Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jealous

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetTara
noch lebendig


Beiträge: 29



New PostErstellt: 30.11.03, 00:20  Betreff: Jealous  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autoren: SweetTara
E-Mail Adresse:
Titel: Jealous
Altersfreigabe: ab 18
Teil: 1/1
Spoiler: nein
Inhalt: Will und Tara haben einen kleinen Streit...
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Tara/Willow, Scoobies, Amy
Disclaimer: I do not own the characters in this story, nor do I own any rights to the television show "Buffy the Vampire Slayer". They were created by Joss Whedon and belong to him, Mutant Enemy, Sandollar Television, Kuzui Enterprises, 20th Century Fox Television and the WB Television Network.
Kommentar: Eine weitere Storie, die ich loswerden musste. Ich hoffe sie gefällt euch und ich nerve euch nicht :-)


Jealous


Tara stand nervös vor dem Spiegel. Sie wollte sich heute mit Willow und den anderen Scoobies im Bronze treffen. Sie wußte einfach nicht, was sie anziehen sollte. Die anderen waren gleich vom letzten Treffen in der Magic Box aus ins Bronze gegangen. Tara hatte jedoch noch einige Sachen für ihre Vorlesung morgen ausarbeiten müssen. Nervös zupfte sie an ihren Haaren herum. Schließlich entschied sie sich für eine schwarze Hose, ein schwarzes Oberteil und den roten Ledermantel, den sie erst seit kurzem besaß. Sie hoffte, dass es Willow gefallen würde. In letzter Zeit hatten sie kaum einige Stunden gemeinsam verbracht. Immer war etwas dazwischengekommen, eine Vorlesung, ein Treffen der Scoobies oder andere Sachen. Tara vermißte die rothaarige Hexe mehr als sie sagen konnte. Aber ob es Willow ebenso erging? Sie sagte selten, dass sie Tara liebte und wenn die anderen dabei waren, hielt sie sich noch mehr zurück, als sei es ihr unangenehm. Tara seufzte und strich sich ein letztes mal durch die Haare, bevor sie das Haus in Richtung Bronze verließ.

Im Bronze waren die anderen mittlerweile ziemlich ausgelassen und feierten. Es war außergewöhnlich ruhig in Sunnydale, sämtliche Dämonen und Vampire schienen ausgeflogen zu sein. Wenigstens war in letzter Zeit nichts passiert. So hatte Buffy beschlossen, mit den anderen ins Bronze zu gehen und ein wenig zu feiern. Xander und Anya tanzten ausgelassen auf der Tanzfläche und schienen nur Augen füreinander zu haben. Spike und Dawn saßen bei Buffy am Tisch. Spike versuchte die ganze Zeit Witze zu erzählen, was Buffy ziemlich wunderte, da er normalerweise nicht der Typ für sowas war. Sie führte das auf seine Unsicherheit, was ihre derzeitige Beziehung betraf, zurück. Er warf ihr zwischendurch immer wieder verstohlene Blicke zu, die sie sehr wohl bemerkte, auch Dawn blieb das nicht verborgen.

"Hi, ihr seid ja schon alle hier." hörten sie plötzlich eine Stimme hinter sich. Buffy drehte sich um und sah Tara ein wenig unbeholfen vor sich stehen. "Hi Tara. Da bist Du ja endlich, setzt dich doch." lächelte sie die blonde Hexe an. Tara setzte sich und wollte gerade ein Wasser bestellen, als Spike ihr zuvor kam und einen Cocktail für sie bestellte. "Stell dich nicht so an... heute wird mal richtig gefeiert." meinte er und grinste sie ein wenig schief an. Tara lächelte unsicher zurück und sagte nichts weiter. Die ganze Zeit über hielt sie Ausschau nach Willow, konnte sie aber nirgends entdecken. "Suchst Du Willow?" fragte Buffy und blickte sich ebenfalls suchend um. "Als ich sie das letzte mal gesehen habe, hat sie mit Amy an der Bar gestanden." meinte sie dann. "Amy ist auch hier?" fragte Tara überrascht. "Ja, sie kam kurz nach uns rein." antwortete Dawn. Dann fiel Tara’s Blick auf die Theke. Dort stand Willow zusammen mit Amy und lachte ausgelassen. Tara durchfuhr ein Schauer. Ihre Willow zusammen mit einer anderen Frau, einer gutaussehenden Frau, wie sie zugeben musste. In diesem Moment brachte der Barkeeper den bestellten Cocktail. Tara setzte das Glas an und trank es fast halbleer. Buffy beobachtete sie mit großen Augen. "Alles in Ordnung bei dir?" fragte sie die blonde Hexe leise. "Alles ok." Antwortete Tara, konnte ihren Blick jedoch nicht von Willow und Amy abwenden. Die beiden standen immer noch zusammen und lachten, sie schienen sich wirklich zu amüsieren. Nach einer halben Stunde kam Willow zurück an den Tisch. "Tara... hey.... Du bist ja schon da." grinste sie und wollte der blonden Hexe einen Kuss geben. Diese wandte sich jedoch ab.

"Schön, dass Du es auch schon bemerkt hast." gab Tara ein wenig beleidigt zurück. "Habe ich was falsch gemacht?" fragte Willow irritiert. "Nein, alles ok, geh dich ruhig weiter mit Amy vergnügen, ich komme gut alleine zurecht." fuhr Tara die rothaarige Hexe an und widmete sich wieder ihrem Cocktail. "Tara... ich... was ist denn mit dir los?" fragte Willow bestürzt. "Was mit mir los ist? Ich bin es leid, zuzusehen, wie Du Amy schöne Augen machst, das ist los." fauchte die blonde Hexe. Buffy, Spike und Dawn, die sich gerade miteinander unterhalten hatten, blickten erschrocken auf. Und auch Xander und Anya, die gerade von der Tanzfläche zurückkamen, blickten die anderen verwundert an.

"Ich glaube wir sollten mal miteinander reden...." sagte Willow und zog Tara mit sich fort, hinaus an die frische Luft. Die anderen blickten ihnen verwirrt hinterher. "Was war das denn gerade?" wollte Spike wissen. "Ich schätze, Tara ist eifersüchtig auf Amy." meinte Anya. "Wer ist eifersüchtig auf mich?" lachte Amy, die sich ebenfalls zu den anderen gesellte. "Tara." antwortete Buffy abweisend, sie konnte Amy nicht ausstehen. "Oh... aber... ich habe doch nichts getan...?" entfuhr es Amy, worauf sie sich die nicht gerade freundlichen Blicke der Scoobies einfing. Sie zog es vor, lieber nichts mehr zu sagen und bestellte sich etwas zu trinken.

Draußen diskutierten Willow und Tara mittlerweile heftig. "Du gibst mir immer das Gefühl, dass ich nur eine Bettgeschichte für dich bin... Du kommst nur zu mir, wenn Du mit mir schlafen willst." rief Tara. "Das ist doch gar nicht wahr, ich liebe dich... das weißt Du ganz genau. Aber Du schließt dich selber aus, Tara." erwiederte Willow aufgebracht. "Ich... fühle mich immer so überflüssig, bei den Treffen... und bei allem anderen... ich habe wirklich das Gefühl, dass Du nur mit mir zusammen bist, damit Du mit mir ins Bett gehen kannst." schluchzte die blonde Hexe und stand ein wenig hilflos vor Willow. "Tara..." Willow ging einen Schritt auf ihre Geliebte zu. "Du weißt, dass ich dich über alles liebe, ich habe mich nur mit Amy unterhalten, sonst ist da nichts zwischen uns." versuchte sie zu erklären. "Ich weiß... aber es hat weh getan, euch zusammen zu sehen." flüsterte Tara. Willow ging noch einen Schritt auf Tara zu und strich ihr sanft mit der Hand über die Wange. "Ich liebe ich..." flüsterte sie, bevor sie ihre Lippen auf die der blonden Hexe legte, um sie sanft zu küssen. Tara wollte Willow erst zurückweisen, erwiederte dann jedoch den Kuss zaghaft. Sie ließ es geschehen, dass Willow ihre Lippen mit der Zunge teilte und in ihren Mund eindrang. Leise seufzte sie auf und drängte sich näher an die rothaarige Hexe. Sie konnte nichts dagegen tun, es war, als hätte ihr Körper in dieser Beziehung ein Eigenleben entwickelt. "Lass uns nach Hause gehen..." flüsterte sie Willow ins Ohr und zog sie dann an der Hand hinter sich her. "Tara... dir ist klar, dass ich diesmal nicht die Initiative ergriffen habe...!?!" fragte Willow vorsichtig während sie Tara folgte. "Vollkommen...." grinste Tara zurück.

Als sie beim Summers-Haus angekommen waren küssten sie sich erneut leidenschaftlich. "Ich kann nichts dagegen tun Will... ich liebe dich..." seufzte Tara während sie die Tür öffnete. "Ich weiß... mir geht es doch genau so..." brachte Willow mühsam hervor. Sie schafften es nur mit Mühe, die Treppe hoch bis in ihr Zimmer zu gelangen, weil sie zwischendurch immer wieder stehen blieben um sich zu küssen. Sie zogen sich gegenseitig aus und standen dann eine Weile schweigend voreinander um die andere zu betrachten. "Du bist wunderschön..." flüsterte Willow heiser und drängte Tara zurück, bis diese gegen das Bett stieß und nicht weiter konnte. Sie ließ sich auf das Bett fallen und lächelte Willow verführerisch an. Langsam schob sich die rothaarige Hexe über ihre Geliebte und bedeckte deren Körper mit federleichten Küssen. Sie wanderte mit ihrer Zunge an Taras Hals hinab bis hin zum Bauchnabel, umkreiste diesen quälend langsam und ließ ihre Zunge fordernd ein paar mal darin verschwinden. Tara stöhnte auf und krallte sich mit den Händen an der Bettdecke fest. "Will... bitte..." seufzte sie und presste sich an ihre rothaarige Geliebte.

Willow ließ ihre Zunge langsam wieder nach oben wandern und küsste Tara verlangend. Sie umspielte die Zunge der blonden Hexe mit ihrer eigenen und ließ jetzt ihre Hände über deren Körper wandern. Sie spürte wie sie selbst immer feuchter wurde und ein leises Stöhnen entrang sich ihrer Kehle. Tara hatte ihre Augen geschlossen und gab sich Willow’s Berührungen hin. Diese senkte jetzt ihren Mund auf eine von Taras Brüsten und begann, vorsichtig daran zu saugen und zu knabbern. Taras Brustwarzen richteten sich auf und wurden hart, während sie versuchte, sich noch näher an Willow zu drängen um sie noch intensiver zu spüren. Willow ließ eine Hand langsam an der Innenseite von Tara’s Oberschenkel entlang streichen und drückte das Bein dann ein wenig zur Seite, damit sie besseren Zugang hatte. Sie begann die blonde Hexe zu massieren und strich mit einem Finger in der feuchten Spalte auf und ab. "Du bist ziemlich feucht..." lächelte sie. Tara öffnete ihre Augen und blickte Willow verlangend an. "Bitte..." wisperte sie.

Die rothaarige Hexe schlängelte sich an ihrer Geliebten hinab und massierte den Kitzler mit ihrer Zunge, ohne jedoch ihre Hand wegzunehmen. Sie drang ein wenig mit der Zunge in Tara ein und ließ ihre Bewegungen schneller werden. Tara’s Stöhnen wurde immer lauter und sie wand sich unter den Berührungen ihrer Geliebten hin und her. "Bitte...Will... quäl mich nicht so..." flüsterte sie heißer und hob ihr Becken der Hand ihrer Geliebten entgegen.

Willow drang sanft mit zwei Fingern in die blonde Hexe ein und ließ ihre Zungenschläge schneller werden, bis Tara sich unter ihr aufbäumte und ihren Namen ein letzes mal stöhnte, bevor sie erschöpft in die Kissen zurücksank. Mit einem zärtlichen Lächeln auf dem Gesicht legte sich Willow neben ihre Geliebte und strich ihr eine blonde Strähne aus der Stirn. "Ich finde, das sollten wir öfter tun..." grinste sie und hauchte Tara einen Kuss auf die Stirn. "Ja, aber dann ohne vorher zu streiten." erwiederte diese mit einem Lächeln. "Ich liebe dich Will... bitte verzeih mir..." flüsterte Tara. "Das habe ich schon längst. Ich liebe dich auch Baby..." antwortete die rothaarige Hexe und kuschelte sich an ihre Geliebte. Es dauerte nicht lange und die beiden waren erschöpft eingeschlafen.

Die anderen Scoobies waren mittlerweile auch zu Hause angekommen und Buffy wollte nachsehen, ob es den beiden Hexen gut ging. Sie öffnete die Zimmertür einen Spalt weit und fand die beiden friedlich schlafend nebeneinander im Bett liegen. Kopfschüttelnd ging sie wieder nach unten. "Ist alles ok... sie schlafen." grinste sie. "Wie immer..." erwiederte Spike und zwinkerte Buffy zu, die das jedoch gekonnt ignorierte. "Ich denke wir sollten jetzt auch besser schlafen gehen... es war ein langer Tag." erwiederte sie nur.

Ende

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber