Quasselbox auf Be-my-Childe

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quasselbox auf Be-my-Childe
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Quasselbox auf Be-my-Childe Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Umbauarbeiten für neue Homepage
Hallo Leute,

lange habe ich mich gänzlich davor gedrückt, doch nun fang ich ganz langsam damit an, meine Homepage in ein neues Zeitalter zu bringen. Schließlich will ich ja, dass ihr noch lange Zeit viel Freude an dieser Seite haben werdet.

Momentan bin ich noch am basteln, überlegen, und ausprobieren, wie die neue Seite optisch aussehen soll. Dabei will ich es diesmal so "leserfreundlich" wie möglich gestalten. Also weg von dunklen Farben, die die Augen unnötig belasten. (Wenn man erstmal in Genuss eines brillenlosen Daseins gekommen ist, beginnt man über solche Dinge genauer nachzudenken )

Am Inhalt der Seite wird sich im Grunde nichts großartiges ändern. Es soll nur alles etwas ordentlicher und übersichtlicher werden. Die Stories werden natürlich alle übernommen (was wohl die meiste Arbeit darstellen wird - verdammt, hab ich wirklich so viel geschrieben *stöhn). Alle anderen Teile dieser Page, wie dieses Forum z.b. bleiben euch auch bestehen.

So, das wärs mal als kleine Warnung, falls ihr euch wundert, wenn sich plötzlich was ändert z.b. dass das Gästebuch nicht mehr in schwarz ist ;-)

Bis zur endgültigen Umstellung wird bestimmt noch viel Zeit vergehen. Ihr wisst ja, wie langsam ich zur Zeit bin. *bedrückt schau* Also rechnet mal mit mehreren Wochen.

Aber hey, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Wer von Euch Vorschläge, Wünsche, Anregungen, Anliegen oder Drohungen bezüglich der Umbaurarbeiten loswerden will, kann sich hierzu gern mit einem Kommentar melden.

Das wars im Grunde auch schon wieder. Ich wünsche euch allen ein schönes WE und viel Spaß im großen weiten Web....

Liebe Grüße
Marion

Admin 21.09.07, 15:42
No new posts Vom Urlaub erholt zurück und voller Tatendrang...
Hallo Ihr Lieben!!

Es wird höchte Zeit, dass hier wieder etwas mehr Leben rein kommt, findet ihr nicht? Nach einem sehr ausgiebigen und erholsamen Urlaub stecke ich (noch) voller Tatendrang und dies nutze ich gleich mal für ein allgemeines Hallo!!

*Euch alle lieb drück*  



Ich hatte eine sehr schöne Urlaubszeit, in der ich von meinem Schatz sehr verwöhnt worden bin. Das tat mir richtig gut. Außerdem hatte ich ein wunderschönes und aufregendes WE in Leipzig, wo ich die Games-Convention besuchte und mir die Stadt ansehen konnte.

Mit der Lamia-Fortsetzung geht es (sehr) langsam aber sicher voran. Ich bin motoviert und das die Hauptsache.

Die neue Slave-Story hab ich vorläufig auf Eis gelegt, um mich wieder ganz Lamia widmen zu können. Mein derzeitiger Lebensstil erlaubt es mir leider nicht viel zu schreiben, darum bin ich froh um jede Seite, die ich schaffe. Also erstmal die wichtigen Dinge zuerst.

Ansonnsten gehts mir gut.

Ach ja, falls ihr mir was gutes tun wollt: Ich hab erfahren, dass Lamia bei den BFF-Awards in eine Stichwahl kommt. Wenn ihr mir also etwas Motivationsschub schenken wollt, dann gebt mir eure Stimme.


Euch allen viele liebe Grüße und lasst was von euch hören!! (Ich versprech auch, mich mit dem Schreiben besser ins Zeug zu legen!)

Eure
Marion



Admin 03.09.07, 13:57
No new posts Neue Story aus den tiefsten Abgründen meiner Seele...
Hallo ihr Neugierigen,

nachdem es bei der Lamia-Fortsetzung zur Zeit nicht wirklich weiter gehen will, und damit ich nicht an persönlichen Frust eingehe, habe ich gestern eine neue Story begonnen.

Ich will noch nicht viel dazu sagen, weil ich noch nicht weiß, wie lange meine neugewonnene Schreibeuphorie anhalten wird, aber soviel sei schon mal verraten: Es ist eine "Original-Story" mit der ich einige meiner bisherigen Grenzen überschreiten werde. Es ist eine Slave-Story. Und naja, es wird sowohl Hetero-Szene, als auch Slash-Szene geben, aber am Ende wirds wohl eher auf ne Slash rauslaufen. Mehr sag ich jetzt mal ned, denn wie gesagt, es ist nur ein Anfang. Was daraus wird, wird sich zeigen...

so long
Eure
Marion

Admin 10.07.07, 13:30
No new posts Neue Quasselbox auf Be-my-Childe

Hallo Leute,

nach langem Hin und Her habe ich mich für diese neue Quasselboxlösung entschieden.

Vorerst kann jeder Einträge erstellen. Es ist keine Registrierung notwendig. Es ist aber jeder recht herzlich eingeladen, sich als Mitglied zu registrieren. Diese Regelung gilt nur so lange die Quasselbox von Spameinträgen verschont bleibt.

Wer Fragen und/oder Anregungen zu dieser Einrichtung hat, möge sie mir bitte zukommen lassen. Ich bin offen für alles.

viele liebe Grüße

Eure
Marion
aka SpikesChild

P.S. Ich rechne nicht damit, dass diese Quasselbox stark frequentiert wird, falls aber doch ein paar unter Euch dabei sind, die sich hier heimisch fühlen und mit mir zusammen eine gemütliche Talkrunde gründen wollen, so lasst es mich wissen. Ich bin gern bereit, die Box um weitere Kapitel zu erweitern...


Admin 26.06.07, 13:57
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson