Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sille77
noch lebendig


Beiträge: 17


New PostErstellt: 17.07.06, 00:18     Betreff: Re: Buffy/ Angel - Der Umzug Antwort mit Zitat  

Autor: Sille77
E-Mail Adresse: silke.orlowski[at]online.de
Titel: Der Umzug
Altersfreigabe: ab 16 Jahre
Teil: 3 von ?
Spoiler: Keine - AU
Inhalt: Buffy zieht von zu Hause aus.... Lernt sie etwa auch noch den Mann ihres Lebens kennen?
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Angel
Disclaimer: I do not own the characters in this story, nor do I own any rights to the television show "Buffy the Vampire Slayer". They were created by Joss Whedon and belong to him, Mutant Enemy, Sandollar Television, Kuzui Enterprises, 20th Century Fox Television and the WB Kmmentar: Hallo Halli, da bin ich auch mal wieder! Ich hoffe euch gefälklt der neue Teil !

**

Angel und Buffy verstauten die eingekauften Malersachen in Buffy´s Kellerabteil und gingen dann hoch. Buffy blieb an ihrer Tür stehen und blickte Angel an

„Ich gehe mir nur schnell bequeme Klamotten anziehen, dann komm ich rüber, okay?“

„Klar, mach das- dann ist der Kaffee schon durchgelaufen“ meinte Angel.

Als Buffy die Tür hinter sich geschlossen hatte wurde sie puterrot.

Oh Mann, was hab ich denn da gerade gesagt? Das hört man ja in jedem drittklassigen Film in dem Moment, in dem die weibliche Hauptdarstellerin sich das Negligé überwirft um den Gärtner zu vernaschen!!

Bei der Vorstellung musste sie allerdings schon wieder grinsen. Sie zog sich ihre Jogginghose und ihren bequemen, weiten Pulli an, ging zur Nachbarwohnung rüber und klopfte an Angels Tür.

„Ah, da bist du ja. Und in bequemen Klamotten. Ich dachte schon, du würdest hier jetzt im Nachthemd an die Tür klopfen.“, lachte Angel verschmitzt. „Sorry, nicht das du dich erschrickst. Aber ich musste nur bei deiner Bemerkung grade an diese alten Filme denken, du weißt schon...“

Buffy prustete los.

„Was? Was hast du? War das so witzig oder hattest du tatsächlich vor, im Nachthemd hier aufzutauchen?“, fragte Angel ungläubig.

Buffy atmete tief ein. „Nein. Ich habe nur in meinem Zimmer gerade genau das selbe gedacht. Und, nein- ich wollte nicht im Nachthemd hier auftauchen“

„Schade...“ murmelte Angel im Umdrehen, als er in Richtung Küche ging.

Buffy horchte auf. - Schade? Soll das etwa bedeuten, er hätte mich gerne im Nachthemd gesehen?

„Kommst du?“ kam es aus Richtung Küche.

Nun ja, aus den Tassen Kaffee wurden im Laufe des Nachmittags zwei Flaschen Rotwein, den Angel und Buffy auf der Couch während eines Filme- Marathons im TV wegputzten. Buffy war soviel Alkohol irgendwie nicht gewohnt und fing an unkontrolliert über jede Szene zu kichern, und Angel konnte nicht anders. Die Szene, die sich da vor ihm abspielte, war viel interessanter, als die im Film, er schaute seit Ewigkeiten nur auf Buffy.

„Hey, wassis? Habsch irgnwas auf meinner Nase, oder warum guggstu misch so an?“ Angel musste bei dieser „klaren“ Ausdrucksweise schmunzeln...

„Nein, gar nicht. Ich hab dir grad nur zugesehen, wie du den Film verfolgt hast. Und wie du in dem Film reintauchst, so völlig konzentriert.“ Ja, und vor lauter Konzentration und Rotwein muss ich mal grade irgendwo hin.. T´schuldige.“ „Kein Problem, das Bad ist da drüben.“ Angel zeigte auf eine Tür. Ob es daran lag, das sie beschwipst war oder weil ihr etwas fröstelte, Buffy setzte sich jedenfalls, nachdem sie aus dem Bad zurück kam ein kleines,

naja gut, ein großes Stück näher zu Angel. Mhm.... ich glaube hier könnt ich öfter bleiben. Er riecht so gut... Und irgendwie hab ich bei ihm das erste Mal seit langem das Gefühl, ich wäre beschützt.

Angel wunderte sich im ersten Augenblick etwas, als sie sich ganz nah zu ihm setzte. Was, zur Hölle, soll ich jetzt machen??? Soll ich ihr meinen Arm um die Schulter legen, und sie so näher zu mir ziehen, oder soll ich so sitzen bleiben und so tun, als wär nichts? Angel entschied sich dafür, einen Angriff zu starten. Er legte einen Arm auf die Couchlehne, und wie zufällig landete der Arm dann nach kurzer Zeit auf Buffy´s Schulter.

Gut, okay...Vielleicht gefällt ihr das was ich da gemacht hab... Ich wünschte es wäre so. Sie ist einfach zu süß. Buffy´s Kopf lag kurz darauf wie selbstverständlich in Angels Armbeuge, als der nächste Film startete. Beide bekamen von dem Film aber nicht mehr viel mit, denn beide hatten genügend Rotwein intus und wurden sehr schläfrig. Das Angel in der Werbepause eine Decke über sie beide gebreitet hatte, verstärkte den Effekt noch zusätzlich. Beide fühlten sich so wohl wie schon lange nicht mehr.

Schlaf ein. Es war ein langer Tag.
Hüll dich ein im Dämmerlicht.
Dein Atem nimmt sich mal ein langes Haar
und legt's dann wieder sanft auf dein Gesicht.
Schlaf ein. Es war ein langer Tag,
doch was heut' war, ist lange her.
Ich bleibe bei dir, bis du schläfst.
Schlaf ein und träum vom Meer.

- Wise Guys „Träum vom Meer“ –

Irgendwann mitten in der Nacht wachte Angel durch eine Bewegung von Buffy auf. Er blickte sich blinzelnd um, und dann wusste er wieder, wo- und vor allem mit wem- er hier auf der Couch lag. Ein Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit, und in einer liebevollen Geste strich er Buffy eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich weiß nicht ob ich das noch bereue, aber ich werde uns beide hier nicht die ganze Nacht liegen lassen dachte Angel. Ganz vorsichtig hob er Buffy in seine Arme und trug sie ins Schlafzimmer. Als er Buffy auf das Bett legte, bewegte sie sich im Schlaf. Angel wartete, bis sie wieder ruhig lag und breitete dann die Bettdecke über sie. Ich könnte sie dauernd beobachten... sie wirkt so perfekt, in allem was sie tut dachte er noch, bevor er selber einschlief.

Buffy wachte auf, weil die Sonne auf ihr Gesicht schien. Ganz langsam wachte sie auf- und das war auch gut so, denn ein stechender Kopfschmerz durchzuckte sie. Dammt, was hab ich gestern bloß angestellt? dachte Buffy. Da war doch was? Ganz langsam schien der Schleier sich zu heben, und plötzlich bemerkte sie, das sie eigentlich ganz woanders aufgewacht ist, als dort wo sie eingeschlafen war. Als sie langsam die Augen geöffnet hatte und die Müdigkeit weggeblinzelt hat, wusste sie auch wo. Buffy lag nämlich mit ihrem Kopf auf Angels Brustkorb, und Angel wiederum hatte seine Hand auf ihren Rücken gelegt.

Als Buffy vollkommen wach war und die Kopfschmerzen einigermaßen erträglich wurden, hob sie ihren Kopf, um Angel beim Schlafen zu beobachten. Er sah absolut anbetungswürdig aus, und im Schlaf hatte sich eine kleine Falte auf der Stirn gebildet. Buffy musste schmunzeln. Jetzt oder nie, Buffy redete sie sich zu, und ihr kam ein Lied in den Sinn, das sie in letzter Zeit öfter im Radio gehört hatte.

„Wenn nicht jetzt, wann dann
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann
Wenn nicht du, wer sonst
Es wird Zeit, nimm dein Glück selbst in die Hand.“
- Höhner „Wenn nicht jetzt, wann dann“


<hr>Dejá vús sind kleine Zeichen für die Wunder dieser Welt, sie geschehn nicht nur in unserer Phantasie....


[editiert: 17.07.06, 00:25 von Sille77]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber