Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spikes_Slayer
noch lebendig


Beiträge: 9

New PostErstellt: 01.11.03, 19:21     Betreff: Re: A Second Chance Antwort mit Zitat  

A Second Chance – Teil 2


Buffy erwachte am nächsten Morgen und merkte dass sie von zwei kräftigen Armen festgehalten wurde. Da fiel es ihr wieder ein und sie lächelte. Endlich. Endlich hatte sie ihren verfluchten Stolz überwunden und es ausgesprochen. Sie drehte sich vorsichtig um und blickte in das friedliche Gesicht von Spike. Sie hob ihren Kopf und küsste ihn auf die Lippen. Er grummelte etwas Unverständliches vor sich hin, öffnete seine Augen aber nicht. Sie bahnte sich küssend einen weg zu seinem Ohrläppchen und knabberte daran. „hmmm.“ machte er. Sie sah ihn an und beobachtete seine Gesichtszüge. ‚Er sieht so süß aus wenn er schläft’ dachte Buffy. Da Spike sich nun doch beobachtet fühlte öffnete er seine Augen und sah in Buffys lächelndes Gesicht. Strahlende grüne Augen blickten in seine Blauen. „Morgen mein Schatz.“ sagte Spike. „Morgen Will“ sagte Buffy und sie versanken in einem Kuss. Sie lösten sich von einander und Buffy sagte zu ihm „Was machen wir heute? Wir haben den ganzen Tag für uns.“ sie lächelte ihn verführerisch an woraufhin er sie wieder näher zu sich zog und sagte „Ich hätte da schon eine Idee, Liebes.“ und küsste sie leidenschaftlich….

Als Dawn gegen Mittag das Summers-Haus betrat war nur Willow da.
„Hi Willow!“ grüßte sie die Hexe freundlich.
„Hallo Dawn. Und war’s schön bei Janice?“
„Ja wir haben uns *American Pie 2* angesehen“ sagte sie und als sie an gestern zurückdachte musste sie lachen. „War wirklich urkomisch“ meinte sie als sie sich von dem Anfall erholt hatte.
„Freut mich“ sagte Will. „Wollen wir irgendwas unternehmen, Dawn? Ich meine Buffy ist nicht da und ich habe keine Lust Essen zu machen, also?“
„Klar. An was dachtest du?“
„Einkaufszentrum?“ „Jeppi, das wär klasse. Können wir Tara auch fragen? Bitte Willow.“ flehte sie.
„Ach ich weis nicht, Dawn. Vielleicht will sie nicht wenn ich dabei bin.“
„Quatsch! Bitte lass uns sie wenigstens fragen. Ein Versuch ist es doch wert.“ bettelte Dawn. „Okay Dawnie. Aber nur weil du es willst.“ Damit verließen sie das Haus und machten sich auf den Weg zu Tara.

Anya war schon wieder im Laden und beriet gerade einen Kunden als Xander herein kam. „Solltest du nicht Arbeiten gehen und Geld verdienen Schatz?“
„Hi Schatz. Nein die kommen heute auch mal ohne mich aus.“ meinte Xander und nachdem der Kunde gegangen war umarmte Xander *seine* Anya und küsste sie kurz.
„War viel los?“
„Nein nur wenig.“ antwortete Anya.
„Wie wär’s wenn wir heut den Laden schließen und mal was gemeinsam machen?“ fragte Xander.
„Ich denke das geht. Also los. Wir könnten mal wieder shoppen gehen.“ schlug sie vor.
„Na schön.“ sagte Xander ‚Worauf lasse ich mich da nur ein?’ fragte er sich und sie verließen den Laden nachdem sie das *Geschlossen-Schild* in die Tür gehängt hatten.

Tara war gerne mit gekommen uns so hatten die drei jeder schon eine Tüte in der Hand. „Und was nun?“ fragte Dawn. „Vielleicht sollten wir was essen?“ antwortete Will. Beide nickten also suchten sie sich eines der Restaurants aus und gingen rein.

Buffy wachte das zweite Mal an diesem Tag auf und sah in Spikes Gesicht.
„Na Liebes“ sagte er zärtlich zu ihr.
„Hallo“ sagte sie etwas verschlafen. „Wir sollten langsam aufstehen.“ meinte sie und erhob sich.
„Und was ist mit mir? Die Sonne.“ erinnerte er sie.
„Oh, das hab ich vergessen, tut mir leid.“ sagte sie und gab ihm einen kurzen Kuss.
„Hmmm. Mehr, bitte.“ sagte er.
„Na schön.“ und gab ihm noch einen. Er wollte sie wieder zu sich ziehen doch sie hielt ihn auf. „Ich kann nicht. Dawn.“ sagte sie.
„Willow ist doch noch da.“ antwortete er.
„Spike, aber ich muss.“ er lies sie los. Schnell suchte sie ihre Klamotten zusammen und zog sich an. Spike beobachtete sie bezaubert. ‚Meine Buffy’ dachte er und lächelte. Er schlich sich leise von hinten an sie heran und legte seine Hände um ihre Hüfte. Sie lies sich gegen ihn sinken und genoss einfach das Gefühl. Dann sah sie auf und sah den verschleierten Blick von ihm.
„Will, was ist los?“ fragte sie leise.
„Nichts, nur ich will dich nicht verlieren.“ erwiderte Spike.
„Aber das wirst du nicht. Nie. Jetzt nicht mehr.“ Sie drehte sich in seinen Armen und küsste ihn leidenschaftlich. „Ich komme wieder, versprochen.“ sagte sie als sie sich lösten und ging dann.
„Ich hoffe es.“ sagte er leise zu sich, ging zu seinem kleinen Kühlschrank, nahm sich einen Becher Blut und setzte sich damit vor seinem Fernseher.

Buffy kam zu Hause an aber niemand war da. ‚Na nu. Wo sind denn alle?’ fragte sie sich. ‚Vielleicht in der Box’ dachte sie und ging wieder.

Aber auch die Magic Box war geschlossen. „Komisch“ sagte sie. „Wo sind sie dann?“ Sie machte kehrt und ging zu sich.

Buffy nahm eine Dusche und zog sich neue Klamotten an.

Dawn, Tara und Willow aßen etwas als Dawn sich plötzlich verkrümelte. Tara sah Willow an. „Ich hab damit nichts zu tun!“ sagte sie als sie Taras Blick sah.
„Das meinte ich auch nicht. Äh … danke das ihr mich gefragt hab ob ich mitkommen will. Es ist schön wenn wir mal wieder was unternehmen.“ sagte Tara.
„Ja ich find’s auch toll.“ Beide sahen sich an.
„Wo …, wo ist Dawn eigentlich hin?“
„Keine Ahnung“ meinte Willow.
„Wie läuft es so, mit der Zauberei meine ich?“ fragte Tara.
„Oh, ich habe schon seit anderthalb Monaten nicht mehr gezaubert.“ berichtete Willow stolz. „Das freut mich. Ich finde es toll das du’s durchhältst.“
„Ja aber …“ fing sie an, stoppte aber.
„Aber was?“ fragte Tara.
„Na ja … ich würde es bestimmt auch schaffen wenn du wieder bei uns wohnen würdest, Tara“ „Willow … ich finde das nicht so gut.“
„Aber wieso denn?“
„Na weil …, weil du es allein schaffen musst.“
„Na gut, du kannst es dir ja überlegen, okay?“
„Okay!“ willigte Tara ein. Da kam auch Dawn wieder.
„Seht mal wen ich gefunden hab.“ sagte sie und deutete hinter sich.
„Hi ihr beiden, was macht ihr den hier?“ fragte Willow.
„Ach das war ganz spontan.“ meinte Xander und sah zu Anya, die mittlerweile auch eine volle Tüte in der Hand hielt.
„Ja wir hatten Lust auf Shopping!“ rief diese begeistert und klammerte sich bei Xander fest.
„Okay und was machen wir jetzt?“
„Kino?“ schlug Dawn vor.
„Okay es ist ja Wochenende. Also los.“ sagte Xander und so gingen die fünf.

Buffy machte sich einen Happen zu Essen und blickte gedankenverloren vor sich. ‚Ich und Spike’ dachte sie ‚Wie sag ich’s bloß den anderen und wie wird Xander reagieren?’ fragte sie sich. ‚Er wird bestimmt ausrasten wie damals bei Angel. Aber ist das nicht eigentlich egal? Es ist mein Leben.’ dachte sie.
Sie beschloss wieder zu Spike zu gehen. War ja eh niemand da und zu tun hatte sie auch nicht.

Sie ging über den Friedhof, sie hätte den Weg auch blind gefunden, und je näher sie kam desto mehr Schmetterlinge tanzten in ihren Bauch. Zum Schluss rannte sie das letzte Stück und machte leise die Tür zur Krypta auf. Spike saß in dem Sessel und verfolgte gebannt irgendeine Serie. Sie schlich sich an ihn heran und legte ihre Arme um seinen Hals. Er zuckte kurz zusammen. „Hallo Will.“ sagte sie an sein Ohr und er drehte sich um. „Buffy, du bist wieder da?“ fragte er fast ungläubig. „Ja“ sagte sie und ging um den Sessel, um sich auf seinen Schoß zu setzen. Unendlich zärtlich küsste sie ihn und als hätte er es erst jetzt begriffen dass sie da wäre, drückte er sie fest an sich. Eine einzelne Freudenträne kullerte seine Wange hinunter. „Ich liebe Dich Buffy“ sagte er leise. „Ich Liebe dich auch“ antwortete sie und drückte sich enger an ihn. Sie hielten sich einfach nur fest, wollten sich nicht wieder los lassen. Zeit verging. Spike merkte wie es draußen dunkel wurde und sah Buffy an. „Hast du Lust spazieren zu gehen?“ fragte er sie. „Ja.“ sagte sie nur und beide standen auf. Spike nahm seinen Mantel und gemeinsam verließen sie die Gruft.

Sie schlenderten Hand in Hand über den Friedhof. Sie vergaßen die Zeit und kamen schließlich in der Innenstadt an. Sie beobachteten die Menschen und sahen sich die Schaufenster an. Immer wieder warfen sie sich verliebte Blicke zu.

Der Film war zu Ende und die kleine Gruppe trat gerade auf die Straße als Xander die Kinnlade runterklappte. Er traute seinen Augen nicht. Buffy händchenhaltend mit Spike! Auch die anderen sahen die zwei. Willow lächelte und Dawn strahlte. Anya guckte als hätte sie es schon gewusst und Tara wusste es ja schon.

Buffy schluckte. Jetzt war es soweit. Ihre Freunde. Sie blieb stehen und Spike spürte dass sie zögerte. Aufmunternd drückte er Buffys Hand. „Du schaffst das. Du bist nicht allein.“ sagte er leise zu ihr. Sie blickte ihn dankend an und gemeinsam gingen sie auf die Scoobies zu.

„Hi“ sagten Buffy und Spike wie aus einem Mund. Die anderen grüßten freundlich zurück nur Xander schien es die Sprache verschlagen zu haben.
„Wie könnt ihr das nur akzeptieren?“ fragte er schließlich außer sich.
„Xander …“ fing Buffy an wurde aber unterbrochen.
„Buffy hast du jetzt endgültig den Verstand verloren? Er ist ein Monster!“ das reichte. Buffy ließ Spike los und verpasste Xander eine Ohrfeige.
„Was soll das Xander? Du heiratest einen tausendjährigen Dämon und mich beschimpfst du?“
„Ex-Dämon! Und sie kann nicht beißen“ gab Xander zurück.
„Spike hat sich geändert!“ sagte sie.
„Davon sehe ich nichts!“
„Es reicht!“ sagte Willow und ging zwischen die Streitenden. „Ich weiß es ist nicht leicht aber gib ihm eine Chance Xander. Tu’s für Buffy.“
„Wieso?“
„Weil ich endlich glücklich bin.“ sagte Buffy zu Xander.
„Pfff.“ machte Xander und ging.
„Buffy es tut mir leid!“ sagte Anya. Alle waren überrascht so was von Anya zu hören. „Ich rede mit ihm.“ sagte sie und lief ihrem Verlobten hinterher.
Willow ging auf Buffy zu und umarmte sie. „Ich freu mich für Dich, für Euch.“ flüsterte sie ihr ins Ohr.
„Danke Willow.“ sagte Buffy ebenso leise und war dankbar über diese Reaktion ihrer besten Freundin. Jetzt kam Dawn auf sie zu und umarmte sie ebenfalls.
„Ich freu mich riesig. Endlich habt ihr’s geschafft.“ sagte sie. „Du wusstest es?“ fragte Buffy Dawn leise doch diese grinste nur und ging zu Spike, der sich alles stumm angesehen hatte. „Ich hab’s dir ja gesagt“ sagte Dawn zu ihm und drückte ihn kurz.
„Ja du hast Recht Krümel.“
Tara war die letzte und ging zu Buffy und sagte: „Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Man sieht euch an das ihr glücklich seid.“ sagte sie lächelnd. Buffy nickte ihr dankend zu und ging zu Spike, der sie stolz ansah.
„Gehen wir nach Hause.“ sagte Dawn und fing an zu gähnen.
„Geht ihr schon. Ich geh noch mit Spike Streife.“ sagte Buffy zu den Dreien.
„Okay bis dann.“ sagte Willow und die drei gingen davon.
Spike sah Buffy an. „Was ist?“ fragte sie.
„Nichts, aber die Ohrfeige war gut.“ sagte er und grinste.
„Spike!“ sagte sie und knuffte ihn in die Seite.
„Hey!“ sagte er.
„Rache muss sein“ sagte sie und küsste ihn. „Lass uns gehen, die *bösen* verhauen.“ meinte sie und sie gingen ihre Runde durch die Stadt. Man weiß ja nie wo sich Vampire oder Dämonen aufhalten.

Diesmal ließen sie sich Zeit und genossen die Stille und Gegenwart des andern.

Aus einer Seitengasse drang ein Schluchzen und sie beschleunigten ihre Schritte.

Als sie um die Ecke bogen sahen sie vier Vampire und den Grund des Wimmerns – ein Teenie, vielleicht sechszehn Jahre, drückte sich an eine Hauswand, umzingelt von den Vampiren. Buffy sah zu Spike und reichte ihm einen von zwei Pflöcken die sie als Reserve immer dabei hatte. „Dann mal los!“ sagten beide gleichzeitig. Buffy riss zwei Vampire von dem Mädchen weg und Spike übernahm die anderen beiden. „Lauf weg!“ rief Buffy dem Mädchen zu, welches der Aufforderungen auch gleich nachkam.
Buffy schmiss einen Vampir gegen die Wand, dem anderen verpasste sie einen Kick in den Magen. Er ging zu Boden. Sie drehte sich und wehrte den anderen geschickt ab. Wieder traf er die Wand und diesmal pfählte Buffy ihn. Der andere hatte sich angeschlichen, packte sie von hinten und warf sie an die gegenüberliegende Hauswand.
Auch Spike hatte die Zahl dezimiert und kämpfte mit dem zweiten. Er trat ihm immer wieder in den Magen doch der Kerl war standhaft. Dann schlug Spike ihm mehrmals ins Gesicht und zog ihm die Füße weg. Schnell war auch dieser Staub. Er blickte sich nach Buffy um die noch mit dem letzten kämpfte. „Niemand macht Beute in meinem Revier!“ sagte sie zu dem Vampir und schickte diesen zu Boden. „Ich töte dich!“ sagte der Vampir als er wieder aufstand.
„Das glaub ich eher nicht!“ sagte Spike und jagte ihm von hinten den Pflock ins Herz. Der Vampir guckte die Jägerin entsetzt an und zerfiel zu Staub. Buffy klopfte sich den Staub ab.
„Schöne Abwechslung. Vier auf einen Streich.“ sagte sie an Spike gewandt.
„Ja. Synchron-Pfählen“ sagte Spike grinsend.
„Na ja, nicht ganz.“ entgegnete Buffy. Dann gingen sie weiter.
Sie gingen noch beim Schlachter vorbei um Spikes Blutration abzuholen und machten sich auf den Weg zum Park.
„Sieh dir mal den Mond an!“ er deutete in den Himmel.
„Ja, wunderschön.“
„Genau wie du Buffy!“ sagte Spike und küsste sie. Sie zog sich hoch und vertiefte den Kuss.
„Danke. Bekomm ich das jetzt öfter zu hören?“
„So oft du willst!“ sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sie kamen an einen Teich und setzten sich. Buffy lehnte sich an ihn und beobachtete das ruhige Wasser.
„Spike?“
„Hmmm?“
„Ich, … ich bin froh das du da bist.“ sagte sie leise.
„Ja ich auch.“ erwiderte er und zog sie fester in seine Arme.
Buffy schloss die Augen. Spike sah auf Buffy herunter und merkte nach einiger Zeit dass sie eingeschlafen war. Vorsichtig stand er auf und nahm sie in seine Arme. Sie schlief an seiner Schulter. Langsam ging er Richtung Summers-Haus.

Als er ankam, kam Willow ihm schon entgegen.
„Spike was hat sie denn?“ fragte sie als sie Buffy in Spikes Armen sah.
„Schhh leise. Sie schläft nur. Ich bring sie hoch! Ach, könntest du das für mich in den Kühlschrank tun?“ fragte er leise und gab ihr die Tüte.
„Okay.“ meinte Willow. Dankend nickte er. ‚Sie sind schon süß, die Zwei’ dachte sie lächelnd als sie Spike hinterher sah.

Im Zimmer legte Spike Buffy in ihr Bett und zog ihr die Schuhe aus. Nach
kurzem Überlegen zog er sie sich ebenfalls auf und legte sich zu ihr. Als er sie in den Arm nahm sagte er noch: „Gute Nacht, mein Engel.“ Dann waren beide eingeschlafen.

...
Ende Teil 2


Wesley (softly): Spike?
Angel (angrily): Spike.
Harmony (sticks her head through the office door, smiling): Blondie bear?

~*Angel 5.01 - Conviction*~


[editiert: 07.11.03, 20:33 von Spikes_Slayer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 217 von 217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber