Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buffy/Spike, Buffy/Angel, Lindsey/Riley, Cordelia/Doyle - Punks, Cheerleader, Quarterback

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 26.07.04, 00:36  Betreff: Buffy/Spike, Buffy/Angel, Lindsey/Riley, Cordelia/Doyle - Punks, Cheerleader, Quarterback  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: SPIKEmarsters
Titel: Punks, Cheerleader, Quarterbacks
Altersfreigabe: 16 Jahre
Teil: 1/?
Spoiler: AU – Es gibt keine Vampire und alle sind Menschen, also ich meine damit unsere süßen Vampire.
Inhalt: Es handelt von Punks, Cheerleadern, Quarterbacks, der Liebe und von noch ein paar anderen Dingen, wie Beliebtheit, Macht und Toleranzgefühl.
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Spike, Buffy/Angel, Lindsey/Riley, Cordelia/Doyle, Willow, Xander, Oz und all die anderen die es so im Angel- und Buffy- Universum gibt
Disclaimer: Alles gehört Joss und Co…, nur die Idee der Handlung ist meine-
Kommentar: Hatte mal wieder einen Sportfilm geschaut, außerdem liebe ich Football und da ein paar Freundinnen meinten ich sollte mal wieder F/M schreiben, tue ich das hiermit, ich hoffe es gefällt euch?!
Feedback: Ich liebe es und würde mich freuen wenn es welches gibt, nur so kann ein Autor leben.

Punks, Cheerleader, Quarterback

Lachend lies sich Buffy auf die Bank fallen und warf ihr blondes Haar nach hinten, sie liebte die Blick auf sich.
„Hallo Süße“ sofort hang Angel an ihrem Hals und knabbert an ihm.
„Angel“ kicherte Buffy extra laut und schob ihren Freund etwas von sich.
„Du bist einfach unwiderstehlich“ meinte Angel und zog seine Freundin nähr an sich.
„Und du bist der Quarterback und solltest dich auf das Spiel konzentrieren“ lies Doyle seinen Helm vor Angel auf den Tisch fallen.
„Reg dich ab, vor dem Spiel brauch ich immer was süßes“ grinste Angel und versank sofort mit Buffy in einem leidenschaftlichen Kuss.
Kopfschüttelnd setzte sich Doyle neben seine Freundin Cordelia und fing mit ihr ein Gespräch an, was ihr nicht ganz zu gefallen schien den sie wollte auch lieber Knutschen.
„Wir müssen“ klopfte Xander den beiden Jungs auf die Schultern damit sie sich von ihren Freundinnen lösten und mit ihnen kamen.
Beide nickten schnell, gaben ihren Freundinnen einen kurzen Abschiedskuss und folgten ihrem Freund Xander dann zum aufwärmen.

„Habt ihr den neuen gesehen“ schnauften lies sich Willow neben ihre Freundinnen fallen.
„Nein, wo ist er“ war Cordelia sofort hellhörig und regte ihrem Kopf um irgendwo einen neuen zu sehen.
„Er ist nicht hier, er parkt gerade sein Auto“ antworte Willow.
„Was fährt er für ein Auto“ war nun auch Buffy hellhörig geworden.
„Einen schwarzen, sieht aus wie ein Oldtimer, ich habe keinen Ahnung“ zuckte Willow mit den Schultern und winkte kurz ihrem Freund Oz der gerade angelaufen kam.
„Ist er heiß“ wollte Harmony wissen.
„Mehr als heiß. Sein Körper ist voll und ganz durchtrainiert. Wir hatten heute Sport, er hat geschwitzt und sein Shirt ausgezogen, es war heiß“ wedelte Willow sich Luft zu als sie an den neuen dachte, wie er sich sein verschwitztes Shirt auszog und dabei seine Muskeln ein kleinen Tanz unter seiner Haut aufführten.
„Wo waren wir“ wollte Buffy sofort wissen, ihr war schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen.
„Wo seit ihr wenn wir Sport haben“ stellte Willow eine Gegenfrage und küsste kurz Oz der sich zu ihren Füssen gesetzt hatte.
„Verdammt“ fluchte Harmony, es war ja typisch wenn irgendwo eine heiße Show abging war sie nicht da.
„Uhhh…ja, verdammt heiß“ nickte Willow grinsend. So wie es schien war sie die einzige die bis jetzt in den Genuss des Neuen gekommen war.
„Los Mädels heizt den Jungs ein“ wurden die Mädchen in ihrem Gespräch, von einer ca. 30 Jährigen Frau, unterbrochen.
„Na dann wollen wir mal“ Buffy schnappte sich ihre Pong – Pongs genauso wie die anderen Mädchen auch und lief auf das Spielfeld um eine heiße Show für die Zuschauer, aber vor allem für die Spieler hin zulegen.
Buffy, genauso wie Willow, Harmony, Cordelia, Anya und ein paar andere Mädels waren sofort in ihren Element als die Musik anfing zu spielen.
Sie führen ihre Choreographie perfekt auf und machten die Männer heiß, als Abschluss ihrer Performance machten sie noch eine Pyramide, wo Buffy als Spitze diente.

„Deine Freundin sieht heute wieder heiß aus“ klopfte Xander Angel auf die Schulter und schüttelte sich die Hand als hätte er sich verbrannt.
„Sie ist immer heiß“ lachte Angel und setzte sich seinen Helm auf, genauso wie die anderen lief er auch Spielfeld. Seine Freundin umarmte ihn kurz und stellte sich dann wie die anderen Cheerleader am Spielfeldrand auf und heizte mit ihnen das Publikum an, damit sie Stimmung machten.

„Da ist er“ kam Willow zu Buffy gehüpft und zeigte auf eine der Triebühnen.
Doch Buffy konnte keinen entdecken der heiß aus sah, den Willow hatte auf die Trebühne gezeigt wo die Spinner und Loser sahsen, da war niemand der sie interessierte.
„Der grad aufgestanden ist“ erklärte Willow ihrer skeptisch blickenden Freundin.
Buffy wäre fast hingefallen als sie den Kerl sah den Willow meinte.
Er gehörte eindeutig zu den Spinnern, aber er sah wirklich heiß aus.
Sein blondes, fast weißes Haar stachelte von seinem Kopf, in seinem schwarzen Shirt waren risse, die seine weiße Haut zeigten und dann hang noch jede menge Silber an seinem Körper, Ketten, Ringe und Armbänder, er sah wirklich heiß aus.
„Na da muss man wirklich sabbern“ fand Cordelia, sie freute sich schon auf eine runde mit ihm, natürlich würde das nie einer erfahren da sie STAR - Cheerleader war und sie mit keinem außer einem des Footballteams zusammen sein durfte.
„Er ekeln“ wand Buffy ihren Blick von ihm und schleuderte wieder ihren Pong Pongs rum.
„Ja, genau“ waren dann sofort alle ihrer Meinung auch wenn sie den blonden Punk wirklich sexy fanden, aber schließlich waren sie Cheerleader und da gehörte es sich nicht irgendwelchen Punks nach zusteigen.
Außer Willow, die änderte ihren Meinung über den blonden Punk nicht, schließlich hatte sie schon einmal gegen die Cheerleader rebbeliert indem sie mit einem Gitarist aus einer Band zusammen war, ihr war das egal. Hauptsache sie konnte tanzen und Stimmung machen, das war ihr wichtig, an die albern wer-darf-mit-wem-zusammen-sein hielt sie sich nicht.

„Wer ist das“ wollte der blonde Punk wissen als er sich eine Zigarette ansteckte.
„Das ist Buffy, sie ist nichts für dich. Sie ist der STAR-STAR-Cheerleader, also auch nur was für den Quarterback“ antworte Paco seinem blonden gegenüber.
„Ah“ nickte der blonde und lehnte sich zurück während er genüsslich den Rauch aus seinen Lungen blies.
„Aber wer bist du Überhaupt“ wollte Paco dann wissen, er hatte ihn zwar schon gesehen, aber ihn noch nicht nach seinen Namen gefragt.
„Spike“ antworte der blonde Punk und schüttelte Paco kurz die Hand.
„Spike? Wegen deinen Haaren“ wollte Paco grinsend wissen.
„Nicht nur deswegen“ antworte Spike geheimnisvoll und erhob sich von seinem Platz um sich an das Geländer zustellen, so hatte er einen besseren blick auf die Cheerleader und vor allem auf Buffy.
Er würde dieses Cheeleaderin schon bekommen und dann würde er sie vernaschen mitten auf dem Footballfeld und diesem Quarterback würde er zeigen wo der Hammer hing.


Tbc…????? :confus:1

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)


[editiert: 28.03.05, 16:31 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NicholasKnight
noch lebendig


Beiträge: 9



New PostErstellt: 26.07.04, 18:36  Betreff: Re: Punks, Cheerleader, Quarterback  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

He , also wirklich da fragst Du noch ;-) Klasse echt große Klasse . Hoffe bald den nächsten Teil zu lesen :-)

Grüsse Nick * knuddel*

"Ich träumte, - doch es war nicht ganz ein Traum:
Die Sonne war erloschen, und die Sterne
Verdunkelt irrten durch den ew'gen Raum,
Glanzlos und bahnlos; und die eis'ge Erde
Flog blind und schwarz durch mondlose Luft."
Finsternis von Lord Byron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 02.08.04, 23:08  Betreff: Re: Punks, Cheerleader, Quarterback  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beta: Riesen dank an Spikebabe fürs beta lesen. Danke



Punks, Cheerleader, Quarterback – Teil 2


„Rupert, ich bin wieder da“, schmiss Spike seinen Schlüssel auf das Garderobenschränkchen und ging in die Küche, weil er von dort Rupert hörte.
„Ich hab dir schon tausendmal gesagt, dass du mich nicht Rupert nennen sollst“, meckerte Rupert während er weiter die Tomaten schnitt.
„Sorry Daddylein, wo ist Tara“, wollte Spike wissen, als er sich eine Cola aus dem Kühlschrank nahm und sich umschaute. Sonst war Tara immer mit in der Küche, wenn Dad kochte.
„Sie ist bei dem Nachbarn. Als wir auspackten kam die Kleine von gegenüber rüber und hat sich mit Tara angefreundet und nun spielen sie bei ihr. Ich hab Tara gesagt, dass wenn das essen fertig ist, ich sie holen werde“, antworte Rupert seinem Sohn und kochte fleißig weiter.
„Dann werd ich sie holen“ meinte Spike, als er seine Cola Dose wegwarf, er wollte sich sowieso mal die Nachbarn anschauen.
„Gleich das Haus uns gegenüber“, meinte Rupert und fügte noch ein „danke“ hinzu. Er war froh, dass Spike ihm mal was abnahm, vor allem da sie hier neu waren und erst heute angekommen waren. Er hoffte, dass Spike sich gut benehmen würde und es nicht wieder Ärger geben würde.
„Dann bis gleich“ Und schon war Spike aus dem Haus verschwunden.


Spike brauchte garnicht klopfen, gerade als er die Hand heben wollte, wurde die Tür von seiner Schwester und deren kleine Freundin geöffnet.
„Hey“, lächelnd kniete er sich hin und schüttelte der Freundin von Tara die Hand.
„Spike das ist Dawn“, stellte Tara ihre neue Freundin vor, während sie sich in Spikes Arme kuschelte.
„Hallo Dawn“, schenkte Spike ihr eins seiner süßesten Lächeln und stand mit Tara auf dem Arm auf.
„Musst du noch was holen?“, wollte Spike von seiner kleinen Schwester wissen.
„Nein und ich habe mich auch schon verabschiedet“, erklärte Tara schnell.
„Ok“, nickte Spike und wendete sich wieder Dawn zu, „Tschau Krümel.“ Spike wuschelte Dawn, die ihn freundlich anlachte, durch die Haare.
„Bis morgen Tara“, schrie Dawn ihrer Freundin noch nach und winkte auch noch einmal kurz bevor sie hinter sich die Tür schloss.
„Und hattest du Spaß“, fragte Spike liebvoll und streichelte Taras Köpfchen.
„Ja, es war toll. Dawn ist echt nett und ihre Mom hat tolle Kekse mit uns gebacken. Morgen kommt Dawn zu mir. Wir wollen mit meinem neuen Barbiehaus spielen“, erklärte Tara glücklich und kuschelte sich noch mehr an ihren Bruder.
Keiner der beiden bemerkte das Blonde Girl, was sie beobacht hatte und jetzt eilig im Haus verschwand.
„Na dann werd ich heute mal noch deine Möbel aufbauen“, grinste Spike, er konnte sich schon denken, dass Rupert noch nichts gemacht hatte. Er war sicher den ganzen Tag mit der Küche beschäftigt gewesen und dem Zuordnen der Kartons zu den Zimmern.

*~*~*~*~*~*~*~*~*

„Was wollte der Gott hier?“, kam Buffy in Dawns Zimmer gestürmt.
„Welcher Gott?“, wollte Dawn wissen, sie hatte keinen Gott hier bei sich gesehen, wie sah so ein Gott überhaupt aus?!
„Na, der mit dem Mädchen. Sie sind doch von unserem Haus gekommen. Was wollte er hier und wie ist sein Name, seine Hobbies, erzähl mir alles!!“, verlangte Buffy, als sie sich neben ihre Schwester aufs Bett setzte.
„Das Mädchen heißt Tara und sie ist meine neue Freundin“, verschränkte Dawn beleidigt die Arme vor ihrer kleinen Brust, immer musste Buffy ihre Freunde schlecht machen.
„Ja, ja und wer war der Typ der sie abgeholt hat“, wollte Buffy immer noch mehr über den blonden Punk wissen, er sah aber auch zu heiß aus.
„Ihr Bruder, er ist echt nett. Er hat mich Krümel genannt und mich angelächelt“, träumte Dawn vor sich hin.
„Und wie heißt er“, fragte Buffy sauer, es war ja unmöglich, dass er ihre Schwester angelächelt hatte und ihr auch noch einen Kosenamen gegeben hatte.
„Spike, sein Name ist Spike“, antworte Dawn, „Tara hat gesagt, dass sie aus England kommen, weil er dort Ärger hatte und sein Dad immer einen roten Kopf“, berichtet Dawn gleich mal weiter.
„Ärger und sein Dad einen roten Kopf?“ Na, dass war vielleicht interessant, fand Buffy.

*~*~*~*~*~*~*~*~*

„Verdammt“, wütend warf Spike den Schraubenschlüssel gegen die Wand. Es war jetzt 2 Uhr nachts. Tara schlief auf seiner Matratze in seinem Zimmer und er saß hier. Hatte die Wände in einem leichten Rosa gestrichen und war dabei die Möbel, die er in England zusammen gebaut hatte, hier wieder aufzubauen, aber es wollte einfach nicht so klappen, wie es sollte.
„Du solltest für diese Nacht vielleicht aufhören und auch etwas schlafen. Du musst morgen wieder zur Schule“, kam Rupert schlaftrunken und in Morgenmantel in das Zimmer von Tara.
„Kann nicht. Taras Freundin Dawn kommt morgen und sie wollen hier spielen, also muss hier auch alles stehen“, seufzte Spike und holte sich seinen Schraubenschlüssel wieder.
„Dann mach aber nicht mehr so lange.“ Rupert verschwand wieder. Er wusste, dass sein Sohn nicht eher aufhören würde, bis Taras Zimmer stand. Wahrscheinlich würde er sogar ihre Sachen einräumen und die Möbel so hinstellen, wie sie es tun würde. Er kannte sie einfach sehr gut.
Spike seufzte ein letztes Mal und machte dann weiter. Wenn er bis morgen früh fertig sein wollte, dann müsste er sich ranhalten. Bis jetzt stand nur das Bett.

*~*~*~*~*~*~*~*~*

„Mr. Giles hören Sie nicht?“, wollte Mrs. Thomson, die Spanischlehrerin mit ihrer schrillen Stimme wissen.
Spike sah auf. Er hatte vor sich hingeträumt. Der blonde Traum saß schräg neben ihm und er hatte sich die heißesten Fantasien mit ihr vorgestellt.
„Was wollten Sie?“ Spike probierte höflich zu bleiben.
„Sie haben sich noch nicht auf Spanisch vorgestellt, also bitte.“, wedelte Mrs. Thomson mit ihrer Hand und setzte sich wieder hinter ihren Tisch.
Spike seufzte, warf einen Blick auf den blonden Traum und stand dann von seinem Platz auf, um sich neben ihn zustellen und sich dann vorzustellen.
„Me llamo Spike Giles. Tengo diecisiete aňos.” Das reichte Spike. (Mein Name ist Spike Giles. Ich bin 17 Jahre alt.)
„Haben Sie nicht mehr zusagen?“, wollte Mrs. Thomson wissen.
„Eigentlich nicht.“ Spike setzte sich wieder hin und stellte dann die ganze Stunde Spanisch ab. Er mochte diese Sprache sowieso nicht.
Buffy lief es heiß und kalt den Rücken runter. Während Spike sich vorgestellt hatte, hatte sie nur zu ihm geschaut und sie liebte diesen sexy Akzent. Sie hoffte echt ihn näher kennzulernen.

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Es klingelte. Die 7. und letzte Stunde war zu Ende. Schnell hatte Spike seine Sachen geschnappt und war aus dem Schulhaus gestürmt. Schnell lief er auf seine schwarze Maschine zu, stieg auf den Bock und raste davon.
„Der ist wirklich heiß“, schüttelte Willow wieder ihre Hand, als hätte sie sich verbrannt.
„Ja und er fährt Auto und Motorrad. Es ist echt schade, dass er kein Footballspieler ist!“, seufzte auch Cordelia.
„Er war gestern bei mir Zuhause“ fand Buffy das es an der Zeit war sich wieder in den Mittelpunkt zu stellen.
„Und was wollte er?“, waren sofort alle hellhörig.
„Er hat seine Schwester abgeholt. Sie wohnen bei uns gegenüber.“, gab Buffy nur ein paar Informationen weiter. Schließlich tratschte sie nicht gerne.
„Uh, hast du ihn nackt gesehen?“, wollte Harmony wissen.
„Nein, ich weiß noch nicht wo sein Zimmer ist.“, meinte Buffy und wand sich dann auch zum gehen ab. Angel wartet sicher schon auf sie.

*~*~*~*~*~*~*~*~*

„William, du willst gehen?“, wollte sein Vater wissen.
„Dad, wir haben Freitag und hier ist ein Club. Angeblich kann man sich da amüsieren, außerdem will ich ein paar Leute kennen lernen.“, seufzte Spike.
„Sei 12 Uhr wieder da, sonst hast du Ausgangssperre“, antworte Rupert und lies sein Sohn schweren Herzens gehen. Schnell kreuzigte er sich und sprach ein kurzes Gebet. Er hoffte, dass William nicht wieder irgendwas anstellen würde oder wieder wilden Frauen Geschichten anzettelte. Das konnten sie hier nicht gebrauchen.


Tbc…????


@NicholasKnight: Danke für deine Kommi und bald geht es weiter.

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber