Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Feelings

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetTara
noch lebendig


Beiträge: 29



New PostErstellt: 30.11.03, 00:11  Betreff: Feelings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: SweetTara
E-Mail Adresse:
Titel: Feelings
Altersfreigabe: ab 12
Teil: 1/1
Spoiler: 6x18 Entropy
Inhalt: Willow ist nach der Versöhnung mit Tara ein wenig durcheinander....
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Tara/Willow
Disclaimer: I do not own the characters in this story, nor do I own any rights to the television show "Buffy the Vampire Slayer". They were created by Joss Whedon and belong to him, Mutant Enemy, Sandollar Television, Kuzui Enterprises, 20th Century Fox Television and the WB Television Network.
Kommentar: Ich weiß... es gibt schon mehrere Stories in dieser Richtung, aber ich musste dass einfach schreiben. Sagt einfach, wenn es euch nicht gefällt....


Feelings


Willow wurde sanft von den Sonnenstrahlen geweckt die durch das Fenster vielen. Die rothaarige Hexe schlug langsam ihre Augen auf und drehte sich um. Sie hatte erwartet, Tara neben sich zu finden. Aber da war niemand. Verwirrt setzte sich die rothaarige Hexe in ihrem Bett auf. Sie konnte nicht verstehen, warum Tara nicht geblieben war. Sie hatten sich wieder versöhnt. Tara war zu ihr gekommen und es war wirklich passiert. Willow konnte noch Taras zärtliche Berührungen auf ihrer Haut spüren, noch ihr Parfüm riechen. Die ganze Nacht hatten sie nicht geschlafen, hatten nicht von der anderen ablassen können und jetzt war Tara fort. Vielleicht ist sie nur durcheinander...‘ dachte sie.

Aber war das wirklich alles? Konnte sie von Tara erwarten, einfach alles zu vergessen, was sie ihr angetan hatte? Willow war unsicher. Sie liebte Tara, mehr als alles andere, aber liebte Tara sie ebenso?

Sie hatte gespürt, dass Tara sich verloren und einsam fühlte, als sie gestern abend zu ihr gekommen war. Aber war es nur deswegen gewesen? Mittel zum Zweck? Willow liefen die Tränen über das Gesicht. Sie stand auf und setze sich an den Schreibtisch. Erst wußte sie nicht, was sie tun sollte, dann holte sie das Briefpapier und einen Stift aus der obersten Schublade.

Hallo mein Engel...

Ich hoffe, Du liest diesen Brief und wirfst ihn nicht einfach ungeöffnet weg. Das was ich dir sagen möchte, muss ich schreiben, weil ich nicht weiß, ob ich es schaffen würde, dir gegenüber zu treten, nachdem Du einfach gegangen bist. Warum hast Du das getan? Bedeute ich dir denn gar nichts mehr? Kannst Du nicht verstehen, dass auch ich mich ohne dich verloren fühle? Hast Du das gestern abend nur getan, damit dir der Abschied leichter wird? Das könnte ich nicht ertragen.

Ich weiß noch, wie wir uns kennen gelernt haben. Es war keine Liebe auf den ersten Blick, nicht bei mir. Ich habe lange gebraucht um zu erkennen, was ich wirklich für dich empfinde. Du warst so verletzlich, verloren, schüchtern... und erst wolltest Du mich nicht an deinem Leben teilhaben lassen. Es hat lange gedauert, bis Du mir wirklich vertraut hast. Und ich habe erst erkannt, dass ich dich über alles Liebe, als es schon fast zu spät war. Als wir dann endlich zusammen waren, hatte ich nichts besseres zu tun, als dich zu manipulieren um dich zu halten. Aber ich habe erkannt, was ich dir damit antue. Ich dachte... wir hätten das hinter uns. Als Du gestern Abend so vor mir gestanden hast... so einsam und hilflos... ich könnte so etwas nie wieder tun.

Warum bist Du nur gegangen? Hast Du mich nur als Mittel zum Zweck benutzt? Das kann ich nicht glauben. Ich liebe dich mehr als mein Leben. Bitte gib mir noch eine Chance...

In Liebe... Willow

Willow hatte gerade den Stift beiseite gelegt, als sie hörte, wie jemand die Tür öffnete. Ungläubig starrte sie hinüber zur Tür. "Tara...?" rief sie und musterte die blonde Hexe eingehen. Sie stand in der Tür, hatte ein Tablett in der Hand, auf dem sie Brötchen, Orangensaft und einige andere Dinge transportierte. "Ich dachte... Du hättest mich verlassen..." rief Willow, nicht sicher, ob sie lachen oder weinen sollte. Auf die Idee, in der Küche nachzusehen, war sie gar nicht erst gekommen. "Warum sollte ich dich denn verlassen? Nach gestern Nacht?" zwinkerte Tara ihr zu und stellte das Tablett auf dem Tisch ab.

"Was hast Du denn da geschrieben?" - "Ähm... ich dachte... Du hättest mich verlassen... ich habe... dir einen... Brief geschrieben...." stammelte Willow und senkte ihren Blick. Es war ihr unangenehm, dass sie so überreagiert hatte. Wie mußte das für Tara aussehen?

"Darf ich ihn lesen... auch wenn ich noch hier bin?" fragte Tara leise. "Ja..." antwortete Willow und reichte Tara langsam den Brief. Gespannt wartete sie auf die Reaktion ihrer blonden Freundin.

"Willow... das ist... wunderschön...aber... ich habe dir doch längst verziehen... sonst wäre ich nicht hier." meinte Tara als sie den Brief zu Ende gelesen hatte.

Tara umarmte Willow und gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss. "Ich werde dich nie wieder verlassen, das verspreche ich dir..."

Ende


[editiert: 30.11.03, 00:12 von SweetTara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber