Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue Qasselbox und Lamia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elea
Gast
New PostErstellt: 27.06.07, 22:46  Betreff:  neue Qasselbox und Lamia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marion,
toll das ich mich hier wieder mal eintragen kann bei Dir.
Ich bin froh zu lesen, das Du den 2. Teil von Lamia in Angriff genommen hast. Und Du hast schon wieder so viele Seiten. Wow!!
Ich wünsche Dir viele gute Ideen, die in Deine Geschichte passen.
Und freue mich schon, egal wie lange es dauern wird. Im Moment lese ich gerade wieder Mal den 1. Teil und ich bin immer noch hin und weg.
Allerliebste Grüße von Elea,
ich drück dich ganz doll.

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 28.06.07, 07:38  Betreff: Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Elea,

schön, auch dich hier in der neuen Quasselbox wieder zu finden. Und es freut mich, dass es dir hier so gut gefällt, dass du gleich einen Eintrag gemacht hast *freu*.

Wenn ich mir den Kalender so ansehe, dann krieg ich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich schon viel viel weiter mit Schreiben sein könnte, wenn ich nur etwas mehr Zeit und Ruhe hätte. *seufz* Aber die Miezen halten mich momentan noch gut auf Trapp (ist aber schon viel besser geworden. Meine Babies werden langsam erwachsen). Und sonst hat sich privat auch noch ein bisserl was bei mir getan. Aber egal. Ich werds schon noch hinkriegen...irgendwann.



Viele liebe Grüße und nochmals danke für deinen Eintrag!!

Deine
Marion
aka SpikesChild




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kris
Gast
New PostErstellt: 28.06.07, 09:11  Betreff: Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine Süße,

wie geht es dir? Habe gerade deine neue Quasselbox entdeckt und wollte dir gleich mal schreiben. Ich weiß, dass ich sehr lange nichts mehr von mir hören lassen habe und es tut mir schrecklich leid.

Hast du demnächst mal wieder Zeit zum quatschen? Das würde mich echt riesig freuen.

Ich hätte da auch noch was für dich . Falls noch Interesse besteht.

So, ich muss dann mal wieder in die Uni (mein meistegehasster Ort im Moment).

Ich hab dich immer noch sehr lieb.

Bis bald

Kris

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 28.06.07, 09:41  Betreff: Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kris?? *schluck* Mistress??

Du lebst? Und du hast was für mich?? *aufgeregt im Büro rumhüpf*

JAAAAAAAAAAAA ich würd mich riesig freuen mal wieder mit dir zu Quatschen!! UNBEDINGT! Sag mir einfach bescheid, wann ich wo sein soll. Ich werde kommen (sofern ich kann ;-) )

Bis ganz bald
*knuddel*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 18:46  Betreff:  Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marion,
bei Dir hat sich privat etwas getan?
Du hast mich neugierig gemacht.
Darf ich Dich fragen, was sich so getan hat?
Außer das Deine Miezen sich langsam selbstständig machen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
In liebevoller Umarmung grüßt Dich Deine Claudia (Elea)
nach oben
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 03.07.07, 18:03  Betreff: Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marion,
ich habe mir heute Mal mein Profil angesehen und da ist mir mein Rang aufgefallen "Zögling".
Wielange hast Du denn nach dieser Quasselbox gesucht, damit sie auch so ganz in Deinem Sinne ist? *gg*
Du bist echt stark!!
Liebe Grüße von Claudia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 05.07.07, 09:36  Betreff: Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Süße,

das mit dem "Zöglings"-Rang hab ich so eingestellt. So ein Forum bietet wirklich sehr viele Einstellmöglichkeiten *grins*. Du kannst dich noch weiter hocharbeiten. Vom Mora zum Kalkador, dann Centradu und Centra und zum Schluss bist du dann Clanführer *gg*. Also halt dich ran.



Was sich so getan hat... ja, nun, ich hatte vor kurzem eine sehr aufregende Zeit. Meine Brille war kaputt und ich hätte eine neue gebraucht, doch stattdessen habe ich mich dazu entschlossen, meine Augen lasern zu lassen. Mit einer kaputten Brille auf der Nase fieberte ich meinem Info-Termin entgegen. Danach ging alles ganz schnell. Innerhalb von einer Woche hatte ich meinen Termin fürs Lasern. Danach eine kleine schmerzfreie OP. Und nun kann ich sehen!! Ohne Brille!! *noch immer ganz fasziniert bin* Ist ein fantastisches Feeling! Ein ganz anderes Lebensgefühl. Ein Stück Lebensqualität. Ich habs jedenfalls nicht bereuht.



Nun ja, das war so das wesentliche. Ach ja. Welli ist wieder da. Er hat mir während der Zeit liebevoll zur Seite gestanden. Ein wahrer Freund.

viele liebe Grüß
Deine
Marion
*hugs*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 08.07.07, 21:57  Betreff:  Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
das muss doch toll für Dich sein?
Ich freue mich sehr für Dich.
Und schön, das Du Welli als Freund dabei hattest. Denn so eine Augen- OP ist ja nicht so ganz leicht zu verkraften. Vor allen Dingen muss man ja auch wieder nach Hause kommen.
Ich wünsche Dir viele schöne Augenblicke, die Du jetzt vielleicht wieder neu erlebst oder ganz anders.
Sei lieb gedrückt Von Deiner Claudia
P.S.: auch schöne Grüße von Anja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 08.07.07, 22:44  Betreff: Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marion,
ich war gerade auf der Seite www.ti-amo, die ist leider geschlossen.
Ich mochte die Seite sehr gerne, schade das sie geschlossen ist.
Ich hatte mir so einige Gedichte und Bilder dort ausgedruckt, die jetzt in einem Rahmen an der Wand bei mir hängen.
Das war so eine der ersten Empfehlungen von Dir.
Liebe Grüße von Claudia Elea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elea
Centradu

Beiträge: 20

New PostErstellt: 05.08.07, 23:01  Betreff:  Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marion,
einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir.
Ich war heute bis acht Uhr im Garten und habe gefaulenzt.
Noch eine Woche und dann habe ich 2 Wochen Urlaub, in denen ich so ziemlich verplant bin.
Es tut mir leid, das Du nicht so richtig zum schreiben kommst und viele liebe Streichler an Deine Katzenkinder. Das es ihnen bald wieder besser geht.
Sei lieb geknuddelt von Claudia und Anja
Liebe Grüße an Familie, Freunde und Jacky


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 37
Ort: Bayern


New PostErstellt: 06.08.07, 09:03  Betreff: Re: neue Qasselbox und Lamia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine Liebe,

vielen lieben Dank für deine Grüße. Werde sie alle ausrichten.

Den Babies gehts zum Glück wieder gut. Sie sind alle wieder gesund und munter und noch schmusiger, denn je! Voll süß !

Mit dem Schreiben gehts auch einigermaßen gut voran. Ich bin optimistisch. Es könnte zwar besser sein, aber bin genügsam.

Viele liebe Grüße auch an Dich, deine Süße und den kleinen Hamster

*bussi*
Marion




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson