Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quasselbox auf Be-my-Childe
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Quasselbox auf Be-my-Childe Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Lamia Fortsetzung

Hey,

Juhu.... *wie irre im Raum rumtanz*...ahhh ich bin ja schon so gespannt was du dir ausgedacht hast...wird bestimmt toll...ich freu mich...ahhh so eine geile Woche war glaub ich schon lange nicht mehr. So viele tolle Sachen und NAchrichitemn...erst am Dienstag Panic at the Disco Konzert, dann erfaht ich, dass ne super gute Freundion von mir mal wieder vorbeikommt und jetzt das...ahhh juhu...ich werd gerarde leicht hysterisch fürchte ich... *alles und jeden zu Tode knuddel* Ich liebe euch alle...

Spuffy4-ever 06.03.08, 19:36
No new posts Re: Lamia Fortsetzung

Hey Marion,

Es ist doch eigentlich eher ein gutes Zeichen wenn die Beta-Arbeiten länger dauern. Das heißt doch eigentlich nur, dass wir dann nachher auch ganz viel lesen können. Auch wenn es wirklich schwer fällt zu warten.

Du hast echt Angst das die Fortsetzung uns nicht gefallen wird? Also ich bezweifle ja das sich dein Schreibstil so sehr verändert hat das mir die Story nicht gefallen würde. Bis jetzt liebe ich nämlich alle deine Stories. Deßhalb bist du ja auch meine absolute Lieblingautorin. Selbst dein Buffy/Spike Stories lese ich ganz gerne obwohl ich mit dem Pairing eigentlich nichts mehr anfangen kann ( Spuffy4-ever der Name erscheint mir irgendwie ziemlich dämlich) na ja egal zurück zu Lamia. Du kannst nicht einfach alles umschreiben. Das geht nicht. der erste Teil ist perfekt. Daran kann man eigentlich nichts verbessern. Und wie gesagt wenn du nicht auf einmal deinen ganzen Schreibstil und alle deine eigentlich immer großartigen Ideen ( auch wenn ich das Gefühl hab du hast einen Sklaventick kann das sein?) geändert hast kann die Fortsetzung eigentlich nur super sein. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich bei den ganzen großartigen Stories die du schon geschrieben hast.

Na ja bin ich eigentlich die einzige die das Gefühl hat das ich irgendwie ziemlich unverständlich schreibe. Ich bin echt ziemlich verwirrt hab ich so das Gefühl. Sorry ich will dich nicht nerven.

Lg, Julia 

Spuffy4-ever 14.11.07, 20:39
No new posts Re: Lamia Fortsetzung

ERNSTHAFT????

Ich glaub du hast keine Ahnung wie sehr ich mich gerade feue. *sprachlos bin* Lamia  geht weiter. Echt du hast mir gerade meinen Samstag gerettet. Ich glaub ich werde jetzt erstmal meine Famlie in den Wahnsinn treiben und dann alle meine Freundinnen anrufen und sie dazu überreden erstmal Lamia zu lesen. Mal wieder. Ich schaff das schon noch. Na ja egal ich geh mich zu Tode freuen!!!! Bitte ganz schnell on stellen!!!!

Lg, Julia

Spuffy4-ever 20.10.07, 12:01
No new posts Re: Lamia Fortsetzung
Ja ja ja!!!! Das ist gut. Das ist sehr gut. Ich freu mich ich freu mich. Ich warte sehnsüchtig. Wenn endlich die Fortsetzung kommen würde würd ich höchstwahrscheinlich erst mal schreiend durchs ganze Haus rennen und und meine Schwester in den Wahnsinn treiben. Ich dreh ja jetzt schon fast durch. Also beeil dich bitte. Das wär ja so toll. *zu tode freu* Lg, Julia
Spuffy4-ever 10.10.07, 18:43
No new posts Re: neue Qasselbox und Lamia

hey,

Du brauchst dich doch nicht zu schämen. Wir sind doch alle amnchmal ein bbisschen bis sehr viel verwirrt. Zumindest kann ich das von mir behaupten. *gg* Und solange du schön weiterschreibst nimmt dir das auch niemand übel. Ok ich wqeiß diser Eintrag war ziemlich sinnlos aber ich will meinen Rang verbessern und deßhaöb schreib ich auch was wenn mir gerade irgendwas einfällt was man schreiben könnte. Ich weiß ich bin krank. Und damit du´s nicht sofort vergisst: Schreib einfach schon weiter!!!!

Lg  von (einer ziemlich verwirten) Julia

Spuffy4-ever 06.10.07, 15:23
No new posts Re: Neue Story aus den tiefsten Abgründen meiner Seele...

Hey,

Schön das du mal wieder was ganz neues schreibst. Auch wenn ich schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Lamia warte. Trotzdem freu ich mich sowieso immer wen es was neues von dir gibt. Ich liebe einfach alle deine Stories. Woher bekommst du eigentlich deine ganzen genialen Ideen??? Ok ich weiß ich schreib eigentlich nichts was du nciht sowieso schon weißt aber na ja es kann ja nicht schaden dir noch mal zu sagen wie genial du schreibst.

Lg, Julia

Spuffy4-ever 26.09.07, 11:52
No new posts Re: Umbauarbeiten für neue Homepage

Hey,

Ich finds cool das du die Seite ein bisschen veränderen willst. Obwohl sie mir so eignetlich auch gfanz gut gefällt. Nur das lesen ist ein bisschen schwierig manchmal. Na ja du bekommst das schon schön hin. Bin gespannt wie´s wird.

Lg, Julia

Spuffy4-ever 26.09.07, 11:47
No new posts Re: Lamia

Hi,

Ja ich kann den anderen beiden da nur voll und ganz zustimmen. Du hättest den Award wirklich total verdient. Meine Stimme hattest du auch. ich war ja schon schockiert als ich gesehen hab, dass es überhaupt ne Stichwahl dazu gab. Aber na ja ich denke man kann auch schlecht sagen, dass die Gewinnerin den Award nicht verdient hat, weil ich die Story ja nicht gelesen hab. Allerdings kann ich nicht wirklich glauben, dass es was bessers als Lamia geben soll. Zumindest für mich nicht. Also sei nicht traurig wir alle denken das du ihn verdient hättest!!!

Lg, Julia

Spuffy4-ever 12.09.07, 20:13
No new posts Re: Vom Urlaub erholt zurück und voller Tatendrang...

Hi,

Jap das ging wirklich schnell. Ein gutes Zeichen. Ich verzeih dir das du das vergessen hast. Ich bin heut nämlich ausnahmsweise mal nett.Ich hab übrigens letztens ner Freundinn von mir Lamia empfohlen obwohl sie Slash hasst. Sie ist genau so süchtig wie ich nach dieser Story. Toll das du motiviert bist. Hoffe das bleibt auch noch eine Weile so.

Lg, Julia

Spuffy4-ever 06.09.07, 19:51
No new posts Re: Vom Urlaub erholt zurück und voller Tatendrang...

Hi Marion,

Es freut mich,dass du nen schönen Urlaub hattest.  Natürlich freut es mich auch sehr das es anscheinend privat auch gut bei dir läuft.

Ich war echt schon ewig nicht mehr hier. Im Moment bin ich schon froh wenn ich überhaupt mal ein bisschen Ruhe habe. Aber zum Glück hab ich anscheinend nicht viel verpasst. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Lamia. Hab es schon fünfmal komplett durchgelesen. Es freut mioch zu hören, dass du weiterschreibst. Ich warte wie gesagt schon sehnsüchtig auf was neues von meiner Lieblingsautorin. Was die Bff- Awards angeht ich hab schon für dich gestimmt bei der Stichwahl falls es dich interessiert. Na ja ich hab das Gefühl mich dauernd zu wiederholen und kompletten Schwachsinn zu schreiben also werd ich was auch immer ich gerade schreibe wohl besser beenden. Ach so bevor ichs vergesse, du müsstest mich noch in die Hall of Fangirls eintragen irgendwann. Aber wenn du keine Zeit hast das eilt nicht.

Lg, Julia

P.S: Bitte schnell was neues. (Siehst du ich wiederhol mich schon wieder)

Spuffy4-ever 05.09.07, 17:05
 
 
10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson