie konnte ich das nur vergessen? *ärger über mich selbst*

Ehrlich, das war keine Absicht. Das hab ich total versaust. *sfz*

Falls es dich etwas tröstet, schreibtechnisch geht es derzeit sehr gut voran. Ich bin diese Woche schon weiter gekommen als in den letzten zwei Monaten!! Und, was das wichtigste ist, ich bin voll motiviert. Ich hab mir vorgenommen die Fortsetzung auf jeden Fall noch in diesem Jahr zu Ende zu bringen. Vielleicht wird es ja eine Weihnachtsüberraschung?? *träum*

Hier auf Be-my-Childe hast du jedenfalls nichts versäumt. Und so wie es aussieht, wird sich auch in der nächsten Zeit nicht allzuviel tun. Außer es geschieht ein Wunder, woran ich nicht glaube.

Oh und vielen lieben Dank für deine Stimme!! Ich fühl mich gleich viel motivierter *frechgrins*. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass auch andere Leser für mich stimmen, dann steht meinem Schreibglück nichts mehr im Wege. *har har*

Aber keine Sorge, ich denke auch ohne Award werde ich mich motiviert genug fühlen, um das Baby endlich fertig zu schreiben. Schließlich gibt es noch einige andere Geschichten, die darauf warten niedergeschrieben zu werden.

Nochmal Sorry, dass ich dich so schändlich vergessen habe. Falls ich es innerhalb der nächsten drei Tage noch nicht erledigt haben sollte, hast du meine offizielle Erlaubnis, mich nach belieben zu bestrafen. (Ich denke dies ist genug Motivation für mich, es baldigst zu tun....)

viele liebe Grüße

Deine
Marion
aka SpikesChild




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 06.09.07, 18:00  Betreff: Re: Vom Urlaub erholt zurück und voller Tatendrang...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, erledigt - Jetzt müsste alles passen. Überprüf es aber bitte.

Liebe Grüße
Marion

P.S. Siehst du wie schnell das jetzt ging? Ist eben alles eine frage der Motivation *schelmischgrins*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spuffy4-ever
Kalkador

Beiträge: 10

New PostErstellt: 06.09.07, 19:51  Betreff: Re: Vom Urlaub erholt zurück und voller Tatendrang...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Jap das ging wirklich schnell. Ein gutes Zeichen. Ich verzeih dir das du das vergessen hast. Ich bin heut nämlich ausnahmsweise mal nett.Ich hab übrigens letztens ner Freundinn von mir Lamia empfohlen obwohl sie Slash hasst. Sie ist genau so süchtig wie ich nach dieser Story. Toll das du motiviert bist. Hoffe das bleibt auch noch eine Weile so.

Lg, Julia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angelsbuffy
Kalkador

Beiträge: 12

New PostErstellt: 08.09.07, 18:11  Betreff: Re: Vom Urlaub erholt zurück und voller Tatendrang...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön, dass du einen so angenehmen Urlaub hattest und noch schöner, dass du jetzt wieder voll motiviert bist *gg*. Auch wenn es vielleicht ander nicht so sehen, ich bin froh wenn du an Lamia weitermachst und dafür die andere Story auf Eis legst *mal-ganz-egoistisch-bin*.

Ich bin einfach ganz neugierig und frage, wer denn deinen Nachwuchs betreut hat in der Zeit wo du weg warst? Gehts den Kleinen (ok, mittlerweile wohl schon ziemlich Großen) gut? Ich bin einfach ein Tiernarr und freue mich mit und für jeden der Freude an seinen Lieblingen hat. Ich selbst habe meinen Minizoo gestern auch mal wieder erweitert... Wir haben jetzt noch nen Hamster mit dem Namen Fiona - falls sich aber noch rausstellen sollte, dass sie doch ein er ist - dann heißt er dann ganz einfach Karl-Heinz *ggg*.

Es freut mich ganz besonders, dass du uns hin und wieder ganz von alleine kleine "Statusmeldungen" zu deinen Projekten gibtst. Danke und weiter so!!!

*drück*

angelsbuffy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 11.09.07, 08:55  Betreff: Re: Vom Urlaub erholt zurück und voller Tatendrang...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine Süße,

schön von dir zu hören!! Mein Nachwuchs wurde während meiner Abwesenheit von meinen Eltern versorgt. So, wie es sich für Großeltern gehört *ggg*. Und ja, den Miezen gehts allen gut. Mittlerweile sind sie wirklich schon groß geworden. Und jeder für sich ein ganz besonderer Schatz mit eigenen Charakterzügen. Total süß. Und mein Freund hat sich auch total in die Kleinen verliebt. Sie sind jetzt wie unserere Kinder *ggg*.

Hamster find ich total süß. Aber in meinem Miezenhaushalt würde kein Nager auf längere Sicht überleben fürchte ich. Meine Kleinen sind eiskalte Killer. Aber ich bin sicher deiner/m Fiona/Karl-Heinz wirds gut gehen bei dir. Streichel ihn mal von mir ;-)

Was Lamia betrifft, bin ich immer noch voll motiviert. Es geht zwar nur langsam voran, aber immerhin, es geht voran. Und ich bin auch gern bereit dir hier öfter ne Statusmeldung zu geben. Auch wenn dadurch noch deutlicher wird, wie laaaaaaangsam ich zur Zeit bin *schäm*. Aber egal. Wenn es dir bei der Wartezeit hilft: Zur Zeit bin ich auf Seite 128. Ich stecke mitten in einer sehr wichtigen und entscheidenden Phase, die eine lange Endphase einleitet. Grob geschätzt hab ich zwei Drittel der Storyline bereits geschrieben. Ein Drittel muss also noch auf Papier. So viel zum Status.

Würd mich sehr freuen, bald mal wieder von dir zu hören! Und ich verspreche auch, dass ich öfter ne Statusmeldung abgeben werde.

*dich ganz lieb drück*
deine
Marion



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 16.09.07, 22:39  Betreff:  Re: Vom Urlaub erholt zurück und voller Tatendrang...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marion,
vielen lieben Dank für die SMS.
Aber Leipzig ist noch eine ganz Weile weg von Luckenwalde.
Es freut mich für Dich, das Du wieder mit Welli zusammen bist.
Ich hoffe Du bist glücklich

Ich bin es auch, denn ich habe gerad ein traumhaftes Gartenwochenende hinter mir. Mit viel Ruhe, Sonne und Grillfleisch.



Liebe Grüße von Claudia & Anja


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 19.09.07, 07:42  Betreff: Re: Vom Urlaub erholt zurück und voller Tatendrang...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.... von hier aus betrachtet ist es von Leipzig aus nur noch ein Katzensprung :-)

ach und was das "Glücklich" betrifft.... darüber lässt sich im Augenblick streiten. Und zwar im warsten Sinne des Wortes. Frag mich nicht was los ist, ich will ned darüber reden. Sonst muss ich mich nur ärgern.

ich werd versuchen irgenwo Ablenkung zu finden...

*knutsch dich*
Marion




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson