Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lindsey/Riley, Angel(us)/Spike - Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 08.05.04, 10:30  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki!

Der Teil hat mir auch sehr gut gefallen. Ich warte immer noch gespannt, was es mit diesen Malen auf sich hat. Eine kleine Anmerkung habe ich da, müssten Angel und Spike nicht misstrauisch werden, immerhin sind sie Vampire und müssten ihr Blut richen, selbst wenn es schon etwas getrocknet wäre.

Ich finde es gut, dass Chris und Spike sich so gut verstehen, ist ja klar, dass Angel eifersüchtig wird. Ich fand die Szene zum Grinsen, es ist eben typisch für die beiden, bloß nicht nachgeben und dann verhaspeln sie sich doch.

Ich musste stark lachen, als Chris mit dieser blöden Ausrede kam, warum über all die Nuddeln klebben. Was genau ist da denn passiert? *neugierigbin* Er hält sie so etwas wie Visionen? Ein Wunder, dass Angel doch so relativ ruhig geblieben ist, obwohl er ist ja schon einiges von Spike gewohnt. *zwinker*

War ja klar, dass Spike darauf behaart nicht schwul zu sein, immerhin will er nicht, dass man seine Männlichkeit anzweifelt und er ist doch kein Poof. *gg*

Bin echt schon gespannt, wie es mit den Dreien weitergehen wird und wann Riley/Lindsey und Angel/Spike aufeinander treffen und wie sie sich dann verhalten werden.

Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, lass dir aber ruhig Zeit und lern fleißig für deine Arbeiten. Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß heute abend beim Konzert.

Viele Grüße Mel




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 09.05.04, 15:58  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi nicki,
ich hoffe, dass du sehr bald zum weiterschreiben kommst. ich finde die geschichte ziemlich gut. also, mach schnell weiter!
liebe grüße, janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 12.05.04, 22:06  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, so hier ist der nächste Teil, sorry das es so lange gedauert hat, aber ich habe viel um die Ohren wie ich schon sagte.
Außerdem leidet mein Ausdruck zur Zeit, also wundert euch bitte nicht warum dieser Teil so schlecht ist.
Mein Vokabular besteht nähmlich nur noch aus Schmipfwörtern, von denen ich noch nicht mal selbst wusste das ich sie kennte, aber na ja :rolleyes: und dann noch aus Formeln: H2O + So2 -> <- H2SO4 oder dähmlcieh setzten wie: Reflexionswinkel gleich Einfallswinkel udn so ein Schrott.
Aber das habe ich gerade mal verbannt udn mich hingesetzt zum schreiben, damit ich nicht ganz meine Deutschsprache bei so einem verdammten Scheiß verliere. Hier das Ergebnis:
Ach udn danke für eure lieben Kommentare.






Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Unerfindliche Gründe

„Hallo, ich bin da!“ schrie Chris gutgelaunt als sie das Hotel betrat. Sie hatte endlich mal wieder eine Nacht ruhig schlafen können, ihre Male waren verschwunden und würden erst in ein bis zwei Woche wieder auftauche, der Tag würde einfach wundervoll werden. Riley hatte seit einer Woche das schnüffeln aufgeben und heute durfte sie endlich alleine zu ihrem Praktikumsplatz gehen. Seit einer Woche tat sie da nichts weiter als mit Spike rumzuhängen, keiner gab ihr eine Aufgabe oder fragte irgendwas, allerdings hatte sie einpaar mal die Küche versaut, weil jedes mal wieder das Essen mit ihr gesprochen hatte bzw. die Töpfe waren aus unerfindlichen gründen gegen die Wände geflogen und das Essen war an ihnen kleben Geblieben. Deswegen hatte sie sich öfters mit Angel in der Wolle gehabt.
„Kleines, nicht so laut Peaches schläft noch“ kam Spike gutgelaunt aus der Küche mit einer Tasse Blut und einem Donut in der Hand.
„Endlich bereit für Löcher in den Körper“ wollte Chris grinsend wissen. Bis jetzt waren sie noch nicht dazu gekommen ihre Piercing wünsche umzusetzen, weil sie jedes Mal von jemand neues aufgehalten wurden. Meistens waren es Dämonen die, sie entführen wollte, aber das hatten die Vampire noch nicht begriffen. Auch wunderte sie sich etwas das die Vampire nie das Blut an ihr gewittert hatten, aber vielleicht hatten sie gedacht dass sie ihre Tage hatte oder die Paste die sie auftrug war verdammt gut für solch feine Nasen.
„Liebes, ich wurde bereit geboren“ grinste Spike, trank schnell seine Tasse Blut aus, stopfte sich den Dount in den Mund und verschwand dann mit Chris in der Kanalisation um zum Piercing-Shop zu gehen.

*~*~*~*~*~*~*

„Spike, geh doch schon mal vor, ich komm gleich“ meinte Chris lächelnd als sie den Piercing-Shop durch den Hintereingang verließen, weil es dort Schattig war und es einen Eingang zur Kanalisation gab.
„Wieso“ wollte Spike verwundert wissen. Sie hatten doch alles?!
„Ich will nur schnell noch was kaufen, 2 Minuten“ versprach Chris und rannte über die Straße um auf der anderen Seite in einer dunklen Gasse zu verschwinden.
Kopfschüttelnd stieg Spike schon mal in die Kanalisation, während Chris in der dunklen Gasse Ausschau hielt.
„Was brauchst du?“ erklang hinter Chris eine tiefe, dunkle Männerstimme.
„Ecyrox, mindestens 5 Tabletten“ drehte sich Chris zu der Stimme um konnte, aber immer noch niemanden erkennen.
„Das kleine Mädchen will Ecyrox“ spottete der Mann und trat etwas aus dem Schatten so dass Chris seine Umrisse sehen konnte.
„Ja, das will ich“ lächelte Chris böse und ihre Augen funkelten auf einmal rot, was den Mann wieder einen Schritt zurückgehen lies.
„Ok, Ok du bekommst deine 5, für 50$“ nickte der Mann eifrig und kramte aus seinem Mandel einen kleinen Beutel mit Tabletten.
„Fairer Preis“ nickte Chris, nahm ihr Geld und hielt es den Mann hin, der gab ihr die Tabletten und lies das Geld schnell in seinen Mantel verschwinden und wollte auch selbst gleich verschwinden, allerdings wurde er von Chris aufgehalten.
„Wart mal, kannst du mir sagen wo BlutEngel heute spielt“ wollte Chris noch wissen.
„Auf den Süd Friedhof, ihr Leadsänger ist zwar tot, aber ihr Keyboarder singt“ gab der Mann schnell noch die Info und verschwand dann.
Lächelnd betrachte Chris die kleine Tüte in ihre Hand und lies sie dann in ihrer Jacke verschwinden, Spike musste davon ja nichts mit bekommen. Sie hatte jetzt alles was sie für einen glorreichen Abend brauchte.

„Na hast du alles“ fragte Spike neugierig als Chris die Leiter zur Kanalisation runter kletterte.
„Ja“ nickte Chris und drehte sich lächelnd zu Spike um, der erschrocken einen Schritt zurück wich.
„Was ist? Hab ich was im Gesicht“ wollte Chris Stirn runzelnd wissen und tastete ihr Gesicht ab.
„D-deine Augen“ zeigte Spike leicht verstört auf Chris Augen.
„Was ist damit“ fragte Chris Scheinheilig und lies ihre Augen wieder normal grün werden, als wäre nichts.
„Du…deine Augen waren gerade ROT und jetzt sind sie wieder grün“ kam Spike wieder nähr und betrachtete sich genau Chris Augen.
„Ach das hast du dir nur eingebildet“ winkte Chris lächelnd ab und ging an Spike vorbei damit sie endlich ins Hotel kämen.
„Kann sein“ tapste Spike immer noch verwirrt Chris hinterher und überlegte ob er sich da wirklich alles eingebildet hatte.

*~*~*~*~*~*~*

„Wo kommt ihr her?“ fragte Angel wütend als die beiden das Hotel betraten. Er hatte den ganzen morgen auf Chris gewartet, aber die war nicht aufgetaucht und er hatte eigentlich geklaubt das Spike bei Lorne sei, zumindest hatte das Spike gestern Nacht noch gesagt und jetzt hangen die beiden schon wieder zusammen, das war nicht fair.
Spike wollte gerade zu einer Antwort ansetzten, als Angel einfach schon weiter redete: „Und wieso riecht ihr nach Blut und Krankenhaus?“ wollte Angel noch wissen und musterte beide abwechselnd bis ihm etwas in Spikes Gesicht ins Auge stach.
„Oh Gott, du hast Löcher im Gesicht, warum hast du das getan“ nahm Angel geschockt Spikes Gesicht in die Hand und betrachtet es ausgiebig, vor allem die kleinen Veränderungen.
Bevor Angel wieder etwas sagen konnte drückte Spike einfach seinen Mund auf Angels und bat mit seiner Zunge um einlass.
„Mm“ stöhnte Angel freudig überrascht, als er die kleine Veränderung an Spikes Zunge wahrnahm.
„Ich bin noch da“ machte sich Chris rechtzeitig bemerkbar bevor die beiden Vampire richtig übereinander herfallen konnten.
Grinsend lösten sich die beiden Vampire von einander und Angel konnte nicht anders und musste den kleinen Silberstecker in Spikes linker Augenbraun drehen.
„Da von gibt es noch mehr an anderen stellen“ grinste Spike der gesehen hatte wie sehr Angel die kleinen Veränderungen gefielen auch wenn er erst etwas geschockt war, „aber die zeig ich dir erst heute Nacht, sind nicht Jungendfrei“ fügte Spike lachend hinzu und wand sich dann wieder Chris zu.
„Wie wäre es mit Essen“ wollte Spike wissen.
„Weißt du ich halte sehr viel davon, wenn du es kochst und ich es nur essen muss“ lächelte Chris die langsam raus gefunden hatte das Spike ein perfekter Koch war.
„Klar Liebes, ich koche, wir essen“ nickte Spike und verschwand in der Küche um das Essen zumachen.

„Kann ich mal mit dir sprechen“ befahl Angel mehr als er fragte und ging gefolgt von Chris in sein Büro.
„Was kann ich für dich tun“ fragte Chris locker, obwohl sie total nervös war und lies sich auf einen von Angels Bürostühlen fallen, henkte locker ihre Beine über die Armlehen und probierte Angel gelangweilt an zu sehen.
„Ich weis, dieses Praktikum war sicher nicht so wie du erwartet hast, wir haben dich ja wirklich nichts machen lassen, du hast die ganze Zeit nur mit Spike rum gehangen, es tut mir leid, aber es gab leider in den zwei Wochen nicht unbedingt viele Aufträge bei denen du uns hättest helfen könne. Ich glaubte ein paar Vampire killen, oder so, das wäre nicht das richtig für dich. Doch ich hab langsam eingesehen das das glaube das ist was du willst. Und wenn du willst fangen wir morgen mit trainieren an und am Freitag kannst du mit auf Patrolie gehen“ erklärte Angel und lächelte als Chris freundend strahlend aufsprang.
„Du meinst du wirst mich trainieren? Ich werd lernen Dämonen und Vampiren in den Arsch zu treten“ fragte Chris freudig aufgeregt.
„Ja und Spike wird mitmachen“ nickte Angel grinsend.
„Das ist cool, ich will das unbedingt, allerdings müsste ich dann von Freitag zu Samstag bei euch unterkommen, ich weiß sonst nicht wie ich das Riley und Lindsey erklären soll“ meinte Chris die ja nicht wusste das Lindsey und Riley auch über Vampire und Dämonen bescheid wussten.
„Das geht klar, du kannst hier schlafen, wenn du willst auch schon ein paar Tage ehr“ nickte Angel und stand auf um mit Chris einzuschlagen.
Chris schlug lachend mit Angel ein und rannte dann aus Angles Büro, gleich in die Küche um sich freudig um Spikes Hals zu werfen.
„Er hat mir erlaubt mit euch zu trainieren, ich darf am Freitag mit euch Vampire und Dämonen in den Arsch treten gehen und was noch besser ist ich kann hier pennen“ erzählte Chris freudig und lies sich von Spike umarmen.
„Das ist klasse, Liebes“ durchwuschelte Spike Chris die Haare und schaute dann auf als er Angels nähe spürte.
‚Danke` formte Spike mit seinen Lippen und lächelte Angel warm an als Chris sich von ihn löste.
Angel nickte nur und gratulierte sich innerlich selbst für die Brilliante Idee.
„Was kochst du“ drängte sich Chris an Spike vorbei und warf einen Blick in die Töpfe.
„Ich dachte Chinesisch wäre mal ganz lecker“ rührte Spike wieder in den Töpfen.
„Wenn du das sagst“ nickte Chris und fing an den Tisch zu decken, wie jeden Tag. Spike kochte sie deckte den Tisch und dann aßen die beiden gemeinsam, während Angel die beiden beobachtete.
Diese Cordelia und diesen Brillentyp hatte sie auch schon lange nicht mehr gesehen, sie waren einfach nicht mehr gekommen, vielleicht hatten sie ja Urlaub.
Ab und an kamen mal Gunn und Fred vorbei, die ließen sie aber meist in ruhe, sie redeten immer nur mit Spike oder Angel und dann gingen sie wieder.
Aber Chris war das egal solange sie in ruhe gelassen wurde.

*~*~*~*~*~*~*

„Ich geh dann, Riley und Lindsey haben mir erlaubt allein nach Hause zu gehen, aber ich muss vor Sonnenuntergang da sein, also geh ich jetzt“ erklärte Chris und erhob sich von dem Sofa wo sie bis jetzt mit Spike und Angel Filme geschaut hatte.
Sie hatten einfach einen ruhigen Nachmittag verbracht, was bei Spike und Chris ja eigentlich nichts Neues war, nur das diesmal Angel sich auch dazu gesellt hatte.
„Ist Ok, Liebes“ nickte Spike leicht schläfrig und kuschelte sich noch etwas fester in Angels Umarmung.
„Dann bis morgen“ winkte Chris noch bevor sie das Hotel verlies und statt den Weg zu Lindseys Wohnung einzuschlagen machte sich Chris auf den weg zum Süd Friedhof, schließlich wollte sie ihre wieder gewonnene Freiheit feiern und das Angel ihr angeboten hatte sie zu trainieren, allerdings fragte sie sich immer noch wie sie zu der ehre kam.


„Du magst sich“ stellte Spike grinsend fest als er es sich richtig mit Angel auf der Couch bequem machte.
„Du magst sie“ meinte Angel und zog Spike nähr an sich.
„Darum magst du sie“ fragte Spike und schaute Angel fragend an.
„Sie bringt neues Leben ins Hotel“ lächelte Angel und küsste Spike kurz.
„Sie ist toll“ nickte Spike, deckte sich und Angel zu und schloss dann die Augen um noch eine Stunde schlafen zu können bevor sie auf Patrolie gingen.
„Ja, das ist sie“ nickte Angel auch wenn er sie immer noch ziemlich Geheimnisvoll fand, aber er würde nicht rumschnüffeln das hatte er Spike versprochen und daran hielt er sich, wenn die Kleine Probleme hätte würden sie das schon rechtzeitig erfahren.

*~*~*~*~*~*~*

„Wo bleibt sie nur“ fragte Riley und schaute zum tausendsten male auf seine Uhr, er hatte doch gleich gewusst dass sie es nicht alleine finden würde.
„Riley die Sonne ist erst vor 2 Minuten Untergegangen sie kommt sicher gleich“ probierte Lindsey Riley zu beruhigen und hielt ihn fest.
„Nein, ich werd zu den Vampiren fahren“ meinte Riley wütend und schnappte sich seine Autoschlüssel.
„Warte ich komm mit“ eilte Lindsey Riley hinterher.






:D

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 13.05.04, 06:53  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki!

Kam doch flott der neue Teil und ganz ohne Formeln.*g*
Pircings im Körper also. Hmm, wo Spike die wohl überall hat?
Nicht das ich neugierig bin, nein, bin ich nicht. Ich doch nicht.

Blutengel ist ja gut, aber die Tabletten? Chris sollte unbedingt die Finger davon lassen, das kann sehr böse enden. :mad:
Angel kann schon ein Süßer sein. Chris wird das Training gefallen und das Vampire vernichten auch.
WAs dabei herauskommt, wenn Lin und Riley ins Hyperion kommen, da bin ich echt gespannt.
Der Teil ist dir wirklich gut gelungen, und ich freue mich schon sehr auf den Nächsten.
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 14.05.04, 18:38  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki,
es ging richtig schnell bei dir, obwohl du ja so viel zu tun hast...
Wieso die Male? Was hat es mit den redenden Essen auf sich? Und wieso wollen Dämonen Chris entführen? Und die Tabletten? Ist sie vielleicht ein Halbdämon oder –vampir?? Anders kann ich es mir nicht zusammenreimen. Angel macht es schon richtig, wenn er sie mit auf Patroulie nehmen, da sie eh eine Menge weiß. Na, wenn Riley und Lindsey ins Hyperion kommen und Chris nicht dort vorfinden, gibt es bestimmt Zoff! Schreib bald weiter.
Grüße, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 16.05.04, 15:19  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki!

Erstmal danke für die kleine Aufklärung, warum Angel und Spike nichts davon mit kriegen das Chris blutet.

Dann was hat es nun genau mit diesen Mal auf sich? Ich denke ja, dass sie zu irgendetwas bestimmt zu sein scheint, so kam es mir wenigstens bishers vor, was vielleicht auch ihr Wissen über Dämonen erklären könnte.

Chris sollte wirklich die Finger von den Drogen lassen, denn sie gibt sich damit immer mehr in einen Teufelskreis, ich hoffe, dass sie da wieder raus kommt.

Oh, oh, das ist gar nicht gut, dass Riley zum Hyperion will, obwohl ich verstehen kann, dass er sich um Chris Sorgen macht. Er vertraut den beiden Vampiren eben nicht, was ich ihm keinesfalls verübel. Ich fürchte allerdings, dass es böse Konsequenzen für Chris haben könnte und ich bin schon gespannt, was du dir da ausgedacht hast.

Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und ich weiß gar nicht, was du hast deinen Stress merkt man diesem Teil nicht an. Na wo hat sich Spike sonst noch piercen lassen, nicht das ich keine Ideen dazu hätte.

Viele Grüße Mel




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 16.05.04, 16:50  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


@all: Danke, für eure Kommentare udn ich werd das Geheimnis von Chris jetzt nach und nach lüften, aber ich gebe euch schon mal einen Tipp sie ist ganz 'normal', also ein Mensch, doch es gibt an ihr eine besonderheit wie bei einer Jägerin *zwinker*

So, den nächsten Teil wird es sicher schnell geben, wenn ihr wollt, den ich muss erst am 1.6 wieder zum Konsultationen richtig in die Schule. Nächste Woche die drei Tage sind immer nur bis 11 Uhr und da pasen wir größtenteils auf die kleinen beim Sportfest udn so auf.
Am Mittwoch wird dann gefeirt und rumgesprinzt. Den da machen wir unsere 'Abschlussfeier', was so viel heißt wir ziehen Verkleidet durch die Gegend. Und ihr dürft raten als was ich gehe, na?!

Ok, damit euch das raten einfach fällt, es fängt mir R an und Billy Idol hat ein Lied unter diesen Namen, Spike ist so einer.
Dem Gewinner winkt ein Gastauftrit in meiner Geschichte?! Nein, da ist euch sicherlich zuwenig. Deswegen dürft ihr euch was aussuchen:
- Ein Gastauftritt,
- ein Dialog,
- eine kurze Storyline
oder
- ihr bestimmt ein neues Pärchen, bzw. einen Charakter der unbedingt in dieser Geschichte vorkommen soll.

So dann hier geht es weiter:


Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Rausch

Vergnügt tänzelte Chris über den Friedhof, Ecyrox hatte sie wie immer nicht im Stichgelassen, sie war stolz auf die Droge und stolz auf sich das sie diese Vampirdrogen vertrug, auch wenn nicht die Male ihren Rücken schmückten.
„Du taust dich noch hierher“ wurde Chris in ihren getänzle von Jim gestoppt.
„Wieso nicht“ wollte Chris grinsend wissen und tanzte sexy um Jim Rundrum, so dass sie ihn immer mal wieder leicht berührte.
„Du hast Trai auf den Gewissen, dein Aufpasser hat ihn zu Staub gemacht“ erklärte Jim und befahl seinen Körper nicht auf Chris zu reagieren was verstand schwer war, wenn sie sich so an ihm rieb.
„Er war nicht mein Aufpasser, ich hab damit nichts zutun“ antworte Chris locker und blieb vor Jim stehen damit sie ihn direkt in die Augen sehen konnte.
„Also was willst“ wollte Jim gelangweilt wissen und hielt Chris Blick stand.
„Deinen Biss in meiner Schulter“ lächelte Chris und zog ihr T-Shirt zur Seite, alles andere würde zu sehr auffallen.
„Du weist es“ fragte Jim verwundert, er hatte bis jetzt gedacht dass er sich als Vampir nicht verändert hatte.
„Jap, hab es sofort bemerkt“ nickte Chris und drückte sich noch nähr an Jim, auf Hoffnung das er endlich seine Zähne in ihren Fleisch versenken würde. Jim nickte, küsste erst die Stelle an Chris Schulter bevor er seine Zähne sanft in ihrem Fleisch versenkte. Stöhnend klammerte sich Chris an Jim und wünschte sich dieser Rausch würde nie enden.

*~*~*~*~*~*~*

Angel und Spike wollten gerade das Hotel verlassen als ein wütender Riley gefolgt von einem normal aussehenden Lindsey das Hotel ‚stürmten’.
„Wo ist SIE“ kam Riley gleich auf den Punkt und schaute sich im Hotel um, doch nirgends konnte er Chris entdecken.
„SIE? Sie ist vor über einer Stunde Nachhause gegangen“ antworte Spike mit hochgezogner Augenbraun.
„Aber sie ist nicht Zuhause angekommen“ flüsterte Riley nur und schaute sich noch einmal um dieser aber leicht panisch, er ahnte böses.

*~*~*~*~*~*~*

Stöhnend und mit roten Augen befreite sich Chris von Jims Biss.
„Dass reicht“ knurrte Chris fast und hielt sich die kleine Blutende wunde, verwirrt schaute Jim sie an und legte sich das letzte Blut von der Lippe.
„Was ist los mit dir?“ wollte Jim wissen und musterte Chris.
„Nichts, ich muss nur ins Hotel, ich hab Riley und Lindsey vergesehen, sie werden sicher einen Suchtrupp losschicken ich muss in dieses Dumme Hotel“ seufzte Chris, entscheid sich dann aber doch sich erstmal hinzusetzen als Ecyrox anders einsetzte als sie Gedacht hatte.

*~*~*~*~*~*~*

„Verdammt ihr müsst doch wissen wo sie ist, hat sie was gesagt als sie gegangen ist“ fuhr Riley, Angel und Spike wütend an.
„Sie hat nur gesagt dass sie vor Sonnenuntergang Zuhause sein soll“ antworte Angel und musterte Lindsey und Riley kritisch, es passte ihm gar nicht das diese zwei Idioten sich hier so aufführten und so einen Wirbel um Chris machten, die sicher wieder nur auf den Friedhof Rumhang.

*~*~*~*~*~*~*

„Geht es dir gut“ wollte Jim leicht besorgt wissen und half Chris von dem Grabstein aufzustehen.
„Ja, mir geht es bestens, der Blutverlust stürt etwas und das du viel Ecyrox von mir bekommen hast“ erklärte Chris.
„Kannst du tun als würdest du mich verfolgen, wenn ich ins Hotel stürme? So sieht es wenigstens für die Vampire aus, als wäre alles klar und sie können dann Riley und Lindsey beruhigen“ wollte Chris wissen und blickte Jim bittend an, der nickte.
„Das ist kein Problem“ nickte Jim und folgte Chris zum Hotel.

*~*~*~*~*~*~*

„Regt euch doch nicht auf, Sie wird sicher wieder nur auf dem Friedhof abhängen“ winkte Angel ab.
„Auf den Friedhof abhängen“ blickte Riley Angel verwundert ab.
„Ja, schließlich wäre das ja nicht das erste mal“ nickte Angel.
„Was erzählst du da“ fuhr Riley Angel wütend an und drückte ihn gegen die Wand.
„Beruhig dich Soldiarboy, was Soulboy erzählt ist wahr. Ich habe sie schon zweimal auf den Friedhof gefunden, immer in der Begleitung ‚netter’ Vampire, sie scheint sie zu mögen“ nickte Spike und befreite Angel aus Rileys Griff.
„Was erzählt ihr da“ verstand Riley immer noch kein Wort und funkelte beide Vampire wütend an.
„Ich glaub es stimmt was sie sagen“ mischte sich Lindsey ein, „am ersten Abend habe ich Chris dabei erwischt wie sie sich mitten in der Nacht wieder in unsere Wohnung geschlichen hat, ich habe dir nur nichts erzählt, weil ich deine Bild von ihr nicht trüben wollte und weil ich gedacht habe sie hätte sie nur die Stadt angeschaut“ erklärte Lindsey und senkte seinen Blick als ihn Riley genauso wütend anblickte.
„Du hast mir nichts gesagt?! Verdammt Lin ich bin für sie V E R A N T W O R T L I C H, ihr hätte sonst etwas passieren können“ regte sich Riley auf, „bin ich den hier der einzige der denkt sie ist noch ein Kind und sollte nachts lieber nicht auf die Straße gehen?! Verdammt, ihre Freunde sind dabei drauf gegangen“ fluchte Riley und trat wütend gegen einen Stuhl in der Lobby.
Verwundert schaute Spike auf und sah nur noch wie die Tür leise zurück ins Schloss fiel.

*~*~*~*~*~*~*

„Wieso kommst du wieder raus“ wollte Jim wissen der auf Chris vor dem Hotel gewartet hatte.
„Riley und Lindsey sind im Hotel, ich kann da nicht rein, er hat gerade ne riesen Szene gemacht, ich muss irgendwo anders hin“ erklärte Chris und überlegte was sie nun tun sollte.
„Vielleicht solltest du erstmal rennen“ durchbrach Jim Chris Gedankengänge als sich die Hoteltür öffnete und Spike heraus trat.
Verwirrt drehte sich Chris um und schaute sofort in Spikes blaue, durchdringende Augen.
„Verdammt“ fluchte Chris und sprintete los, das bisschen Ecyrox in ihren Adern trieb sie an.
„Chris warte“ schrie Spike und beeilte sich Chris hinterher zukommen, genauso wie Angel, Riley und Lindsey.
„Verdammt die kleine ist ganzschön schnell“ stöhnte Angel und probierte wirklich Spike an der Fersen zu bleiben.
„Verschwinde“ schrie Chris einfach in die Nacht und bog in eine dunkel Gasse ein, zu ihren Bedauern versperrte ein Zaun ihr schnelles weiter rennen. Sie warf einen kurzen Blick hinter sich, Spike bog gerade in die Gasse ein, sie atmete noch einmal durch, nahm Anlauf und war mit einem Satz ohne den Zaun zu berühren auf der anderen Seite des Zaunes.
„Lass mich in ruhe“ schaute Chris Spike noch einmal mit roten Augen an bevor sie weiter rannte. Sie musste ihre Verfolger echt loswerden, jetzt würden sicherlich viele Fragen gestellte werden und das wollte sie nicht, sie wollte einfach nur ihre Ruhe.

Total in Gedanken versunken bemerkte Chris gar nicht das sie Spike und die anderen schon lange abgehangen hatte und jetzt direkt einen Schwarzgekleideten Mann in die Arme lief.
„Hey Kleines, nicht so schnell“ wurde Chris gestoppt und fand sich in den Armen eines schwarzhaarigen Mannes vor.
„Sorry Sir“ wollte sich Chris befreien doch der Mann lies nicht locker.
„Du riechst gut“ schnüffelte der Mann erst an Chris Hals bevor er brutal seine Zähne in ihren hals schlug und ihr, ihr Blut förmlich aus den Adern riss.
„Argh“ schmerzend wand sich Chris in ihren Armen, von allen ihren Bissen war das wohl der schmerzhafteste und sie merkte auch schon wie das ziehen in ihren Adern begann, gleich würde alles vorbei sein, der schwarze Nebel legte sich über ihre Pupillen und sie sank schlaff in den Armen des Mannes zusammen, ihr Herzschlag nur noch ganz schwach und kaum hörbar auch für Vampirohren.



Bringt mich jetzt bitte nicht um, ja?!

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 16.05.04, 17:34  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*grrrrrrrrr* das ist echt gemein an dieser Stelle aufzuhören.

Erstmal Hallo Nicki!

Ich wusste es, dass Riley die Beherrschung verliert, ist auch vollkommen verständlich, er sorgt sich eben sehr um Chris.

Aha, Chris ist also so etwas wie eine Jägerin. Aber warum sucht sie dann den Biss von Vampiren? Und was hat es mit ihren roten Augen auf sich?

Ich hoffe sehr, dass Spike noch rechzeitig kommen wird, bevor der Vampir Chris töten wird. Und dann bin ich mal gespannt, was es ergeben wird. Du lässt Chris doch nicht sterben? *dich warnend anblick* Ich hoffe, dass du weiterhin schnell voran kommst, ich letzte nach einer Fortsetzung.

Du gehst als Rebell, richtig? Spike ist ein absoluter Rebell, würde doch passen. Ich wusste aber nicht, dass es ein Lied mit diesem Titel von Billy Idol gibt. *kopfkratz*
Viele Grüße Mel




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 22.05.04, 15:27  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Mel: Danke für deinen lieben Kommentar. Ich werd jetzt immer nach und nach klären was Chris ist bzw. was es mit hr auf sich hat, im nächsten teil wirst du mehr erfahren den dann kommt das Ausquatschen und da wird sie einiges erklären wenn auch nicht alles oder richtig.


Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Krankenhausbesuch

„Das war ein Fehler“ erklang hinter dem Mann eine düstere Stimme, er merkte nur noch einen Stich in seinen Rücken und verpuffe dann zu Staub.
Chris landete hart und bewegungslos auf der Straße.
„Komm schon Kleines halt durch“ hob Spike die bewusstlose, fast tote Chris auf seine Arme und trug sie zu Angels Auto.
„Los fahr schon ins Krankenhaus“ befahl Spike leicht ängstlich als er zusammen mit Chris hinten im Auto platz genommen hatte. Angel nickte nur und fuhr sofort los, sie hatten sich von Lindsey und Riley getrennt die auf den Friedhof nach ihr suchten. Spike war zu Fuß weiter und hatte ihre Spur aufgenommen und Angel war zurück zum Hotel geeilt um sein Auto zu holen, was sich jetzt als wirklich praktisch erwies.


„Schnell ein Arzt“ schrie Spike als er mit Chris auf den Armen die Notaufnahme betrat, sofort kam ein Pfleger gefolgt von einem Arzt und einer Liege angestürmt.
„Was ist mit ihr“ fragte der Arzt als Spike Chris auf die Liege gelegt hatte, als erstes leuchtete er ihr in die Augen.
„Blut, sie hat sehr viel verloren“ antwortet Spike rasch und leicht aufgelöst, er konnte Chris Herzschlag kaum noch hören, es war wirklich ein Wunder das sie noch lebte.
„Wissen Sie welche Blutgruppe sie hat“ wand sich der Arzt nochmals an Spike während Chris schon in ein Behandlungszimmer geschoben wurde.
„Nein, negativ, ich habe keine Ahnung“ wedelte Spike nervös mit seinen Händen.
„Gut“ verschwand der Arzt in den Zimmer in das sie Chris gebracht hatten.
„Sie schafft das schon“ legte Angel Spike beruhigend die Hände auf die Schultern.
„Das hoffe ich“ nickte Spike und ging auf das Münztelefon um Riley anzurufen, damit er zusammen mit Lindsey ins Krankenhaus kam.

*~*~*~*~*~*~*

„Wo ist Sie“ stürmte Riley ängstlich in die Notaufnahme, sofort sprangen Spike und Angel von ihren Stühlen auf.
„Sie wird noch behandelt, der Arzt ist bis jetzt noch nicht wieder raus gekommen“ berichtete Angel.
„Was ist passiert“ wollte Riley von den Vampiren wissen, er würde es zwar nie zu geben, aber er war den beiden dankbar dass sie geholfen hatten Chris zu finden.
„Ein Vampir er wollte sie töten, wäre ich etwas später gekommen, wäre sie in seinen Armen gestorben, sie konnte sich nicht mehr währen, oder wollte es nicht“ erklärte Spike und schaute auf als die Tür hinter sich auf ging und der behandelte Arzt von Chris raus kam.
„Wer ist ihr Vormund“ wollte der Arzt wissen als er die vier jungen Männer betrachtete.
„Ich“ ging Riley einen Schritt auf den Arzt zu und sein Atmen drohte auszusetzen.
„Sie lebt, aber dieses Nacht entscheidet ob sie es ohne bleibende Schäden übersteht, sie hat sehr viel Blut verloren und es ist wirklich ein wunder das sie es geschafft hat, ihr Überlebenswillen muss echt stark sein. Wenn Sie wollen können Sie zu ihr, allerdings brauch sie sehr viel ruhe, sie wird sicher schlafen“ erklärte der Arzt.
„Danke Doktor“ schüttelte Riley lächelnd die Hand des Arztes und schickte ein kurzes Gebt an den Himmel damit Chris alles unbeschadet überstehen würde.
„Ich geh zu ihr“ wand sich Riley an die zwei Vampire und seinen Freund bevor er leise Chris Zimmer betrat.

„Puh das war knapp“ atmete Spike erleichtert aus und schickte genauso wie Riley ein kleines, stilles Gebt in den Himmel, das es Chris schaffen würde.

„Hey Chris“ setzte sich Riley an Chris Bett und nahm ihre blasse Hand in seine und streichelte sie vorsichtig.
„Ich möchte bei Spike wohnen“ murmelte Chris als sie ihre Augen öffnete.
„Was???“ fuhr Riley erschrocken von seinen Stuhl hoch, damit hatte er nicht gerechnet.
„Spike, ich möchte bei ihm wohnen Angel hat es erlaubt“ wiederholte Chris sich und probierte wirklich Riley richtig zuerkennen, doch alles war verschwommen sie konnte ihren Blick einfach nicht schärfen.
„Auf keinen Fall, du solltest dich erstmal ausruhen“ winkte Riley ab und küsste Chris auf die Stirn, „Ich werd gehen und morgen komme ich wieder, da sieht alles besser aus“ erklärte Riley bevor er aus dem Zimmer ging.
„Das glaube ich nicht“ seufzte Chris schwach und drehte sich auf die andere Seite.

„Kann ich zu ihr“ fragte Spike als Riley aus Chris Zimmer trat.
„Wenn es sein muss“ stöhnte Riley und verlies zusammen mit Lindsey das Krankenhaus ohne noch etwas zusagen.

Sofort als Spike die Tür zu Chris Zimmer öffnete stieg ihm der Geruch von Blut in die Nase, was auch kein wunder war den Chris war immer noch an Blutbeutel angeschlossen.
„Hey Kleines“ setzte sich Spike an Chris Bett und fuhr ihr durch die Haare, so dass Chris sicher wieder drehte um Spike anzusehen.
„Hey“ flüsterte Chris und lächelte Spike warm an.
„Was machst du nur für Sachen!?“ wollte Spike liebvoll wissen und fuhr Chris weiter durch die Haare.
„Nichts“ flüsterte Chris und schloss kurz die Augen als wieder die Schwärze kam.
„So sieht es aber nicht aus“ meinte Spike und fuhr Chris über die blasse Haut, „jetzt hast du fast die gleich Hautfarbe wie ich.“
„Das ist toll, kann ich bei dir und Angel wohnen“ wollte Chris wissen dun schaute Spike bittend an.
„Was???“ zog Spike erschrocken seine Hand von Chris Gesicht zurück als hätte er sich verbrannt.
„Wohnen! Ich möchte bei dir wohnen“ wiederholte Chris und griff sich Spikes Hand.
„A-Aber Riley, ich glaub nicht das geht und wenn dann müsstest du uns erstmal rede und Antwort stehen, ich werde Angel fragen, aber versprechen tue ich dir nichts, Kleines“ meinte Spike und küsste Chris auf die Stirn, so wie es Riley vor ihm getan hatte.
„Bitte“ flehte Chris regelrecht, sie wollte nicht mehr bei Riley und Lindsey wohnen, zu groß war die Gefahr für die beiden geworden.
„Wir werden sehen und jetzt ruh dich erst mal aus“ stand Spike von seinem Stuhl auf und bevor er ging fuhr er Chris noch mal kurz durch die Haare und lächelte sie warm an.
„Tschau“ meinte Chris fast schon eingeschlafen.

*~*~*~*~*~*~*

„Was ist im Krankenzimmer passiert“ probierte Lindsey die Stille im Auto zu brechen.
„Chris, sie will zu den Vampiren ziehen“ seufzte Riley niedergeschlagen dun starrte weiter auf die Straße.
„Was? Ich meine…weiß sie dass die beiden Vampire sind? Vielleicht ist das auch keine schlechte Idee, sie wissen mehr von ihr als wir“ überlegte Lindsey und lenkte das Auto in die Tiefgarage.
„Ich glaub schon, sie scheint viel zu wissen. Aber ich weiß wirklich nicht ob das so eine gute Idee ist, aber wenn sie es will, sollte ich vielleicht nachgeben, wenn es nicht klappt, kann sie wieder zu uns kommen“ überlegte Riley sich und steig genauso wie Lindsey aus den Wagen.
„Das ist eine gute Idee“ nickte Lindsey und schloss sein Auto ab.

*~*~*~*~*~*~*

„Angel, meinst du wir könnten für ein Kind sorgen?“ wollte Spike wissen als er sich neben Angel ins Bett kuschelte.
„Wieso? Reicht dir ein Teenager wie Connor nicht?“ hinterfragte Angel und zog sein Child nähr an sich.
„Wie wäre es wenn Chris hier einzieht“ schlug Spike leicht unschuldig vor und schaute seinen Sire von unten herauf an.
„Du meinst so wie von Freitag zu Samstag, nur länger“ fragte Angel lieber noch mal nach, es könnte ja sein das er sich verhört hatte.
„Ja, sie möchte gern hier wohnen, ich weis nicht warum, aber ich habe ihr gesagt das sie uns dann erst einmal rede und antwort stehen muss wenn sie hier einziehen will“ meinte Spike.
„Wir werden sehen“ sagte Angel, küsste Spike auf die Stirn und schloss dann die Augen.
„Ok“, gab sich Spike erst einmal mit dieser Antwort zu frieden.

*~*~*~*~*~*~*

Unruhig wälzte sich Chris in ihren Krankenbett hin und her, alles tat ihr weh und sie sah Dinge die sie nicht kannte, Menschen, kleine Kinder, sie lachten, eine Geburtstagsparty auf der sie nie gewesenen war.
Panisch schreckte Chris hoch, zog sich eilig die Tropfnadel aus ihren Arm, so dass das fremde Blut nicht mehr in ihre wehen fließen konnte.
Zittrig stand sie auf, lief zum Fenster und schaute in die letzte Stunde der Nacht, sie wusste wenn eine neue Nacht anbrechen würde, würden Spike und Angel kommen um sie auszufragen und sie wusste das sie ihnen einiges erzählen musste, von Dingen die ihr selbst manchmal Angst machten und Dingen die sie kaum verstand.
Sie warf einen letzten Blick in den Himmel und legte sich dann wieder in ihr Bett, mit der Hoffnung wenigstens 1 stunde ruhigen schlaf zu bekommen.

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 22.05.04, 16:15  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki!

Da erste mal bin ich froh einen Teil übersehen zu haben, da ich jetzt gleich den nächsten lesen konnte. Sonst hätte ich schon klitzekleine Mordgedanken gehabt. :D
Das war wirklich schlimm, Chris ist so unbesonnen und leichtsinnig. Gut das sie noch rechtzeitig von Spike gefunden wurde.

Sie will also bei Spike und Angel einziehen. Keine schlechte Idee, da Spike jetzt vielleicht besser auf sie aufpassen würde, nachdem was da alles passiert ist. Ich bin neugierig, ob sie den beiden Vampiren Rede und Antwort steht, oder sie anlügt.
Das Riley das nicht passt, dass sie nicht mehr bei ihm und Lindsey wohnen will kann ich mir vorstellen und ich bin neugierig ob er es ihr erlaubt.
Da du jetzt ein bisschen Zeit hast gibt es hoffentlich vor deiner Abschlussfeier noch einen Teil, würde mich schon freuen.
Schönen Sonntag noch und
lg.silverbird


Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber