Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Themen Monat Buffy/Spike

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227



New PostErstellt: 30.04.04, 15:53  Betreff: Re: Themen Monat Buffy/Spike  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Mel und auch an alle anderen

Ich bin der Meinung, dass der Themenmonat weiter bestehen sollte. Das ist doch so eine gute Idee, die sollte man nicht einfach wieder verfallen lassen ;)

Deine neuen Ideen finde ich auch super. Warum sollte man eigentlich nicht mehrere Pairings parallel laufen lassen?! Ich mein, jeder hat ja sein Interesse irgendwo anders. Und ich hoffe, dass sich noch ganz viele finden werden, die sich an der ein oder anderen Diskussion beteiligen, bis jetzt waren das ja noch nicht so viele, die sich wirklich „trauen“.
Vielleicht hat ja auch noch irgendwer paar Gute Ideen zu dem Themenmonat parat. Bei den vielen kreativen Köpfen in diesem Forum würde mich das nicht wundern ;)

Ich habe dir, Mel, ja schon mal angeboten mit dem Themenmonat zu helfen und das biete ich dir jetzt wieder an. Was das Pairing B/S betrifft, bin ich eigentlich ganz fit, wenn es um die letzten Staffeln geht. Die Anfänge (erste Begegnung usw.) kenne ich leider nicht, da ich zu der Zeit das noch nicht geguckt habe. Aber vielleicht findet sich da jemand, der mir da helfen kann *g* Jedenfalls würde ich das sehr gern machen. Wir können ja auch mal noch per ICQ, Mail oder PM darüber quatschen.

Das mit den netten Leuten kennen lernen, kann ich nur bestätigen! Ich hab durch dieses Forum auch sehr viele kennen gelernt, die ich einfach nicht mehr missen möchte und zu denen ich auch noch sehr lange Kontakt halten möchte. Ich denke, dass wir nicht die einzigen sind, die so denken ;) *Euch alle *

Na, gut… Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Lernen *g* und ganz viel Erfolg und Glück, dass das mit der Fahrerlaubnis klappt. Du schaffst das schon!

Ganz viele liebe Grüße
vom Engel

"Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene."
Carl Hilty
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber