Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wahre Liebe stirbt nie !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JADA
noch lebendig


Beiträge: 8
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.04.04, 20:48  Betreff: Wahre Liebe stirbt nie !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Titel: = Wahre Liebe stirbt nie!

Teil: = 1 von?????

Pairing: = Buffy/Angel Riley,und auch in Nebenrollen Willow,Xander,Giles
und weitere
Altersfreigabe: = ab 18

Spoiler: = Nein

Kurzinhalt: =naja so 4. Staffel . Jedenfalls sind Riley und Buffy ein Paar
Disclaimer :Alle Figuren in dieser FF gehören Josh W. und sind nur geliehen u.s.w.

Angel's Brief an Buffy
******************

Liebe Buffy!

Also ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll,aber ich versuche es trotzdem.

*Angel legte seinen Stift zur Seite!Was sollte er Buffy schreiben?Vielleicht,das er sie immer noch liebte,sie vermisste,in jeder erdenklichen Weise???
Er senkte seinen Blick und es lief ihm eine kleine Träne die Wange herunter.Diese ganzen Gedanken an Buffy,an die Zeit mit ihr,ihre Hände auf seinem Körper,in dieser einen Nacht,liessen ihn einfach nicht zur Ruhe kommen!Er nahm nun erneut den Stift und begann erneut einen Brief.

Liebe Buffy!

Ich muss Dir einfach heute schreiben,um Dir meinen Weggang aus Sunnydale zu erklären.Ja,ich weiss Du denkst jetzt sicherlich,was will er mir noch gross erklären,er liess mich doch einfach so allein,nicht ich ihn!Und irgendwie hast Du ja recht,aber trotzdem möchte ich es Dir erklären.Ich sitze jetzt seit vielen Tagen hier in meinem Büro in LA und überlege wie ich anfangen soll.Klar um diesen Brief schnell zu beenden,könnte ich sowas schreiben wie"Hi Buffy,wie gehts?Ich hoffe gut,tut mir Leid wie alles ausging.Bye Angel",aber nein,so einfach geht es nicht ,weil Du mir dafür viel zu wichtig warst,nein bist!!!Ich vermisse Dich jeden Tag,jede Minute,jede Sekunde.Doch allein um Dich nicht noch weiter in Gefahr zu bringen,musste ich gehen Buffy!Ich habe langsam gemerkt,das mein Verlangen,Dich in meinen Armen zu halten einfach zu gross wurde.Und damit leider auch die Gefahr wieder zu meinem bösen "Ich" zu werden.Naja,und allein diese Angst,Dir nochmal dadurch weh zu tun,veranlasste mich Sunnydale zu verlassen!Kannst Du das verstehen?

*Er las sich diese Zeilen noch mal durch,und verschiedene Bilder von Buffy flogen durch seinen Kopf!Wie sie diesen Brief las,oder wie sie einfach nur auf ihrem Bett lag.Dann begann er noch ein paar Zeilen zu schreiben.

Buffy,ich hoffe Willow und Xander sind immer bei Dir!Gute Freunde,kann halt keiner ersetzen.So Buffy ,nun werde ich diesen Brief beenden,,und ich hoffe das Du mir vielleicht zurückschreibst!Aber eins sollst Du noch wissen,ich werde niemals wieder in meinem langen Leben,ein Mädchen so lieben wie Dich!

In ewiger Liebe
Angel

*Angel faltete den Brief zusammen und schob ihn in einen Umschlag!Dann legte er ihn auf den Schreibtisch,würde er diesen Brief je abschicken???Langsam liefen ihm Tränen aus den Augen,und eine tropfte unbemerkt auf den Umschlag.Langsam stand er nun auf und ging richtung Bett,er zog sich aus,und legte sich hin.Doch bevor er die Augen schloss,entschied er sich den Brief ,am nächsten Morgen abzuschicken .

Ende Teil 1
Warte auf Feedback :D


[editiert: 09.04.04, 21:10 von JADA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Lillit*
Supermoderator

Moderator

Beiträge: 26
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 03.05.04, 20:02  Betreff: Re: Wahre Liebe stirbt nie !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie toll...ne B/A FF...schnell weiter...und wenn es auch nur für mich ist...finde den Anfang schon mal Klasse und warte auf mehr!!!!

LG

Lillit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JADA
noch lebendig


Beiträge: 8
Ort: Bremen



New PostErstellt: 20.05.04, 03:02  Betreff: Re: Wahre Liebe stirbt nie !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Lillit für das liebe Feedback :)

Wahre Liebe stirbt nie! Teil 2

Buffy kam gerade von ihrer Jagd zurück. Sie öffnete die Haustür und trat ein . " Mom ?" Bist Du da ?"
"Ja Schatz ich bin in der Küche." antwortete Joyce. Buffy hing ihre Jacke auf die Garderobe und steuerte auf die Küche zu ."Hi Mom" lächelte Buffy .Sie öffnete den Kühlschrank und nahm sich eine Flasche Wasser, dann setzte sie sich an den Tisch . "Hi Buffy , wie war die Jagd ?" Joyce setze sich nun zu Buffy an den Tisch und sah sie fragend an . " Naja Mom , bis auf drei Vampiere heute , war es sehr still ." Buffy seufzte leicht . "Na dann freu Dich doch Schatz , sagte ihre Mom und lächelte Buffy an . "Hast Du Hunger Buffy ," fragte Joyce und eilte zum Gefrierfach . "Nein Mom , ich bin nicht hungrig,nur total müde!" antwortete Buffy etwas zu schnell .Joyce kannte ihre Tochter zu gut um nicht zu bemerken das mit ihr was nicht stimmte , trotzdem fragte sie " Buffy Schatz ist alles okay mit Dir ?" "Ja Mom , es geht mir gut ." , aber ich würde jetzt echt gerne schlafen gehen , wenn es okay ist !" sagte sie und sprang vom Stuhl auf . "Ja natürlich ist das okay Schatz," sagte Joyce und gab Buffy noch einen gute Nacht Kuss .
Buffy ging nun langsam die Treppen zu ihrem Zimmer hoch . Als sie ihr Zimmer betrat sass Riley bereits auf ihrem Bett und wartete auf sie . "Hi Buffy!" sagte er und stand auf um sie in den Arm zu nehmen . "Hi !" antwortete Buffy und wich seiner Umarmung aus . Riley sah sie etwas unsicher an "Alles okay mit dir?" fragte er. "Ja!" sagte Buffy nur kurz und setzte sich auf ihr Bett. Riley drehte sich zu ihr um und setzte sich neben sie ."Hör mal,"sagte Riley "wenn ich gehen soll , musst Du es nur sagen!" Buffy sah ihn an und ihr Blick verfinsterte sich . "Riley es tut mir leid , aber zur Zeit kann ich diesen ganzen Beziehungskram einfach nicht gebrauchen!" Ich meine ich liebe Dich , aber ich halte diese Nähe einfach im Moment nicht aus." Riley stand wieder auf und atmete tief aus dann sah er Buffy an " Ach ja , und warum nicht ? Kann es sein das dieser verdammte Brief damit was zu tun hat !" schrie er nun und hielt Buffy den Brief von Angel hin .
Buffy sah erschrocken auf ," Riley ,wo hast Du den her ? Ich meine was soll das , es geht Dich nichts an !" Buffy riss ihm den Brief aus der Hand
"Also doch , ich wusste es !" sagte Riley," dieser verdammte Vampier steckt dahinter ." Er ging zur Tür und öffnete sie ," Buffy entscheide Dich jetzt langsam , er oder ich ! " ,dann verliess er ihr Zimmer und knallte die Tür zu . Buffy lief zum Fenster und sah noch wie Riley wütend mit seinem Auto davon fuhr .
Sie schloss ihre Augen und schluckte. Dann sah sie sich noch mal den Brief in ihrer Hand an und entschied sich dafür Angel einen Brief zu schreiben

Ende Teil 2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 22.05.04, 18:25  Betreff: Re: Wahre Liebe stirbt nie !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jada!

Gefällt mir gut deine Story.
Bitte schreib bald weiter.
Ich bin neugierig auf den Brief von Buffy.
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 30.05.04, 02:47  Betreff: Re: Wahre Liebe stirbt nie !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und danke fürs Feedback :)

Wahre Liebe stirbt nie! Teil 3

*Buffy ging zum Schreibtisch und setzte sich. Sie überlegte eine Zeit lang , doch dann nahm sie sich einen Zettel und einen Stift und begann zu schreiben.

Hey Angel!
Es ist schon komisch , ich sitze hier und versuche , einen Brief an Dich zu schreiben, nur was bloß ? Also was soll ich Dir groß schreiben, vielleicht das mein Leben total durcheinander ist . Aber das kennst Du ja von mir, bin halt die Jägerin. Nun ja, ich könnte Dir auch erzählen das ...also dass es in meinem Leben jemanden neues gibt, er heißt Riley! Er ist Student, in meinem College, und er gehört zu einer militärischen Einheit. *Aber das ist streng geheim*.
Tja, und Oz hat sich von Willow getrennt, das war echt hart für sie. Aber sie hat mir erzählt, dass es da mittlerweile wieder jemanden geben soll, den sie sehr mag. Und Xander, na ja, was soll ich sagen, er ist eben Xander. Nun ja, ich bin leider nicht sehr gut in der Wortwahl, aber ich denke, Du verstehst, was ich versuche zu sagen, Angel .
Mir hat es sehr wehgetan, als Du gegangen bist! Ich wollte es lange Zeit nicht wahrhaben, dass Du nicht mehr in meinem Leben bist. Doch ich glaube mittlerweile .... , nein auch jetzt komme ich damit noch nicht klar. Doch Riley gibt mir etwas Halt . Glaub mir, ohne ihn würde ich das alles nicht überstehen, aber ich denke,dass Du das jetzt nicht unbedingt hören willst . Angel, meine erste große Liebe warst Du, und egal was noch passieren mag, es wird immer in meinem Herzen einen Platz für Dich geben.

Deine Buffy

*Buffy faltete den Brief, ohne ihn noch mal gelesen zu haben, zusammen, und steckte ihn in einen Umschlag .Dann legte sie den Brief auf dem Schreibtisch ab und ging zu ihrem Kleiderschrank. Sie öffnete ihn und nahm sich ihre hellblaue Strickjacke und zog sie an.
Anschließend griff die Jägerin wieder nach dem Brief und verließ ihr Zimmer. Als sie unten am Treppenabsatz ankam, lief sie fast mit Joyce zusammen. "Buffy? Warum bist Du denn nicht im Bett?". Buffy sah ihre Mom etwas erschrocken an und stammelte," Mom, hi! Ich muss noch mal kurz weg, warte nicht auf mich." Bevor Joyce antworten konnte, war Buffy auch schon aus der Haustür verschwunden . Buffy bog zielstrebig um die Straßenecke und steuerte auf den Briefkasten zu. Als sie davor stand, beschlichen sie doch leise Zweifel . *Sollte sie diesen Brief wirklich abschicken?* Doch dann warf sie ihn in den Schlitz des Briefkastens. Sie überlegte kurz, ob sie sich auf den Heimweg machen sollte, ging jedoch in die andere Richtung. Zwei Strassen weiter , sah sie schon das Auto von Riley stehen. Es parkte am Bronze, doch von Riley war keine Spur zu sehen. Sie entschied sich dafür, das Bronze zu betreten und blickte sich um. "Wo steckt er denn nur?, fragte Buffy sich selbst und dann sah sie Riley an der Bar sitzen. Er unterhielt sich angeregt mit einer blonden Frau, die ihn wie durch Zufall immer wieder am Arm berührte. Buffy wäre am liebsten zu den beiden rübergegangen, um die Sache zu klären, doch dann setzte sie sich in eine Ecke auf die Bank, von wo sie die beiden gut beobachten konnte. Innerlich kochte sie vor Wut. "Was denkt der sich eigentlich, macht mir Vorwürfe wegen Angel und sitzt hier mit einer blonden Tussi!", grummelte die Jägerin vor sich hin. Riley stand nun auf und machte den Anschein , zum gehen, doch dann beugte er sich zu der blonden Frau rüber und küsste sie. Beide kicherten und keiner machte irgendwelche Anstalten zur Gegenwehr. Buffy hielt es nun nicht mehr aus und ging Richtung Bar. Dann blieb sie genau neben Riley stehen und sah ihn an. Erst bemerkte er sie gar nicht, aber plötzlich weiteten sich seine Augen und er schluckte. Buffy?!" Er ließ sofort die blonde Frau los. Buffy ballte ihre Fäuste, doch dann drehte sie sich einfach um und verließ das Bronze!

Ende Teil 3
nach oben
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 30.05.04, 13:11  Betreff: Re: Wahre Liebe stirbt nie !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Ich hoffe du schreibst bald weiter, denn jetzt will ich natürlich wissen wie es weiter geht.
Buffy hätte den Brief vielleicht anders formuliert, wenn sie das mit Riley gewusst hätte.
Riley! Jetzt weiß ich wieder warum ich den Typen nicht mag.*grummel*
Wie konnte er nur?
Buffy und ihre Männer. Sie hat aber auch ein Pech.
Freue mich auf den nächsten Teil.
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Lillit*
Supermoderator

Moderator

Beiträge: 26
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 30.05.04, 22:34  Betreff: Re: Wahre Liebe stirbt nie !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen!!!

Ich finde die Story auch gut und bin froh, dass es überhaupt mal wieder ne B/A Story hier gibt. *Dichmalknuddel*

Schreib schnell weiter...denn ich möchte wissen, wie es mit Buffy und Angel weitergeht...und auch was mit diesem blöden Riley ist

Liebe Grüße

Lillit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.06.04, 05:31  Betreff: Re: Wahre Liebe stirbt nie !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für das Feedback

Wahre Liebe stirbt nie! Teil 4


"Shit!", stammelte Riley und lies die junge Frau an der Bar einfach stehen . Dann rannte er Buffy hinterher . Als er sie eingeholt hatte, hielt er sie am Ärmel fest . "Buffy, warte doch bitte, es ist alles ganz anders als es aussieht! Ich ...!" ,brachte er nur stockend heraus . "Stop, Riley!", fuhr die Jägerin ihn jetzt an, doch der Soldat reagierte gar nicht darauf. "Ich weiß, es war falsch, sie zu küssen. Aber es hat mir wirklich nichts bedeutet!", versuchte Riley, zu erklären. Buffy vernahm diese Worte so gut wie gar nicht war . Sie war viel zu sehr gekränkt, um jetzt große Reden schwingen zu können . Also löste sie ihren Arm aus Riley´s Griff und ließ ihn ohne jedes weitere Wort stehen. "Buffy, bitte bleib doch! Es tut mir leid!" Riley sah ihr eine Zeit nach, als sich plötzlich schlanke Arme um seine Taille schlossen. Er drehte sich blitzschnell um und holte zum Schlag aus, als er die junge blonde Frau erkannte. Er ließ sofort seinen Arm sinken. "Hey Baby, wo bleibst du denn?", raunte sie ihm zu. "Ich hab dich schon vermisst. Lass sie doch laufen . Ich kann dir sicherlich mehr bieten als sie es je könnte!" Riley schob sie jetzt leicht von sich. "Hör mal, was soll das jetzt? Ich liebe Buffy, und ich werde ihr ...... .“ Mitten in Riley´s Satz küsste die junge Frau ihn. Riley löste sich von diesem Kuss und sah sie sauer an . Doch dann zog er sie wieder enger an sich heran und küsste sie voller Leidenschaft.


"Also, ich brauche jetzt irgendwas zum abreagieren!", sprach Buffy mit sich selbst, als hinter ihr, wie durch Zuruf, ein Vampir auftauchte. "Hey Jägerin, so allein?", grinste der Vampir und setzte zum Angriff an. "Wie Du siehst, ja!", entgegnete Buffy. "Gut, dass Du gerade kommst! Ich muss jetzt sowieso meine Wut rauslassen!", sagte sie und machte sich zum Kampf bereit. Sie begangen zu kämpfen . Tritte um Tritte folgten, bis die Jägerin die Beine des Vampir´s zu fassen bekam. Sie grinste ihn an," Na, da hast du jetzt wohl Pech gehabt!" Der Vampir versuchte, so schnell wie möglich wieder aufzustehen, aber Buffy war schon über ihm und stach ihm mit einem gezielten Stoss den Pflock ins Herz. Als der Vampir sich auflöste, entstand eine leichte Staubwolke und Buffy musste husten. "Also, dass ihr immer gleich in die Luft gehen müsst!", sagte sie sarkastisch und klopfte sich ihre Jacke ab. Nun senkte sie langsam wieder ihren Blick und die Bilder aus dem Bronze flogen durch ihren Kopf. Tränen begangen nun über ihr hübsches Gesicht zu laufen. *Riley, wie konntest Du mir das nur antun?* stellte sie sich in Gedanken immer wieder die Frage. Als sie nun eine Strasse vor ihrem Haus war, sah sie die Telefonzelle und ging darauf zu. Sie kramte etwas Kleingeld aus ihrer Jackentasche und steckte es in den Schlitz des Telefons. Dann wählte sie eine Nummer und wartete. "Geh schon ran, bitte!" Plötzlich wurde das Klingeln unterbrochen und eine Stimme meldete sich.

Ende Teil 4
nach oben
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 26.06.04, 07:34  Betreff: Re: Wahre Liebe stirbt nie !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jada!

Schön. Riley isdt also Geschichte.
Ich nehme stark an, dass Buffy Angel anruft.
Hoffentlich hebt er bald den Hörer ab, damit ich weiss wie es weitergeht.*g*
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Lillit*
Supermoderator

Moderator

Beiträge: 26
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 16.08.04, 10:43  Betreff: Re: Wahre Liebe stirbt nie !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also...dieser Riley...ich konnte den eh noch nie leiden....

Ja...Buffy soll mal Angel anrufen!!!

Ich hoffe, es geht bald weiter, denn die Story ist sehr schön.

LG

Lillit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber