Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Ruf der Leidenschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 15.06.04, 12:48  Betreff: Re: Der Ruf der Leidenschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nadine!

Erstmal Danke, so viel Lob habe ich doch für diese Story nun wirklich nicht verdient. Ich meine es ist eine meiner ersten und garantiert auch nicht einer besten. *duck* Ich weiß, es gibt einige, die diese Story sehr gut finden, aber wenn ich sie nochmals lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln, denn der Stil gefällt mir gar nicht. Ich habe mich Gott sei Dank weiterentwickelt, will aber auch keinesfalls meine Wurzeln verleugnen, denn wie heißt es so schön jeder fängt klein an. *gg* Ich will diese Story nicht schlecht machen, denn ich denke, dass die Ideen dazu ganz gut sind, aber heute würde ich mehr daraus rausholen können.

Frage: Hast du die Story hier oder auf BF gelesen? Denn wie ich gerade feststellen muss, habe ich versäumt hier den letzten Teil zu posten. Ich werde ihn heute Abend ganz spät, noch mal überfliegen und posten. *schonmalvormerk*

Was soll ich sagen? Ich habe es immer schon geliebt die Herausfoderung zu suchen und versuche Charas in die unmöglichsten Situationen herein zu schreiben, nur um zusehen, was dabei rauskommen könnte. Und meine Ideen waren immer schon etwas merkwürdig, weshalb ich wohl auch dies hier umgesetzt habe.

Viele Grüße Mel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Butterfly*
noch lebendig


Beiträge: 2


New PostErstellt: 15.06.04, 19:16  Betreff: Re: Der Ruf der Leidenschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu ich hab sie hier im board gelesen.. ich weis was du meinst aber ich mag deine story trotzdme grins wenn ich an meine erste story denke LOL ich hab mich auch weiter entwickelt ich hab bei BF unter Nadine einige story drin aber keine neuren meine neuren liegen alle auf dem Alias trip grins.... da sind meine story auf http://www.fanfics.de/ unter AgentLizzy zu lesen....
ich mag dein board total gerne und ich war heute nur drauf grins.. hab auch die real story gelesen die mag ich ja am meisten und diese AU grins... hmm ich hätte schon mal wieder lust eine BA oder BS story zu schreiben hast du lust eine zusammen zu schreiben? meld dich mal knuffel nadine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 16.06.04, 11:03  Betreff: Re: Der Ruf der Leidenschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nadine! Erstmal Sorry, dass es doch gestern nicht mehr geklappt hat, dafür habe ich es heute morgen als erstes gemacht, ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse. *liebschau* Danke dir. es freut mich, dass dir diese Story trotzdem gefällt. Und jep, die Anfänge können schon erschreckend sein, wenn man sie nach länger Zeit mal wieder liest. Ich habe mich etwas umgesehen, du scheinst viel mit anderen Autoren zusammen zu schreiben, macht dir das mehr Spaß??

Freut mich, dass du mein Forum so weit gut findest. Schau dich hier einfach mal in Ruhe um, vielleicht findest du ja noch die ein oder andere Story, die du noch nicht kennst. *zwinker* Ich lese hin und wieder auch mal gerne eine Reality oder AU Story, ich mag eh die Abwechslung.

Viele Grüße Mel

PS.: Alles weitere per PM


Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen:


Der Ruf der Leidenschaft Teil 7

In der Magic Box


„Aber, es gibt doch keine ungewöhnlichen Todesfälle, oder?", fragt Xander verwirrt.

„Nicht, dass wir wüssten. Vielleicht wissen wir Morgen mehr.", erwidert Giles und putzt unbehaglich und vollkommen verspannt seine Brille.

Buffy, Angelus und Zenon betreten den Laden und die neue Jägerin wird von allen genau gemustert. „Ist irgendetwas passiert oder warum seit ihr noch alle hier?", fragt Buffy freundlich.

„Nein, es ist nur sehr ruhig, sowie die Nächte davor.", erwidert Willow mulmig.

„Tja, die Dämon der Stadt haben scheinbar die Flucht ergriffen seitdem sie wissen, dass du wieder da bist.", sagt Buffy zur ihrem Geliebten und führt ihn zu einem Stuhl. Er setzt sich und zieht sie auf seinen Schoß.

„Ich bin zwar nicht gerade harmlos, aber ich glaube nicht, dass sämtliche Dämon wegen mir verschwinden. Auch wenn ich es, als großes Komplement auffasse, dass ihr es alle denkt.", erwidert Angelus lächelnd.

„Oh, dass ist übrings Zenon, sie ist die neue Jägerin.", stellt Buffy sie ihren Freunden vor.

„Ihr könnt mich auch Zeo nennen. Ihr wisst also alle bescheid. Du hast wohl nie etwas davon gehört, dass eine Jägerin geheim arbeiten sollte.", erwidert die neue Jägerin überrascht.

„Bei Buffy lies, es sich leider nicht vermeiden.", erinnert sich Giles daran, wie es alles angefangen hatte und schmunzelt leicht darüber, wie sich alles entwickelt hat in all den Jahren.

„Sie sind also, dann mein Wächter?", fragt Zenon neugierig.

„Nein, ich bin dein Wächter und mein Name ist Kevin Stone. Er war Buffys Wächter und ist zurückgetreten, hilft aber noch immer freiwillig mit.", erklärt Stone ihr.

„Vielleicht sollten wir dich erste versorgen. Mit wem hast du dich, denn gleich am ersten Tag angelegt?", fragt Willow und nimmt den Erste-Hilfekasten zur Hand, sie versorgt Zeos Wunden.

„Da musst du dir nur einen gewissen Vampir ansehen. Ich denke, dass ich ihn auch ganz schön erwischt habe.", erklärt Zeo ihnen und alle sehen Angelus an
.
„Hey, du hast mich schließlich angegriffen. Ich hatte dich sogar gewarnt", erwidert der Vampir gelassen und merkt auch, dass ihm der Kampf noch in den Knochen steckt.

„Ja, ich habe noch nie so einen arroganten Vampir, wie dich getroffen. Da ich vom Rat auch ihm Außendienst eingesetzt wurde, um mein Training besser zu absolvieren, bin ich schon auf viele Vampire getroffen. Aber auch, wenn du stark bist, hätte ich dich besiegt.", erklärt sie ihnen.

„Wer von uns beiden, ist denn hier arroganter? Du hast wohl vergessen, dass du am Boden lagst und ich hätte dich töten können.", erwidert Angelus vollkommen überrascht über ihre Erklärung.

„Nein, dass hättest du nicht. Mein Überlebungsdrang hätte mich wieder gestärkt und ich hätte deine Verwirrung ausgenutzt und dich vernichtet.", erklärt Zeo ihm.

„Ich will euer vollkommen unnötiges Gespräch ja nicht unterbrechen, aber wir haben in Moment andere Probleme.", mischt sich Xander ein und die beiden sehen ihn böse an.

„Xander, hat recht. Es lauert wahrscheinlich schon wieder mal eine große Gefahr auf uns und wir sollten schnell herausfinden, was es diesmal ist.", stimmt Giles zu.

„Habt ihr schon was herausgefunden?", fragt Buffy ihren ehemaligen Wächter.

„Nein, bisher leider nicht. Mr. Giles und ich haben schon ein paar Bücher gewälzt sind, aber zu keinem Ergebnis gekommen.", mischt sich Kevin ein.

„Also, tappen wir mal wieder im Dunkeln.", meint Anya besorgt.

„Was ist eigentlich mit dir und Angelus?", fragt Zenon und lenkt damit wieder vom Thema ab. Buffy erzählt alles über sie und Angel und weiht sie auch über Spike ein, außerdem stellt sie kurz und knapp ihre einzelnen Freunde vor.

„Also, ist Spike ein harmloser Vampir, deswegen hat er mich so verletzt angesehen.", erwidert die Jägerin nachdenklich.

„Dann bist du unseren zahnlosen Vampir auch schon begegnet.", mischt sich Xander ein.

„Das du Spike nicht vernichtest kann ich vielleicht noch verstehen, weil er euch ja auch schon oft geholfen hat. Aber, was Angelus angeht, verstehe ich dich überhaupt nicht, wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich ihn gepfählt nachdem er mich zum Vampir gemacht hätte.", kommentiert Zenon das gerade Gehörte und sieht die Vampirin verwundert an.

„Ich liebe ihn eben noch immer und ich kann ohne ihn nicht mehr existieren.", erklärt Buffy ihr.

„Mag sein, aber sollte er weiter töten oder irgendjemanden verletzen, werde ich ihn vernichten und du wirst mich auch nicht davon abhalten können!", erwidert Zeo mit Nachdruck.

„Ich werde schon auf ihn aufpassen und du solltest auch aufpassen er ist kein leichter Gegner, er könnte dich auch töten bevor du die Chance dazu bekommst.", meint die Ex-Jägerin besorgt, denn eigentlich mag sie das Mädchen und sie will nicht, dass Angelus noch eine Jägerin tötet.

„Keine Sorge! Ich werde ihn schon nicht unterschätzen und ihn im Auge behalten.", erwidert Zenon wieder freundlich und auch einwenig müde.

„Weißt du schon, wo du übernachten wirst?", fragt die ehemalig Jägerin nun.

„Nein, eigentlich noch nicht.", erwidert die Jägerin nachdenklich.

„Gut, du kannst bei mir auf der Coach schlafen, wenn du willst.", schlägt die Vampirin vor.

„Danke, dass wäre sehr nett von dir.", meint Zenon erfreut.

„Dann lasst uns gehen!", befiehlt Angelus und hebt Buffy an, dabei steht er auf.

„Dann bis Morgen, Leute.", verabschiedet sich die Ex-Jägerin von ihren Freunden.

„Ja, bis Morgen, war nett euch kennen zu lernen.", verabschiedet sich Zeo.

Die Drei verlassen den Laden und gehen zum Summers Haus. Der Rest der Gruppe löst sich ebenfalls auf und geht nach Hause.

Das Haus der Summers

Buffy gibt Zenon alles für die Nacht und verschwindet mit Angelus in ihr Zimmer.

„Entschuldige, dass ich dich auf dem Friedhof so angefahren habe.", meint Buffy sanft.

„Hey, schon gut! Ich kann dich ja verstehen, aber dieses neue Jägerin wird uns noch Probleme bereiten.", erwidert Angelus und zieht sich dabei aus.

„Du muss nur keine Dummheiten machen, dann wird sie uns schon in Ruhe lassen.", kommentiert die Vampirin, die sich ebenfalls auszieht und ihre Sire ins Bett zieht.

Die ehemalige Jägerin kuschelt sich an ihn und er zieht sie noch näher an sich. Angelus küsst sie sanft auf die Stirn und umschließt seine linke Hand mit ihre, während er sich ebenfalls an sie kuschelt. Die beiden genießen einfach die Nähe des jeweils Anderen und schweigen, um dieses so harmonische Stille nicht zu unterbrechen. Sie schlafen zufrieden kurze Zeit später engumschlungen ein.

Am nächsten Tag um 17 Uhr wachen beide ausgeruht aus und Angelus Wunden sind auch wieder vollkommen verheilt. Buffy zieht sich an und verlässt ihr Zimmer, um nach Zenon zu sehen.

„Hallo, Buffy.", wird sie freundlich von Dawn und Zeo begrüßt.

„Morgen ihr Beiden", .erwidert sie und alle drei fangen an zu lachen.

„Ja, daran muss man sich wohl erst gewöhnen. Wo ist Angelus?", fragt die Jägerin mit einem Lächeln.

„Er müsste auch gleich runter kommen. Dawn, könntest du zum Krankenhaus fahren und..,", bricht aber ab, weil ihr Dawn 8 Blutkonserven entgegen hält.

„Danke dir. Ich hoffe, es ist noch warm.", kommentiert sie und nimmt sie entgegen und lächelt erleichtert, da sie spürt das sie noch sehr warm sind.

„Hey"., begrüßt Angelus sie und umarmt Buffy von hinten.

„Frühstück, Mittagessen oder eher Abendessen, wie auch immer.", erwidert die Vampirin und gibt ihm vier der Blutkonserven.

„Ich nenne es eher unvermeidliche blöde Angewohnheit, es ist fast so, wie für euch Fast Food zu essen.", kommentiert Angelus lächelnd trinkt, aber ohne weiter zu meckern, die Blutkonserven leer, was Buffy ebenfalls tut.

„Kannst du eigentlich auch ganz normal reden, ohne dieses arrogante Art?", fragt die Jägerin genervt.

„Du solltest das Leben nicht so verbissen sehen, da du so oder so nicht lange lebst, solltest du es genießen. Na toll! Jetzt gebe ich auch noch einer Jägerin Ratschläge.", erwidert der Vampir und sieht aus dem Fenster, um alle zu ignorieren.

Buffy schmunzelt, weil sie weiß, dass seine so eiskalte Fassade immer mehr bröckelt. „Schon gut, Darling! Wir werden, es auch keinen verraten, da es uns wieso keiner glauben würde.", meint sie sanft und küsst ihn zärtlich, was er genauso erwidert.

„Du kannst froh sein, dass ich gut gelaunt bin.", erwidert Angelus, der sich aus den Kuss gelöst hat und schon Pläne schmiedet, um die Jägerin später los zu werden.

18:34 Sonnenuntergang

„Dann wollen wir mal die Gegend etwas sicherer machen. Kommst du mit Buffy, obwohl du musst ja auf den da aufpassen.", meint Zenon und zeigt verachtend auf dem Vampir.

„Ich brauche keinen Aufpasser, aber ich werde euch begleiten, schließlich werde ich es mir nicht nehmen lassen, wenn du Schläge abkriegst!", erwidert Angelus bissig.

„Lasst uns gehen und tut mir ein Gefallen lasst die Streitereien, während wir unterwegs sind.", meint Buffy vollkommen genervt und verabschiedet sich von ihrer Mum, die von der Arbeit zurück ist und von Dawn. Die Drei verlassen das Haus und gehen Richtung Friedhof.

„Vielleicht ist das der Grund warum es hier plötzlich so ruhig ist.", Zeo zeigt auf einen grünen Dämon, der etwa 2, 30m groß ist und einen Gargol sehr ähnlich sieht.

Er hat etwa 2 Meter lange Flügel, die wie von einer Fledermaus aussehen. Er hat außerdem diese Pranken am Fuß, mit denen er sich wohl an Gemäuer mit dem Kopf nach unten hängen kann. Seine Augen sind kleine gelbe Schlitze, die bedrohlich und hasserfüllt aufleuchten. Sein Schwanz, den er wahrscheinlich, als Steuerung während des Flugs benutzt wird, vervollständigt das Bild eines Gargols.

„Der sieht, wie ein Gargol aus, falls es so was überhaupt gibt. Ist er dann gut oder böse, kennst du diesen Dämon?", fragt Buffy ihren Geliebten.

„Ja, deine Vermutung ist richtig, aber er ist definitiv böse. Er ist ein sehr starker Dämon und normalerweise trifft man sie eher in Gruppen von mindestens fünf an.", erwidert Angelus, der immer noch fasziniert von der Anmut der Gagols ist.

„Wenn das jemand wie du sagt, sollten wir sehr gut aufpassen.", erwidert die Jägerin mulmig, denn sie weiß, dass Angelus nicht so schnell vor jemanden Respekt hat, was er offensichtlich zu haben scheint.

Die Drei gehen langsam auf dem Dämon zu und greifen ihn zur gleichen Zeit an. Der Gargol erwischt Zenon kräftig mit dem Schwanz und sie wird hart zu Boden befördert, kann sich aber wieder benommen aufrappeln. Buffy und Angelus scheinen, wie eine Einheit verschmolzen zu sein, sie schlagen beide zur gleichen Zeit zu und ziehen sich dann kurz zurück in eine Deckung, um sofort wieder gemeinsam zu einen Gegenschlag anzusetzen. Der Dämon gerät allmählich ins taumeln und auch Zeo mischt sich wieder in den Kampf ein, der Gargol hat nun kaum noch eine Chance heil wieder aus der Situation raus zu kommen. Angelus weiß, dass Buffy und Zenon ihn auch nun alleine besiegen können und verschwindet unbemerkt, da die Jägerin und die Vampirin sich nur noch auf den Dämon konzentrieren. Der Vampir sieht sich noch mal zu seinem Childe um, aber er weiß, dass ihr nichts passieren wird und er verschwindet um sich ein Opfer zu suchen.

Kaum hat er die Straße erreicht, läuft an ihm eine wunderschönes braunhaariges 20 jähriges Mädchen vorbei und er kann ihr die Unschuld ansehen, er kann es sogar schon fast riechen. „Entschuldig. Kannst du mir vielleicht helfen?", fragt er sie freundlich und dreht sie zu sich um.

„Wie kann ich ihnen, denn helfen?", fragt sie freundlich zurück und lächelt den gut aussehenden jungen Man an.

„Ich bin Angel! Man hat mich so zu sagen beleidigt! An wen muss ich mich da wenden?", fragt er mit einem weichen Lächeln, vermeidet aber den Blickkontakt, dann sieht er zu Boden damit sie nicht die Eiseskälte in seinen Augen erkennt.

„Vielleicht kann ich dir helfen. Ich heiße übrings Jacqueline.", erwidert sie freundlich und hebt vorsichtig seinen Kopf an, da sie gerne wieder seine so wunderschönen braunen Augen sehen will.

Der Vampir sieht sie finster an und sie zuckt sofort unter seinen so eisigen Blick zusammen, fängt sich aber wieder, weil sie denkt, dass man ihn tiefverletzt hat. „Ich weiß ja nicht wer dir so wehgetan hat, aber wenn du willst können wir darüber reden.", schlägt sie vor und Angelus lächelt sie wieder freundlich an.

„Ich wohne auch nicht weit von hier.", erklärt sie ihm, nimmt seine rechte Hand und führt ihn in die Richtung ihres Elternhauses.

„Deine Eltern werden nicht erfreut sein, dass du einen Fremden anschleppst.", erwidert der Vampir nach eine Weile des Schweigens.

„Das ist kein Problem die kommen eh nicht vor 22 Uhr nach Hause und bis dann werden wir schon eine Lösung finden.", erklärt Jacqueline ihm.

Ein Zischen durchschneidet die Luft und ein großer Schatten ist auf einmal über ihnen, Angelus sieht zum Himmel, dort erkennt er einen der Gagols. „Duck dich!", befiehlt der Vampir, aber das Mädchen sieht ihn nur unschlüssig an.

Der Dämon stürzt zu ihnen herab und greift sich die junge Frau, dann fliegt er Richtig Friedhof. „Hey, was fällt dir ein sie gehört mir!", ruft Angelus ihm wütend hinterher und nimmt die Verfolgung auf, dass lässt er sich nicht so einfach bieten, auch nicht von einem Gargol.

Er hat endlich den Friedhof erreicht, aber der Dämon ist schon über sein Opfer hergefallen und sie ist schon so gut wie Tod. „Was glaubst du eigentlich wer du bist? Sie war mein Opfer! Ich weiß nicht wo du herkommst, eigentlich ist mir das auch vollkommen egal, aber wir halten hier alle zusammen!", faucht Angelus ihn mit seinem Vampirface an und wird allmählich rasend, da der Gargol immer noch nicht auf ihn reagiert.

„Du hättest sie schon längst töten können, Vampir! Außerdem haben wir reinen Dämon ein Vorrecht auf so was. Du trägst doch einen Menschen in dir, das ist ja ekelhaft.", erwidert der Dämon verachtend und lässt von den Mädchen ab, dann stellt er sich ihm gegenüber.

„Ich trage keinen Menschen in mir, sondern habe nur seine Gestalt! Außerdem muss du gerade von ekelhaft reden! Wann hast du zu letzt im Spiegel gesehen? Da sehe ich doch lieber, wie ein Mensch aus, als so rumlaufen zu müssen, wie du!", erwidert der Vampir zynisch und mit einem finstern Lachen.

„Ich lass mich doch von einem, wie dir nicht beleidigen. Du wirst endlich dein elendiges Dasein beenden!", erwidert der Gargol hasserfüllt und greift ihn an.

Angelus kann seine Angriffe nur knapp abwehren und ist ihm klar unterlegen, der Dämon lässt ihn ein paar Meter durch die Luft fliegen. Der Gargol fliegt in Sturzflug auf ihn zu und rammt mit aller Kraft seine Krallen in Angelus Bauch, der schmerzerfüllt aufschreit. Der Dämon steigt mit dem Vampir in die Luft auf.

Währenddessen auf einen anderen Friedhof

Den Gargol konnten sie zwar nicht leicht besiegen, aber gemeinsam haben sie es geschafft und haben nur leichte Verletzungen davon getragen, die bei den beiden schnellen heilen werden.

„Das war doch eindeutig gute Teamarbeit, also ich muss wirklich sagen Angelus........ Wo ist er?", meint Zeo erst freundlich und dann auch besorgt, weil das nicht gut sein kann.

„Ich weiß nicht! Ich dachte auch, das er die ganze Zeit bei uns ist, aber......", ein Schrei unterbricht Buffy und die beiden sehen sich schuldbewusst an.

Sie rennen in der Richtung des Schreies und erreichen auch schon den Friedhof. Der Gargol lässt Angelus gerade aus ungefähr 10 Meter Höhe fallen und der Vampir knallt mit seinen Rücken auf den Boden, er schreit wieder laut auf. Buffy stürmt sofort zu ihm, aber Angelus ist so voller Wut, das er sie gar nicht wahr nimmt. Der Dämon stürzt wieder auf dem Vampir zu, aber die Vampirin ergreift seinen Fuß und schleudert ihn gegen ein Mausoleum, sie verliert dabei das Gleichgewicht, kann sich aber noch rechtzeitig abrollen. Angelus rappelt sich unter großen Schmerzen auf, aber sein Hass gibt ihm ungeahnte Kraft und er kann sich zwar wackelig, aber immerhin noch auf den Beinen halten.

„Du solltest dich ausruhen! Zeo und ich erledigen das schon.", meint die Vampirin, die aber gegen eine Mauer spricht, denn er reagiert noch immer nicht auf ihre Worte.

Zenon sieht durch zu Fall das Mädchen und sie kann sich jetzt denken, warum Angelus diesen Dämon angegriffen hat, aber Buffy würde es ihr nicht glauben. Die Vampirin greift den Gargol jetzt an und nutzt die Schwäche des Dämon aus, der durch den Sturz sehr benommen ist und große Probleme hat sich zu verteidigen. Zenon stellt sich Angelus entgegen, der sie eiskalt anfunkelt.

„Geh mir aus den Weg!", faucht er die Jägerin an.

„Nein! Ich habe dich gewarnt, dass wenn du dich noch einmal an einen Mensch vergreifst, ich dich endgültig vernichten werde.", erwidert sie dem Vampir gelassen.

„Du willst sterben? Soll mir nur recht sein!", kommentiert Angelus finster und greift sie an, stolpert aber, weil er sein Gleichgewicht verliert.

Er fällt zu Boden, aber die Jägerin wartet bis er sich aufrappelt, schließlich will sie ihn vorher noch einwenig verprügeln bevor sie ihn pfählt. Diesmal gereift sie an und Angelus kann ihren Angriff nur schwach abwehren, da er sich immer noch schwach fühlt. Er verachtet diesen Gargol dafür und sein Hass gibt ihm noch mehr Kraft, sodass er genauso austeilt wie sie. Beide haben schon einige Tritte und Schläge abbekommen und beiden scheint allmählich die Kraft zu entweichen, aber keiner von ihnen scheint nach zu geben.

Währenddessen kämpft Buffy immer noch mit dem Gargol, der immer schwächer wird, aber Buffy bekommt nichts von dem Kampf von ihren Geliebten und ihrer neuen Freundin mit, da sie sich immer noch konzentrieren muss, um nicht doch noch zu unterliegen. Sie hat endlich die Chance ihn zu vernichten und bricht ihm das Genick, während sie den Pflock in sein Herz stoßt. Der Dämon sinkt zu Boden und schnauft ein letztes Mal leise aus. Die Vampirin setzt sich erstmal erschöpft an die Wand des Mausoleums und schließt erschöpft die Augen, bis sie Kampfgeräusche hochschrecken lassen. Buffy sieht sich verwirrt um und erkennt etwas entfernt von ihr zwei dunkele Gestalten, sie kann aber nicht erkennen wer es ist. Die Vampirin nähert sich vorsichtig den beiden. Angelus stürzt durch einen Kinnhagen von Zeo zu Boden, die endlich ihren Pflock zieht und ihn siegessicher anlächelt.

„Das war's dann wohl, dunkler Engel.", meint Zenon und stoßt den Pflock Richtung Angelus Herz.

„Nein, Zeo! Tu es nicht!", schreit Buffy, die auf die beiden jetzt zu rennt, aber zu spät die Jägerin pfählt den Vampir, der mit einem entsetzten Gesichtsausdruck zur Asche zerfällt.

„Nein! Nein!", schluchzt die Vampirin und lässt seine Asche durch ihre Hände rieseln.

„Warum hast du mir das angetan? Ich will nicht ohne dich sein! Du kannst mich doch nicht so einfach verlassen! Ich liebe dich, Angelus! Nein, du kannst nicht Tod sein!", ruft Buffy in die so dunkele Nacht, in der sogar die Sterne aufhören zu leuchten zu scheinen, sie sackt auf die Knie und Tränen lassen seine Asche zu einem Klumpen werden.

„Buffy, ich musste, es tun. Ich hoffe du versteht das.", versucht ihr die Jägerin, es zu erklären und sieht sie entschuldigend an.

„Schon gut, Zeo. Ich verzeihe dir, aber du musst mich auch vernichten.", erwidert die Ex-Jägerin, die nur durch ihren Tod die Chance sieht wieder zu ihm zu gelangen und stellt sich mit zitternden Beine vor ihre Freundin.

„Buffy, ich kann das nicht! Außerdem, was soll aus deinen Freunden und deiner Familie werden?", fragt Zenon mitfühlend und hofft sie wieder zu Vernunft zu bringen.

„Es ist aber die einzige Möglichkeit ihn wieder zu sehen, außerdem bin ich doch schon Tod. Richte meinen Freunden, Dawn und Mum aus, das ich sie über alles Liebe und sie nie vergessen werde. Sie werden mich schon verstehen! Sag ihnen bitte, das ich ihnen für alles danke, was sie für mich getan haben, das sie mich immer wieder unterstützt haben und wenn es noch so schwer und ausweglos war! Tu es jetzt sonst werde ich gleich noch sentimentaler und das will ich nicht! Ich hoffe, das ich dich nicht so schnell Wiedersehen werde und beschütze sie bitte.", erwidert die Vampirin und fängt wieder an zu weinen.

„Keine Sorge ich werde auf sie aufpassen. Du wirst mir fehlen! Bist du dir sicher, das du es willst?", fragt Zeo, die auch den Tränen nahe ist und die Ex-Jägerin nickt nur.

„Dann Lebewohl! Ich hoffe du wirst ihn finden und mit ihm glücklich werden. Ich wünsche es dir von Herzen.", verabschiedet sich Zeo von ihr und pfählt Buffy, dabei läuft ihr eine Träne übers Gesicht.

„Danke.", sind die letzten Worte von Buffy bevor ihre Asche auf Angelus Asche rieselt und vom Wind verweht wird.

Zenon verlässt den Friedhof und informieret ihre Freunde, Dawn und ihre Mum alle brechen in Tränen aus, aber sie verstehen auch Buffy und wünschen ihr alles gute und viel Glück. Sie mindern ihre Trauer einwenig in der Hoffnung, dass beide glücklich im Himmel vereint sind und gehen wieder ihren gewohnt gefährlichen Alltag nach.

Im Himmel

Buffy spürt, das es ihren Freunden, Dawn und ihrer Mum soweit gut geht und sie geht glücklich durch das goldene Tor, das zu ihren Paradies führen soll. Es laufen viele bekannte Person an ihr vorbei, die ihr freundlich zu winken und eine weibliche Gestalt winkt sie zu sich.

„Mrs. Calendar schön sie mal wieder zu sehen.", begrüßt Buffy sie freundlich.

„Du kannst mich ruhig duzen. Jenny klinkt doch viel freundlicher! Folge mir!", bittet sie Jenny, was die ehemalige Jägerin auch ohne weiteres tut.

„Hier wirst du von nun an wohnen.", erklärt Mrs. Calendar und zeigt auf das Haus, das ein genaues Abbild von ihren alten zu Hause ist.

Buffy öffnet die Tür und erwartet, das Angel sie sofort begrüßen wird, wird aber enttäuscht und sie erblickt Doyle. „Wo ist Angel? Ich hatte erwartet ihn hier zu treffen?", fragt sie den Halbdämon.

„Tut mir Leid, Buffy. Angelus wurde nicht hier aufgenommen, er wurde geprüft und ist durchgefallen. Sein Drang zu töten und zu foltern, konnte er einfach nicht unterbinden. Sie wollten ihn sogar belohnen, wenn er besteht und zum Menschen machen, wie sie es bei dir getan haben.", erklärt Doyle traurig, schließlich würde er seinen alten Freund gerne als Mensch erleben und ihn endlich glücklich sehen.

„Aber ich wurde doch auch nicht geprüft, obwohl ich einen Dämon in mir habe und außerdem ist er ihr Krieger gewesen, sie hätten ihn doch vor der dunkeln Seite beschützen müssen!", erwidert Buffy traurig und sieht ihn verärgert an.

„Ich würde dir gerne etwas anderes erzählen, aber es lässt sich nun mal nicht ändern. Ich habe, schließlich auch einen guten Freund verloren.", erklärt Doyle, der jetzt auch anfängt zu weinen.

„Kannst du da nichts drehen?", fragt Buffy Jenny noch immer mit Hoffnung in der Stimme.

„Ich habe, es schon versucht! Sogar seine Familie und einige seiner Opfer, die er sehr brutal gefoltert hatte, haben ihn verziehen. Gemeinsam haben wir versucht sie umzustimmen, aber es hat nichts gebracht, es tut mir Leid. Du wirst dich damit wohl abfinden müssen.", erwidert Jenny traurig, da auch sie beide gerne glücklich vereint sehen würde und sie Angel sehr gemocht hatte.

Buffy ist, das alles zu viel und ihr wird schwarz vor den Augen, als sie wieder aufwacht befindet sie sich in ihren Zimmer. Das war nur alles ein Alptraum, denkt sie sich. Sie geht langsam die Treppe runter. 'Das ist eindeutig mein zu Hause.' Sie sucht nach ihre Mutter und nach Dawn, kann sie aber nicht finden, aber sie erinnert sich sofort, dass Dawn in der Schule sein muss und ihre Mutter ist arbeiten. Sie verlässt glücklich das Haus und die Sonne scheint ihr entgegen sie winkt ihre Nachbarin zu, die freundlich zurück winkt. Dann beobachtet sie eine rothaariges Mädchen, was auf sie schnell zu kommt.

„Du solltest doch noch nicht aufstehen! Wie geht es dir? Immerhin warst du fünf Tage bewusstlos?", fragt Willow besorgt und führt die verwirrte Buffy zurück ins Haus.

„Aber, warum liege ich dann nicht im Krankenhaus?", fragt die Jägerin immer noch erstaunt
.
„Weil du von einen Marath-Dämon besessen warst. Giles, Tara und ich konnten ihn gestern aus dir heraustreiben, wir konnten einen Zauber finden, der dafür gesorgt hat, das er nicht über dich wieder die Gewalt gelangt. Deswegen bist du auch ins Koma gefallen, wir wussten, das du heute Morgen wieder zu dir kommst, deswegen bin ich hier. Fühlst du irgendwelche Nebenwirkungen?", fragt Willow und hofft, das alles gut gegangen ist.

„Nein, mir geht es gut, Will. Aber, ich kann mich nicht erinnern, wann ich auf diesen Dämon getroffen bin.", erwidert Buffy, die das irgendwie noch nicht glauben kann, da ihr Traum so real war, aber irgendwie ist sie auch froh darüber.

„Du hast ihn vor etwa fünf Tagen Abends wohl bei deiner Patrouille getroffen, wenn Spike nicht bei dir gewesen wäre, dann hätten wir es wohl nie erfahren.", erklärt die Hexe ihr.

„Habe ich irgend jemanden verletzt, als ich den Dämon in mir hatte?", fragt Buffy besorgt und Willow lächelt leicht, sie denkt immer erst an alle anderen bevor sie an sich denkt.

„Nein, niemand ist großartig zu schaden gekommen.", erwidert ihre Freundin.

„Das ist gut! Weißt du, ich habe vielleicht merkwürdige Sachen geträumt und sie waren auch noch so real.", fängt Buffy an zu erzählen und klärt sie über ihren langen Traum auf, natürlich geht sie nicht genau ins Detail, was sie mit Angelus so alles im Bett und außerhalb des Betts getan hat.

„Wow. Du hast ja Träume! Glaubst du, das irgendetwas davon passieren könnte?", fragt Willow vollkommen außer sich.

„Nein, ich denke nicht. Ich glaub nicht, das Angelus so reagieren würde, aber aus Sicherheit rufe ich Angel sofort an.", erwidert die Jägerin und greift auch schon zum Telefon. Sie redet kurz mit Angel, der ihr vollkommen normal erscheint und geht wieder zurück zu ihre Freundin.

„Und?", fragt Willow gebannt.

„Alles okay. Er ist so, wie immer.", erklärt Buffy erleichter und legt sich aufs Sofa kurze Zeit später schläft sie ein.

Willow denkt sie zu und verlässt das Haus mit einem Lächeln im Gesicht, da es ihrer besten Freundin gut geht. Sie läuft zu Giles in die Magic Box und klärt ihre Freunde auf, sie erzählt ihnen, aber nichts von Buffys Traum.

19 Uhr die Sonne ist schon bereits seit 36 Minuten untergegangen, als Buffy wieder aufwacht, diesmal kann sie sich an keinen ihrer Träume erinnern, was sie eigentlich schade findet. Sie geht nach oben zieht ihre Jägerkleidung an und verlässt ihr Zimmer durch ihr Fenster mit einem Pflock bewaffnet. Sie geht erst zum Restfield Friedhof, da sie weiß, das hier meistens viele Vampire sind.

Sie behält auch Recht, sechs Vampir konnte sie schnell pfählen. Ihre Nackenhaare stellen sich auch schon wieder hoch und sie lässt leise ihren Pflock in ihre rechte Hand gleiten, um sofort angreifen zu können. Heute lassen sich die Vampire auch wieder Reihenweise pfählen, denn Nummer sieben scheint auch nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Ein leises Rascheln holt sie aus ihren Gedanken zurück. Eine dunkele Gestalt kommt immer näher auf sie zu und steht jetzt direkt hinter ihr. Blitzschnell dreht sie sich um und setzt gerade zum Angriff an. Sie sieht überrascht in dunkelbraune Augen.

„Angel?", fragt sie erstaunt und steckt den Pflock wieder in ihre Manteltasche.

„Hey.", sagt er mit sanfter Stimme und sieht in ihre Augen.

Sie sieht auch in seine Augen und sieht ein Glitzern in ihnen, weil sie es sieht versucht sie genauer hin zu sehen. 'Das kann nicht sein, das war nur ein Traum und er klang auch vollkommen normal.'

„Alles okay?", fragt Angel wieder sanft und holt sie aus ihren Gedanken zurück.

„Ja, mir geht es gut und dir offensichtlich auch. Nicht wahr, Angelus?", fragt Buffy zurück und sie kann trotz der Dunkelheit seinen überraschten Gesichtsausdruck sehen.

„Woher weißt du es?", fragt er verwirrt.

„Ich habe das geträumt, als ich im Koma lag. Ich weiß, was du willst und ich weiß auch, das du stärker bist als ich.", erwidert die Jägerin.

„Da du ja bescheid weiß, können wir den Small Talk sein lassen.", meint Angelus, der seine Beherrschung wieder zurück hat und ihre rechte Hand nimmt.

„Ja, ich weiß, was du willst und es ist nicht, das was du meinst.", erwidert Buffy und küsst ihn leidenschaftlich, er erwidert es zaghaft, löst sich aber wieder von ihr.

„Komm lass uns zu mir gehen, da ist es doch bequemer.", schlägt sie vor und zieht den verwirrten Vampir mit sich.

Ende

Nachwort: Ich weiß, das das Ende einwenig überraschend ist, aber ich wollte die Geschichte mal nicht auf die übliche Art und Weise enden lassen. Durch den Tod oder durch ein ewiges Happy End, das liest man ja fast immer, deswegen habe ich mich für diese Variante entschieden. Ich hoffe das Ende gefällt euch trotzdem. Ich wollte erst ein trauriges Ende schreiben, was man ja auch erste erkennen kann bevor sie bewusstlos wird, aber ich fand es dann doch nicht so passend. Ich hoffe ihr seit der gleichen Meinung, wie ich es bin.

Es ist zwar eine Fortsetzung in Planung, es kann aber dauern bis ich sie umsetzte, da ich wohl erste andere Ideen umsetzen werde. Habt bitte etwas Geduld mit mir und es wird noch ein anderes Ende geben, wie es genau ausgehen würde, weiß ich jetzt noch nicht, aber ich denke, dass die Story wieder die ein oder andere Wendung haben wird

Viele Grüße Mel :))



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.03.18, 17:23  Betreff: Re: Der Ruf der Leidenschaft o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



[editiert: 30.03.18, 17:24 von ]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber