Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sille77
noch lebendig


Beiträge: 17


New PostErstellt: 01.05.06, 04:15     Betreff: Re: Buffy/ Angel - Der Umzug Antwort mit Zitat  

Autor: Sille77
E-Mail Adresse: silke.orlowski[at]online.de
Titel: Der Umzug
Altersfreigabe: ab 16 Jahre
Teil: 2 von ?
Spoiler: Keine - AU
Inhalt: Buffy zieht von zu Hause aus.... Lernt sie etwa auch noch den Mann ihres Lebens kennen?
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Angel
Disclaimer: I do not own the characters in this story, nor do I own any rights to the television show "Buffy the Vampire Slayer". They were created by Joss Whedon and belong to him, Mutant Enemy, Sandollar Television, Kuzui Enterprises, 20th Century Fox Television and the WB Television Network.
Kmmentar: Lieben Dank für die Kommentare bis jetzt *drück* euch. Ich hab die Story auch beim BFF gepostet. Nachtrag: Hey, jetzt hab ich sogar dran gedacht, mich vorher einzuloggen
--

Als Buffy und ihr Chef das Gebäude betraten, kam jemand die Treppe herunter gelaufen - ja fast gesprungen - und pfiff fröhlich eine Melodie.
Buffy sah zuerst nur seine Beine. Aber als ihr Blick nach oben wanderte, stockte ihr der Atem: Das da war gelinde gesagt ein Schnuckel erster Güte
- Nein, eigentlich verdiente er schon das Prädikat „Cremeschnittchen-„!!!

Groß, muskulös gebaut –das konnte man sogar gut durch das enge, schwarze Hemd erkennen. Kurze schwarze Haare - keck in alle Richtungen mit Gel gestylt. Mann, wie gerne würde sie da durchwuscheln...stundenlang...
Buffy seufzte leise.

„Ah, Miss Summers, da kann ich ihnen ja direkt ihren zukünftigen Nachbarn vorstellen, wenn sie hier wirklich einziehen sollten. Das ist Mr. Angel Boreanaz. Er ist der erste Mieter, der damals hier ins Haus eingezogen ist. Direkt frisch aus Irland importiert - sozusagen.“

Angel konnte nicht anders, als dieses blonde Geschöpf da vor sich anzuschauen. Er nickte nur, als Mr. Meyers seinen Namen und Irland erwähnte.... Lange, gewellte blonde Haare rahmten sich um ein feenhaftes Gesicht, und Angel blickte bewundernd von oben nach unten...
Was muss ich tun, damit sie bloß die Wohnung neben mir nimmt dachte Angel verzaubert.

Angel stellte sich jetzt schon vor, wie die beiden zusammen die Wände neu streichen und plötzlich die Farbe ganz woanders hinkommen würde, als sie eigentlich hin gehörte... Er hörte seinen Namen wieder und konzentrierte sich auf die Frage, die ihm galt.

„Angel, was ist los? Schläfst du oder hast du meine Frage nicht gehört?“ fragte Giles Myers Angel erstaunt.

„Nein, tut mir leid, Giles alter Junge...ich war grade mit den Gedanken bei etwas anderem.
Wiederhol doch bitte die Frage.“

„Ich hab dich gefragt, ob du bereit wärst - quasi als Nachbarschaftsdienst - Buffy ein bisschen zu helfen. Es ist ihr erster Umzug. Oder, Buffy? Was sagen Sie? Nehmen Sie die Wohnung?“, wollte Mr. Meyers wissen.

Buffy wusste instinktiv, was sie nun tat... Sie nahm die Wohnung. Und den Nachbar würde sie auch noch irgendwie kriegen!

„Mr. Myers, ich nehm die Wohnung sehr gerne. Ich hoffe nur, ich bereu das hinterher nicht wenn ich es nicht schaffe...“

„Da machen sie sich mal gar keinen Kopf, Buffy. Das wird schon!“

Buffy unterzeichnete also den ersten Mietvertrag ihres Lebens. Nun musste sie es nur noch Dawn und ihrer Mutter sagen. Doch das gestaltete sich einfacher, als sie befürchtet hatte.... Dawn freute sich über ein größeres Zimmer und Joyce war froh, das die Einrichtung in Zukunft wieder heil blieb. Spike, Buffy´s bester Freund, hatte bei seinen Stippvisiten öfter als einmal in der Küche etwas zu Fall gebracht. Das wäre von nun an Buffy´s Problem.

Angel und Buffy hatten an der Tür bereits Handy-Nummern ausgetauscht und schon regelmäßig SMS hin und her geschickt. Sie wollten sich zum Farben aussuchen treffen. Die Wohnung musste komplett neu gestrichen werden.
Buffy hatte schon eine Vorstellung davon, wie die Wohnung später aussehen sollte... Das Schlafzimmer sollte ganz in einer Art Cremefarbe gehalten und irgendwie mit schwarzer Farbe abgesetzt werden.... - Ja. Jedenfalls war das in der Theorie ganz einfach...Aber Buffy hatte ja noch nie einen Pinsel in der Hand gehalten.
Das wird schon, hörte sie sich in Gedanken immer wieder sagen - hoffentlich. Und mit Angel an meiner Seite kann eigentlich nichts schief gehen, dachte sich Buffy.

„148,90 $ ???“ Buffy blickte wie vom Donner gerührt auf die Kassenanzeige.
„Woraus sind die Pinsel denn gemacht? – Aus Einhornhaaren?“

Angel lachte amüsiert. „Nein, Liebes... Das sind ganz normale Pinselborsten. Lass mich das zahlen, du kannst mir das Geld irgendwann zurück geben.“

Buffy wurde rot - ziemlich rot - von oben bis unten. Jesus, war ihr das peinlich... Für sie war das soviel Geld. Sie sah Angel dankbar an und sie flüsterte es schon fast: „Danke, Angel. Ich wüsste nicht, wie ich das im Moment bezahlen könnte.“

Angel griff nach ihrer Hand und drückte sie ganz zart.
Herrje, was stellt dieser Mann bloß mit dir an, Buff! Eine kleine Berührung ohne Hintergedanken und du fühlst dich, als ob ein Stromstoß durch deinen Körper jagt. - Okay- ein sehr angenehmer Stromstoß. durchzuckte es Buffy.

Gut, der Einkauf war geschafft, Buffy war geschafft.

„Okay, wie wäre es mit einer schönen, heißen Tasse Kaffee bei mir? Wir laden die Sachen bei dir ab und machen uns noch einen schönen Abend.“, meinte Angel.

Uh- Ohhh... Jetzt nur nicht nervös werden. Ach, wer weiß, vielleicht mag er dich einfach und da ist nix dahinter.- Ja, das wird’s sein. Oder doch nicht? Die Blicke, die er mir manchmal zuwirft... Ach was. Eine Tasse Kaffee werde ich gut gebrauchen können. , beruhigte sie sich selbst.„Ja, gerne- warum nicht? Eine Tasse Kaffee wäre jetzt perfekt.“, erwiderte Buffy.


<hr>Dejá vús sind kleine Zeichen für die Wunder dieser Welt, sie geschehn nicht nur in unserer Phantasie....


[editiert: 17.07.06, 00:15 von Sille77]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber