Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133


New PostErstellt: 22.07.04, 12:20     Betreff: Lebenszeichen und LuS Antwort mit Zitat  

Hallo meine Lieben!

Sorry, dass ihr noch nichts wieder von mir gehört habt. Ich habe mir eine Magen und Darm Infektion eingefangen und deshalb war ich gestern auch nicht im Chat, da es mir getern abend und nacht ziemlich schlecht ging. Heute ist es zwar nicht ganz so schlimm, aber dafür habe ich ziemlich schlimm Durchfall. Dabei ging es mir gestern morgen bis nachmittags sehr gut. Ich habe gestern in dieser Zeit etwas weiter geschrieben und werde später nochmals versuchen, wenn es mir wieder besser gehen sollte. Versprechen kann ich zur Zeit aber nichts.

Ein herzliches Dankeschön geht hier an Anja, silver und Janine für euren netten Kommentare. Und natürlich an dich meine liebe Dani, ohne dich hätte ich nämlich gestern noch nicht weitergeschrieben. Ich habe mir nur gedacht, dass es Zeit wird damit die Gute bald weiterlesen kann, damit du auch weiterhin beruhigt schlafen kannst. *zwinker*

Viele Grüße Mel



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 22.07.04, 12:22 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 318 von 457
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber