Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252

New PostErstellt: 15.01.04, 19:22     Betreff: Re: Licht und Schatten Teil 19 und weiter... Antwort mit Zitat  

Hey,

Endlich! Es gibt keinen Grund zur Selbstkritik, dieser Teil war sehr gut. Spikes Innenleben ist glaubhaft und gut dargestellt! Man kann richtig mit Spike mitfühlen. Er hat Xander ja nur verwandelt, weil er glaubte, dass der Junge ihn verlassen wollte. Dabei liebt er ihn doch und leidet nun dafür. Aber es war auch Teil des Schicksals.. Armer Spike! Er ist viel menschlicher, gutmütiger als er meint. Er glaubt, Xander sei ein Monster ohne Seele, überwältigt von seiner Gier... Oh nein, er weint!

Xanders Standpunkt hast du auch sehr gut erklärt. Er fühlt sich missbraucht, benutzt. Schänder, hartes Wort. Rache. Seine Seele lebt durch seine Liebe. Ich hoffe, er sieht es noch. Spike zu töten ist sein Tod, wenn auch nicht der irdische. Eine schöne Erinnerung an sein Menschsein übrigens: der Herzschlag. Das Finale wird sicher auf jeden Fall spannend werden. Nur weiter so.

Grandiose Grüße, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 303 von 457
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber