Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spikes Erbe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Red Rose
noch lebendig


Beiträge: 30
Ort: Berlin



New PostErstellt: 14.01.04, 15:30  Betreff: Spikes Erbe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ich habe eine Geschichte weitergeschrieben und würde sie hier gern veröffendlichen.
Ich weis aber nicht wie ich den Text hier reinkopieren kann, da ich nicht jedes mal jeden Teil aptippen möchte.
Würde mich freuen wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte! :p

Lieb Grüß! :cool:

If you love something, set it free,

If it comes back to you, it is yours,

If it doesn´t, it never was!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 14.01.04, 15:37  Betreff: Re: Spikes Erbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo du!

Einfach den Text hier rein kopieren. am besten jeden Teil einzeln, da es so übersichtlicher ist und ich auch nicht genau weiß, bei welcher Seiten Zehl nun die Begrenzung liegt. Ich hoffe, dass du weiß was ich mit rein kopieren meine??

Viele Grüße Mel:))




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Red Rose
noch lebendig


Beiträge: 30
Ort: Berlin



New PostErstellt: 14.01.04, 18:12  Betreff: Re: Spikes Erbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wissen schon, aber nicht können.
Denn beim Rechtsklick kann ich nur auf "alles markieren" und auf "löschen" gehen, der Rest lässt sich nicht anklicken.

Das Problem hatte ich ja auch schon bei anderen Seiten. Würde mich über eine genaue "Wegbeschreibung" freuen. :D

Vieleicht bin ich auch einfach nur zu Doof? :confused: :confused:

Viele Grüße

If you love something, set it free,

If it comes back to you, it is yours,

If it doesn´t, it never was!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 14.01.04, 18:25  Betreff: Re: Spikes Erbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey du!

Kannst du denn nicht oben bei bearbeiten oder so den Text kopieren?? Welches Programm hast du denn? Gehe mal einfach die Leiste oben in deinen Programm ab, da muss irgendwo copy oder kopieren stehen.

Viele Grüße Mel:))




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 15.01.04, 16:11  Betreff: Re: Spikes Erbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähm, um mich hier mal eben einzumichen. kann man nicht auch einfach auf "alles markieren" gehen und dann mit noch nem Rechtsklick auf "kopieren"??? Bin mir da nicht so sicher. versuch's mal.

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Red Rose
noch lebendig


Beiträge: 30
Ort: Berlin



New PostErstellt: 17.01.04, 15:17  Betreff: Re: Spikes Erbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herrgott noch mal, das kann doch nicht so schwer sein!!!!!!

Wiso bin ich einfach zu blöd dafür? Wie veröffendlicht ihr denn eure Geschichten?

Bitte Schritt für Schritt beschreiben; wie z.B Markieren, wie sag ich ihm was er markieren soll...

Bitte! DANKE!!!

If you love something, set it free,

If it comes back to you, it is yours,

If it doesn´t, it never was!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Red Rose
noch lebendig


Beiträge: 30
Ort: Berlin



New PostErstellt: 17.01.04, 15:33  Betreff: Re: Spikes Erbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mal testen

[editiert: 17.01.04, 15:34 von Red Rose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 17.01.04, 16:43  Betreff: Re: Spikes Erbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, wenn du deine Geschichte in Word geschrieben hast, dann gehst du auf bearbeiten und dann alles makieren, wenn alles schwarz ist, kannst du auch einfach strg C drücken ... dann klickst hier im Forum auf das Feld, wo du sonst deinen Post reinschreibst und wenn dort der Cursor blinkt, dann einfach strg V und dann müßte dein Text drin stehen ... so mache ich es immer ...



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Red Rose
noch lebendig


Beiträge: 30
Ort: Berlin



New PostErstellt: 17.01.04, 20:29  Betreff: Re: Spikes Erbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soooooo dann eben auf den etwas komplizierterem Wege aber so gehts:

Viel Spaß mit meiner Geschichte und lieben dank fürs Betalesen ans eiskalte Engelchen

Oder wars das Teufelchen?

Knuddelz!

If you love something, set it free,

If it comes back to you, it is yours,

If it doesn´t, it never was!



Dateianlagen:

Spikes_Erbe 1 beta.doc (27 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 64-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Red Rose
noch lebendig


Beiträge: 30
Ort: Berlin



New PostErstellt: 17.01.04, 20:30  Betreff: Re: Spikes Erbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

And here comes part 2!

If you love something, set it free,

If it comes back to you, it is yours,

If it doesn´t, it never was!


[editiert: 23.01.04, 18:31 von Red Rose]



Dateianlagen:

Spikes_Erbe_2 beta.doc (28 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 53-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber