Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Goodbye

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetTara
noch lebendig


Beiträge: 29



New PostErstellt: 30.11.03, 00:14  Betreff: Goodbye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autoren: SweetTara
E-Mail Adresse:
Titel: Goodbye
Altersfreigabe: ab 12
Teil: 1/1
Spoiler: nein
Inhalt: lest selbst....
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Tara/Willow
Disclaimer: I do not own the characters in this story, nor do I own any rights to the television show "Buffy the Vampire Slayer". They were created by Joss Whedon and belong to him, Mutant Enemy, Sandollar Television, Kuzui Enterprises, 20th Century Fox Television and the WB Television Network.
Kommentar: Ich denke diese Version hatten wir noch nicht... und ich wollte sehen, wie sie bei euch ankommt. J Also bitte, geizt nicht mit Kommentaren *ganz lieb schau* Ist ein bissel an den Haaren herbeigezogen... ich weiß


Goodbye


Willow lag auf ihrem Bett und starrte die weiße, ausdruckslose Decke über sich an. Sie hatte kein Licht an. Nichts erhellte den Raum, ausser einer kleinen Kerze, deren Flamme verloren hin und her zitterte. Diese Kerze erinnerte sie an das, was sie verloren hatte.

Es war jetzt über sechs Monate her, dass ihr das Liebste in ihrem Leben genommen worden war. Tara... Am Anfang hatte sie den anderen geglaubt. Alle hatten gesagt, sie würde darüber hinwegkommen, die Zeit würde sie den Schmerz vergessen lassen und es würde erträglicher werden. Willow hatte wirklich versucht, nicht jede freie Minute, jede Sekunde an Tara zu denken, aber das war ihr unmöglich. Tara war einfach überall. Noch immer erinnerte Willow alles in diesem Zimmer an die blonde Hexe, an ihr Lachen, ihre Blicke, einfach alles. Plötzlich erhob sich Willow von ihrem Bett und ging hinüber zum Schreibtisch. Sie konnte so einfach nicht weitermachen. Sie nahm sich ein Blatt Papier und einen Stift und begann zu schreiben.

Hallo Buffy, Dawn, Giles, Xander, Anya...

ich hoffe ihr versteht, was ich euch hier schreibe. Bitte versprecht mir eins, bevor ihr weiterlest. Sucht mich nicht, ich habe mich entschieden und nichts kann mich umstimmen, macht es nicht noch schwerer, als es ohnehin schon für mich ist. Ich möchte alleine sein, ich muss hier weg. Weg von diesem Ort, an dem mich alles nur an sie erinnert.

Hier werde ich niemals weiterleben können. Ich glaube nicht, dass aus mir wieder die Willow werden kann, so wie sie früher einmal war. Dazu ist zuviel passiert. Ich musste viel durchmachen und habe euch viel Leid zugefügt. Ich weiß, das werde ich nie wieder gut machen können. Manchmal wünschte ich, es gäbe eine Möglichkeit, das alles ungeschehen zu machen... aber eigentlich bin ich froh, dass es sie nicht gibt, wer weiß was ich dadurch anrichten würde.

Ich habe mich entschlossen, Sunnydale zu verlassen... bitte sucht mich nicht. Ich weiß noch nicht, wohin ich gehen werde, ich will nur fort von hier... von diesem Ort, an dem mich einfach alles an Tara erinnert, jeden Tag, jede Stunde.... Ich danke euch für all die Hilfe und Unterstützung, die ihr mir gegeben habt. Es ist nicht eure Schuld, ich werde damit einfach nicht fertig. Ich hoffe, ihr versteht mich ein wenig... ich liebe euch.

Buffy, versprich mir, dass Du gut auf Dawni aufpasst....

Dawn, ich hoffe Du verzeihst mir irgendwann einmal meine Fehler.

Giles... ich möchte ihnen für alles danken, dass sie je für mich getan haben.

Xander... Du bist mein bester Freund... denk dran... Du liebst Anya... warte nicht zu lange damit um das zu erkennen, denn dann kann es zu spät sein.

Anya... wir haben uns nicht immer verstanden... trotzdem bist Du die einzige, die meinen Schmerz wirklich verstehen kann, weil Du ihn gefühlt hast. Pass gut auf Xander auf, er braucht jemanden, der für ihn da ist.

Willow

Langsam legte Willow den Stift an die Seite und steckte das Blatt Papier in einen Umschlag. Sie wollte den Brief nicht noch einmal lesen, denn dann hätte sie diesen Schritt, den sie jetzt tun musste, niemals gemacht.

Schnell packte sie ein paar Sachen zusammen und ging, mit dem Umschlag in der Hand, die Treppe hinunter. Das Haus war leer, Buffy und Dawn waren bei Giles, Xander und Anya in der Magic Box. Sie blickte sich noch einmal um, bevor sie den Brief auf den Küchentisch legte. Die Tränen liefen ihr über das Gesicht und brannten auf den Wangen. Dann ging sie hinaus und schloss die Tür leise hinter sich.

"Mach’s gut Sunnydale... hier hatte ich die schönste aber auch die schrecklichste Zeit meines Lebens...." sagte sie bevor sie sich umwandte und der Straße entlang in den Sonnenuntergang folgte.

Ende

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber